Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Hi
Ich wollte Anfang Oktober auch den Angel GT aufziehen lassen, mir wurde von Seiten des Reifenhändlers abgeraten. Er habe schon viele Reklamationen gehabt und die Leute würden sich geschweren, dass der Reifen das nicht hält was der Testbericht verspricht.
Ich habe nun Dunlop Road Smart 2 drauf, awa so richtig glücklich bin ich mit dem auch noch nicht.
Im Frühjahr kommt der Michelin Road Smart 4 raus -
Hi
Na ich kann gar kein englisch, ich lese Untertittel. Wenn du Staffel 4 und 5 schon gesehen hast, dann musstest du ja auch Untertitel lesen.Na Barracuda ist die Ebay Marke von Speed Products, also alles von einem Hersteller. Ich hatte vor dem Eagle Mach7 auch einen Barracuda Endtopf drauf und war echt zufrieden.
-
-
-
Aha sieh mal an ein SoA Fan
Ich habe den 40er an meiner 11er und finde den super. Kürzer würde ich keinen Endtopf nehmen, weil auch ein 4-Takter einen gewissen Stauraum braucht.
Ich würde dir awa empfehlen die komplett Anlage zu nehmen, die ich auch dran haben. Da merkst du schon ein wesentlich besseres Ansprechverhalten .
Fotos von meiner 11er findest du in dem Thema " Mitglieder und ihre Motorräder " oder so -
Erklären ist nicht hören .
Was nützen tausend Worte wenn man den Klang nicht hören kann ? Der Link von Atze zeigt verschiedene SoundFiles bei YouTube und die kann man dort hören -
Wieso mit Fahrgestellnummer und Bestätigung von Alpha Technik ?
Der Drosselsatz muss nur in einer Werkstatt eingebaut worden sein und der Werkstattmeister muss das dem Tüv Prüfer bestätigen.
Am besten in einer Werkstatt einbauen lassen und im Zuge eines WerkstattTüv gleich eintragen lassen, ok Gutachten braucht man awa trotzdem. -
Ja Leute, ist ja schon ok, dann sagt doch auch mal den Preis.
Hier allen den Mund wässrich machen dass der Sabber kommt und dann nix mehr sagen.
Also wie ist der Preis ? -
Hast du mal ein Bild von der Diavel ?
-
Naja wo ich Recht hab , hab ich Recht
-
Hier mal das Video der Duke
Hier noch ein paar Daten
Technische Daten KTM 1290 Super Duke:
Straßenmotorrad mit flüssigkeitsgekühltem
75-Grad-Zweizylinder-Viertakt-V-Motor; vier Ventile je Zylinder;
Hubraum: 1301 ccm; Bohrung x Hub: 108 x 71 mm; max. Leistung: 132 kW/180
PS bei 8 870/min; max. Drehmoment: 144 Nm bei 6 500/min; elektronische
Kraftstoffeinspritzung; geregelter Katalysator; Sechsganggetriebe;
Gitterrohr-Stahlrahmen; Upside-Down-Telegabel; Aluminium-Einarmschwinge
mit Zentralfederbein; zwei Scheibenbremsen vorn, eine hinten; C-ABS;
Traktionskontrolle; Reifen vorn: 120/70 ZR 17; hinten: 190/55 ZR 17;
Sitzhöhe 835 mm; Tankinhalt: 18,0 Liter; Trockengewicht 189 kg
-
Was heißt "erheblich billiger" ?
Preise. -
Na dann bin ich mal gespannt wie du zufrieden damit bist. Ich muß ja leider noch ne Saison warten, wegen meinem Platten.
-
Na schön ist irgendwie anders.
Wenn da von Kawa nix mehr für unseren Geschmack nach kommt, dann müssen wir eben auf Die Speed Tripple oder auf KTM umsteigen. Hab da gerade eine Video von der neuen Duke 1290 ( oder so ) gesehen , der Hammer das Teil -
Hi
bei dem Gabelumbau musst du dran denken, dass du den Dorn der ZRX in die Gabelbrücke einpressen musst.Warum um Gottes Willen soll so eine häßliche Yamaha Schwinge in die ZRX ?
Wir werden alle beneidet wegen dieser Schwinge und jemand der nen Fighter baut der nimmt ne ZRX Schwinge. In die ZRX Schwinge bekommst du auch eine 6,25" Felge mit nem 200 Reifen drauf.
Warum es auch ausgerechnet ein 200 sein muß ist mir auch wieder schleierhaft.
Willst du damit auch Kurven fahren, oder soll die den ganzen Tag vor der Eisdiele stehen ?
Ein Arbeitskollege von mir hat nen 1000 FZR Fighter Umbau mit 200er Reifen und der sagt, nie wieder. Da wird Kurven fahren anstrengend. Er meinte max ein 190er. -
Na wenn schon dann ne Kiste Weizenbier, was sollen mir denn mit der ollen Wurst .
Dave und ich wollten ja sowieso mal einen zusammen trinken und dir schulde ich ja auch noch ein oder zwei Bier -
Ist hier eine Stimmungsmache unterwegs
Nöö um Gottes Willen, das würden wir nie machen , wir meinen es ja nur gut mit dir
-
Naja also Rentner hab ich ja nicht gesagt, das wars du ja Dave .
Wenn man sich awa mal die Ps Zahlen anschaut, dann ist doch eine Enduro eindeutig Untermotorisiert gegenüber einer Fireblade .
Naja vielleicht meldet sich die Perle von Atze ja von selber bei uns, wenn sie es satt hat hinter dem Rentner hinter her zu schleichen