Die LS kenne ich , hatte mal eine mit 34PS , ruppig stimmt bedingt - kommt auf die Einstellung an .
Hat aber trotzdem Spaß gemacht mit ihr rum zu prötteln !
Außerdem kann man die sehr gut umbauen .
Hab´ jetzt aber auch eine alte sehr schöne XS 400 im "Visier" - mal sehen was ich mache .
Beiträge von hanspool
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details eingetragen)
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Zitat
Original von hanspool
Hi Atze ,
Warum : ist ja nur ein Versuch !
Möchte mir gerne einen Bobber selbst zusammen bauen , aber irgendwann ist mein Platz doch begrenzt .gruß Heinz
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Zitat
Original von KawaAtze
Wieso dieser sinneswandel ? Dein Moped ist , wenn alles so ist wie geschrieben in einem Super Zustand, also warum willst du dich dann davon trennen ? Wennn du dir eine Baustelle zulegen willst, dann mache das doch so nebenbei. -
Erledigt , bitte löschen !
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Na das dürfte sich nach über einem Jahr wohl erledigt haben !
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Hi ,
hast Du die Zündstecker + Zündkabel schon mal erneuert ? -
Hi ,
Könnte auch an den Zündspulen liegen , wenn die Warm werden , kommt da nicht genug Zündstrom durch !
Gruß hanspool -
Hatte das mit der 8er mal probiert : lief 1a , schönes Rehbraunes Kerzenbild wie es sein soll !
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Hi Thomas , versuch es doch mal mit einer "heißeren" Kerze !
Beispiel Heiße / Kalte Kerze :
Wärmewert 6: kalte Kerze, gute Selbstreinigung nur in Sportmotoren mit hohem Vollgasanteil
Wärmewert 9: heisse Kerze, Selbstreinigung auch in normalen Motoren
Falls Du ein Werkstattbuch brauchst schreib mir ne PN mit Deiner E-Mail-Adr.
gruß hanspool
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Hi Kenobo ,
wie Du es geschrieben hast ist alles OK !
gruß hanspool -
in der GPZ-Reihe gibts die nicht in 17" !
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Klar gibt es die , hier z.B. :
http://www.ebay.de/itm/102-Kawasa…9#ht_4147wt_832aber ob die bei Dir passt ??
gruß hanspool -
Na dann viel Spass !!
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... aber nicht mit offenen LuFi´s !
Da spielen die nicht mit . -
wir lassen Ihn doch !!
Er wollte ja nur was über Erfahrungen hören .
Die Erfahrungen zeigen jedoch daß sowas nix bringt und dann kann er sich ja solche Spielereien sparen .
Gruß hanspool - der auch gerne "spielt" - aber lieber an anderen "Sachen" ! -
Der Winkel der Krümmer sollte keine Rolle spielen , geht ja nur darum das klappern ( wenn es daran liegt ) zu verhindern !
Aber : kommt ja keine Rückmeldung - also nicht so wichtig !
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..sach ich doch !
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Hi Fepla ,
was meinst Du mit "offenen Trichtern" ?
Ganz ohne Filter nur mit einem Sieb drauf ?
Das kannst Du vergessen !
1. Da geht der ganze Dreck mit durch .
2. Der Motor ist zu laut , bekommst Du nur Ärger , davon abgesehen : Du bekommst ihn nie richtig eingestellt !
Falls Du die K&N meinst , bzw. die ähnlichen billigeren , die bringen letztendlich auch nichts .
Ich habe das vor ein paar Jahren mal versucht , war eine ziemliche Schrauberei / Einstellerei , habe es dann doch gelassen und wieder auf Original zurückgebaut , weil : schlechtere Gasannahme , unrunder Lauf und an Leistung hat sich auch nichts geändert !
Falls Du es trotzdem versuchen willst : bin nach langer Bastelei bei einer 130er / 140er HD gelandet , Düsennadel ganz nach oben und LLG 2 1/2 raus , so lief sie einigermaßen , aber wie gesagt - lohnt nicht !!
Gruß hanspoolLes´ auch mal hier :
http://www.motor-talk.de/forum/k-n-luft…l-t1704250.html -
Müßten die nicht trotzdem passen ?
Der Krümmerdurchmesser ist doch gleich ! -
Hi Kolbenring ,
hast Du denn mal nachgesehen ob es an den Halbmonden liegt , oder sind es die Befestigungen , die lose sind ?Rückmeldungen sind immer ganz hilfreich + gewünscht !
Hier gäbe es das was Du suchst :
http://www.ebay.de/itm/GPX-600-R-…68#ht_404wt_958gruß hanspool