Warum anderer Düsensatz ?
Das Patschen tritt im Schiebebetrieb auf, also nicht unter Last und somit ist das meiner Meinung nach mit der Leerlaufgemischschraube regulierbar. Ist doch bei mir auch so gewesen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also wenn ich meine ZRX magerer stelle ( Leerlaufgemischschraube ) dann patscht sie mehr, als wenn sie fetter steht.
-
Stell sie mal etwas fetter ein.
-
Flex die ab.
Soweit ich weiß kann man anhand der Rahmennummer feststellen dass es eine S war. -
Hi
Wir fahren schon seit Jahren nur noch nach Frankreich in Urlaub, in der Ardeche waren wir auch schon, ich glaub 2007. Wenn du mal die "Suche" benutzt , dann findest du auch meine ausgiebigen Reiseberichte mit vielen Bildern. -
Hi Newon
Ich sehe gerade wo du her bist, aus Hannover. Ok da geht es ja km weit nur gerade aus, da ist mir klar dass man nicht gemütlich kann. Musst mal zu uns kommen, da wo es auch Kurven gibt außerhalb der Autobahnauf- und abfahrten , da kommst du mit deinem Verbrauch auch runter -
-
Die gleiche hat meine Frau auch, allerdings sind da schon ein paar mehr Umbauten dran gemacht. Anja steht so auf Shadow Line und da habe ich verschiedene Sachen schwarz gemacht oder die Schrauben gegen schwarze Aluschrauben getauscht.
-
Ich habe Phillips drin, die halten schon etwas länger. Ok sind auch die fürs Auto, kosten im Doppelpack um 16€.
Dafür dass ich im Jahr auch fast 10000 km fahre und die um die 3 Jahre halten, ist das für mich ok. -
-
Mache auch die O-Ringe neu und schön mit Motoröl einreiben.
-
Ne gebrauchte Wasserpumpe müsste so um die 40€ liegen.
Ich habe zwar noch eine hier, die behalte ich awa selber, weil ich weiß dass die gerne mal undicht werden -
Oh ja , Frauen geben ihren Fahrzeugen ja Namen
-
Wenn denn die Herren fertig sind mit der Stehlampen Diskussion , dann könnten wir hier mal beim eigentlichen Thema weitermachen .
Wäre das ok so Herr Präsident ?Also,
ein etwas helleres und besseres Licht bekommst du, wie schon einige erwähnt haben, durch andere Birnchen.
Dann kannst du die Streuscheibe in deinem serien Scheinwerfer entfernen. Bei mir fiel die von selber ab .
Es ergibt in Verbindung mit den Phillips Blue Vision ein richtig gutes Licht. Nur wie du die Streuscheibe abbekommst, das musst du selber rausfinden . -
Auch von mir ein
Grauhaarige, ist für mich awa die weibliche Form . Wenn du hier on bist , und nicht deine Frau, welche wir natürlich auch nett aufnehmen würden, dann müsstest du Grauhaariger heißen .
Also deine Frau hat einen ausgezeichneten Geschmack, was das Motorrad betrifft .
-
Hi
Das liegt an den Reifen. Gabelstabi bringt nix, ist nur für die Optik . -
Hi
Ist jetzt eh bald Winter und dann würde ich das Ventilspiel einstellen , lassen. Wenn man weiß wie es geht ist das kein großer Aufwand, ok muss einiges Abgebaut werden, awa es ist ja Winter.
Wo kommt das Rasseln her ? Rechts oder links ? Man bedenke dass rechts die Steuerkette der Lima ist und die kann auch locker sein. -
PS: Gabelöl sollte man auch ab und an wechseln
Klar alle 2 Jahre. Nur zum Ölwechsel baue ich nicht die ganze Gabel auseinander. Da schraube ich nur den Einsteller oben ab, Feder und das Einstellröhrchen raus , Öl raus. Dann mit Waschbenzin ausspülen und umgedreht über Nacht stehen lassen.
-
Habe bei MVH im Netz Simmerringe( 2Stück) für 9,05 € gekauft. Null Problem, passen, sind dicht und günstig
Hi
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die aus dem Zubehör nicht passgenau wären oder nicht dicht sind. Klar sind sie dicht, nur wie lange ?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die billigen ( ich hatte die von Louis für 9,95€ / Paar ) max 15000 km gehalten haben. Leider habe ich die Erfahrung 2 oder 3 mal gemacht, weil ich es nicht glauben konnte , dass die nach so kurzer Zeit undicht wurden. Ich habe dann wieder originale eingebaut und nun ist seit 20000 km Ruhe.
Mir ist es eigentlich auch egal wer die herstellt , Fakt ist, dass die von Kawasaki eine bessere Qualität haben als einige billige. Und wenn jemand jedes Jahr neue billig Simmerringe wechseln will ( so wie ich es auch mal gemacht habe ) , dann soll er das machen. Nur , ich habe die selber gewechselt und hatte nur die Materialkosten. -
Wen's interessiert:
Die Aktion hat 150 € gekostet, mit Originalersatzteilen und Gabelöl. Davon etwas über 120 € Arbeitslohn.
Hmm , wenn du über 120€ Arbeitslohn hast, dann sind da keine originalen Simmerringe drin.
Ich bezahle beim Kawadealer 17€ pro Simmerring, sind 34€ für beide und dann noch 11€ für Shell Gabelöl, also 45 € für Material.