Speed Products ist auch ein guter ( Deutscher ) Hersteller.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Für eine Tagestour ist es mir doch etwas zu weit, wenn ich da in der Nähe bei jemand übernachten könnte, dann würde ich gerne hin fahren.
-
Na dann, kann mans nicht ändern.
-
Drittens, wieso fällt der Endtopf während der Fahrt ab ? :confused:
-
Hallo Balu 2000,
@ MichelDa liegts Du falsch, es gibt mehre Moppeten mit Vergasern und Benzinpumpe.
Gruß Lila
Genau, solche Mopeds bei denen der Vergaser höher liegt wie der Benzinhahn.
-
Ja frage mal nach
-
Nix weiß ich, sonst hätte ich das ja gesagt.
Ich bräuchte nur die Teile. -
Kann man die Kaufen ?
-
Ich hatte mir eins von der 12er geholt, die sind nicht so anfällig.
-
Und wenn er dann abbricht
-
Nein glaube ich nicht
-
Soweit ich weiß nicht. Das einzige was bei dem 12er Krümmer anders ist, sind die Inferenzrohre, die hat er nicht.
-
Du sollst dich nicht mit 90 kg auf den Kicker stellen, du sollst den nur runter treten .
-
Ich hatte das Problem bei meiner alten 11er auch. Ellenlanges Orgeln mit drehendem Anlasser und nix passierte, awa auch nur ab und zu. Ich hab da auch ein paar mal den Zündschlüssel gedreht und irgendwann ging sie dann an.
Ich dachte auch schon an Zündschloß oder Seitenständerschalter, awa da bekam ich den Tipp mit dem Starterrelais. Ich hab dann ein gebrauchtes neueres eingebaut und von da an hatte ich das Problem nicht mehr. -
Ich glaube da eher nicht dass aus dem wahrscheinlich ein nicht wird.
Ihr könnt awa auch dann ohne mich fahren und ich würde dann nur zum Schwenken no Golleberch komme -
Mach dir ein neues Starterrelais rein, ist bei den 11er eine kleine Krankheit.
-
Hi Christian
Kannst du bedenkenlos kaufen, passt. -
Ich hab da noch ein paar Wellen der 11er im Keller liegen, könnte mal nachsehen was da drauf steht und wie lange die sind. Verkäuflich sind die awa nicht , die sehen nach 108000 km aus wie neu.
-
Hi Wolle
Gute Idee , nur sieht es bei mir da im Moment schlecht aus. Am 15. also diesen Samstag muß ich arbeiten, am 22. könnte gehen und am 29. ist wahrscheinlich wieder arbeiten angesagt. -
Wollt ich auch gerade sagen, frag mal Heike.