Beiträge von Jochen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Zitat

Original von stefano
    Jochen mit seinen weiblichen und wohlgeformten Rundungen.....

Waren also garnicht die wolllüstigen Blicke vom Kaltkätzchen, die ich auf meinem Tresengestählten Körper spürte 8o

Zitat

Original von stefano
    Jochen und Anmut

Besser hätt ichs nicht ausdrücken können :pardon:

Zitat

Original von Bösi
    ich glaub, ich muss mal so einiges klarstellen

Vielleicht solltest Du Dich einfach nur outen?

Zitat

Original von Bösi
    ....... wo ich doch gebürtiger ostseeinsulaner bin....

Na siehste, geht doch- für den Anfang!

Endlich kommt mal Stimmung in den müden Haufen :smoke:

Ist das der Dank? :irre:

Da macht man sich hier tagelang Gedanken, wie man die Warmduscher :motz: und Fussföner :baeh: bei so einem wichtigen Event integrieren kann und was kommt?

Spott und Hohn.

Schämt Euch :smoke:

PS: Die Mitfahrer ( also die mit Motorrad ) können unseren Gridgirls ( Ralph und Axel ) per PN ja schonmal ihre Lieblingsgetränke und- snacks übermitteln

Unser Häuptling hat Sehnsucht nach uns :pardon: :ddaumen:

Deshalb möchten wir am Samstag, 24.03.07 die erste Runde gemeinsam Mopeds lüften.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

........ und für den Fall, daß sich doch noch Winter einstellt :heulen:, habe ich mir gedacht, daß wir das Fahren ausfallen lassen und ich uns ein kuscheliges Tischlein in der neuen "Bavaria- Alm" in Garbsen reserviere-

dann allerdings erst abends zum Bierchen :D

Meinungen- hier und jetzt:

Jetzt funktionierts :smoke:

15 Bilder von Heidi? :baff:

Wir sollte uns aber darauf einigen, ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr zu fotografieren ( nach dem Abendessen? ).

Andererseits würde uns dann der Anblick von Fred ( Bösi ) Astaire und Ginger ( Suse ) Rogers fehlen- sowas muss der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben ;) :D 8) :D

Gebrauchsanweisung, um solche Bilder ins Forum einstellen zu können?

Vorab- ich verkleiner die Bilder, die ich einstellen möchte, lade sie dann erst bei direktupload hoch- ist für die Betrachter einfacher und geht schneller.

Zu jedem Bild, welches Du hochgeladen hast, gibts ein "Aktionen"- Feld

Hier findest Du die "Linkinformationen" zu Deinem Bild.

Das zweite Feld heißt "Verlinken Sie eine klickbare Vorschauansicht (Forensysteme):"

Darunter ist eine URL angegeben, die sieht dann zB wie folgt, jedoch mit eckigen Klammern aus:

(URL=http://www.directupload.net/file/u/3252/VVyYtUFF_jpg.htm](IMG]http://www.directupload.net/images/user/3252/temp/VVyYtUFF.jpg[/IMG)[/URL)

Belässt Du das bei den eckigen Klammern und kopierst die URL einfach in Deinen Beitrag sieht man das als Bild:

Oder?

Liebe Freunde des nervösen Gasfußes ( oder der Gashand )

Steht heute in der Zeitung:

Innenminister Uwe Schünemann hat vier neue sog. PPS Fahrzeuge an die niedersächsische Polizei übergeben.

Es handelt sich hierbei um anthrazitfarbene BMW 330D mit der neuesten Videotechnik.

Vorbei also die Zeiten der alten E- Klassen oder Omega!

Diese werden ab sofort z. B. von der Autobahnpolizei Garbsen ( Hannover ) eingesetzt. Die anderen drei Fahrzeuge gehen an die Polizeiinspektionen in Lüneburg, Oldenburg und Osnabrück.

Wer also von Euch demnächst schleichende Oppas oder notorische Linksfahrer mit einem freundlichen "Hallo" aus der Lichthupe wecken möchte, um danach locker zum Rechtsüberholen anzusetzen, der sollte in seinem Rückspiegel nach einer unauffälligen "Vertreterlimusine" Ausschau halten :smoke:

Könnte teuer werden :read:

Kleine Nachlese

..... es sollte tatsächlich eine Schneewanderung werden!

Sonntagmorgen 10.15 gings von Sandra und Stefano zuerst mit den Autos los nach Torfhaus- wohin die Wanderung führen sollte, wußten wohl zu diesem Zeitpunkt nur wenige. ;)

Dementsprechend gut war die Stimmung :)

Obligatorische Pause zur Stärkung

Weiter gings frohen Mutes........

....... bis die Frage aufkam, wo es denn eigentlich hin gehen sollte?

Stefanos Antwort:

Die Reaktionen waren unterschiedlich :D

Der Weg wurde steiler..........

.... die Gruppe wurde kleiner...

..... weil einige, an dieser Stelle nicht weiter namentlich genannte, Damen in den Sitzstreik traten :baeh:

Oben

angekommen entschädigte der Ausblick ( und der Anblick einiger Selbstdarsteller 8o)

Die Rücktour

wurde natürlich wieder zu Fuß und nicht mit der Brockenbahn angetreten.

Insgesamt waren wir ungefähr 6 Stunden unterwegs und dem einen oder anderen haben anschließend einige Körperteile geschmerzt-

Toll wars trotzdem, hat sehr viel Spaß gemacht.

Der Höhepunkt sollte aber erst noch kommen, denn Stefano hatte ein finnisches Blockhaus beim "Löwen" reserviert.

Hier gabs als Abschluß ein hervorragendes Essen, das eine oder andere Kaltgetränk und die verdiente Ruhe für die qualmenden Socken am offenen Kamin ( leider hab ich davon kein Bild mehr, sorry )

Schreit nach Wiederholung :daumen:

Laß Dich überraschen ;)

Denke an das Schlimmste, dann kanns nur besser sein, oder :smoke:

Stulle mitbringen kann nicht schaden, dann wird der Kopf nicht so schwer. :baff:

Wanderstiefel sind zu empfehlen.

Schnee? Glaub ich nicht.

Guckstu: http://harzcam.de/cam8/

..... und so lange die Verrückten hier nicht mit dem Motorrad unterwegs sind, kann man sie ertragen :rolleyes:

Zitat

Original von Pulver
    Hat jemand Erfahrung mit so einem Vorhaben???

*Spaßmodus an*

Ja, der Kerl heißt David Copperfield :D
    Alternativ kannst Du mal googlen, ob sich eine Firma findet, die Nähgarn für Antriebsriemen anbietet, oder bei Deget anfragen, ob er Dir den Unterzug der Schwinge öffnet und schraubbar macht ;)

*Spaßmodus aus*

..... und nun mal im Ernst:

Firmen, die Riemenantriebe für Motorräder anbieten gibts.

Das Problem ist, einen geschlossenen Riemen durch eine geschlossene Schwinge zu bekommen, also andere Schwinge usw usw.

Erfahrungsbericht ( Triumph ) + Hersteller gibts

HIER Klickerklacker