Hi Andy
Ja bin mal gespannt wer sich noch meldet, wobei ja nicht so viele in eurer Ecke wohnen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hmm, das ist mir doch ein wenig zu weit für ein paar Stunden.
Wenn ihr mal mehr in Richtung KL oder so was plant ( awa nicht Johanniskreuz ) dann könnte man sich ja mal treffen. -
Hi
Da gibt es eine Firma im Ruhrgebiet, die schleift Nochenwellen um, Name weiß ich leider nicht mehr. Musst du mal im Net danach suchen.
Steuerkettenspanner kann man von Hand nachstellen, allerdings weiß ich gerade nicht wie das bei deinem Moped geht. Bei der ZRX kann man das im eingebauten Zustand machen. -
Oh sorry Fehler meiner Seite, ich war der Meinung hier gehts um ne ZRX.
-
Wenn die Ausgleichwelle falsch eingestellt ist, oder sich verstellt hat, dann heult die auch.
-
Wo hasche das gemacht ?
-
Ok , dann kann ich jo jetzt de Disch bestelle.
De Enmachbummi ist de Andi un der hat mir heut moje abgesagt, der muss of e Turnier vom Schützenverein. Es geht do um die Landesmeisterschaft im 44er schießen. -
So habe heute bei meiner ersten Tour mal ein paar Bilder gemacht.
-
-
Wie waren das schon alle ?
Ich warte noch auf die Zusage vom Ennmachgummi und seiner Frau. -
Um dein Zündschloss aus zu bauen, musst du die obere Gabelbrücke ausbauen und in einen Schraubstock spannen. Dann körnst du die Schrauben in der Mitte an und bohrst mit einem 5er Bohrer so weit rein, dass du einen T25 einschlagen kannst. Ratsche drauf, rausdrehen, fertig. Wenn die Gabelbrücke ausgebaut ist, ist das ne Sache von 5 Minuten.
-
Ich telefoniere nie beim Fahrradfahren , ich fahre kein Fahrrad
-
Wenn du mal wieder eine Hebebühne geschenkt bekommst, dann melde ich mich schon mal an
-
Hmm , ja stimmt du hast recht . Ich hab da gerade mal nen Dreher im Kopf gehabt . Nee passt schon dann, ist ok .
Bestell dir am besten auch noch gleich die Dichtungen für die Deckelschrauben mit, die hab ich jetzt bei meiner neuen schon neu gemacht und die hat erst 24000 runter. -
Hi Torsten, lebste auch noch
Zitatbei allen Auslässen geht die 0,25er nicht rein, die 0,20 er aber locker -
bei den Einlässen geht die 0,20er nicht drunter, die 0,15er aber
ebenfalls locker.
Was ist mit der nächst kleineren Lehre ? Also bei Auslass 0,15 und bei Einlass die 0,10 ?
Ich glaube umgekehrt ist besser, also die 0,25 sollte rein gehen awa die 0,20 er eher straff. Bei den Einlässen auch, wobei du ja mit 0,20 im Auslass und mit 0,15 im Einlass noch in der Toleranz bist. Ich bin eher für ein etwas größeres Spiel, als an der Grenze zur Toleranz.Zitat...die Dinger unterliegen doch auch keinem "Verschleiß", ok können etwas aushärten...aber kann es das sein?
Ja wenn die Dinger spröde werden, dichten sie nicht mehr richtig. Ich denke schon, dass es von den Kerzenschaftdichtungen kommt. Ich hatte die bei meiner alten ZRX auch mal neu gemacht.
Bestell dir welche beim Volker und du hast Ruhe. Wenn du schon am bestellen bist, ne genauere Fühlerlehre gibts für unter 10€ beim Louis -
Ich habe mich auch schon mit dem kürzen vom Fender beschäftigt, allerdings ist mir der von dir Andy doch etwas zu kurz.
Ich wollte eher den serien Fender vorne max. 5 cm kürzen und dieses eckige rund schneiden. Hinten finde ich den nicht unbedingt so lang, dort wollte ich nur abrunden. Wenn du hinten zu kurz machst, dann haste den ganzen Dreck am Kühler und das ist auch nicht so der Brüller. -
Ich hab schon so einiges ausprobiert, Lucas, EBC, organisch oder Sinter und so weiter. Ich bin nun nach etlichen Versuchen wieder bei originalen Kawa belägen. Die sind zwar fast doppelt so teuer, halten awa 3 mal so lang.
Ein Satz für vorne kostet so um die 65€ für hinten meine ich um die 35€. -
Ist ne Prüferin...
Aha, auch nicht schlecht -
Mit diesem Beitrag bist du 3 Tage zu früh an
-
Na dann ist doch alles ok, wenn du mit der Funktionsweise zufrieden bist. Wenn nicht, würd ich mir mal den Prüfer ansehen und kontrollieren wie die Prüfung abläuft