Upsi,ist natürlich nicht meine! Hab wohl falsch angeklickt!
Beiträge von ZRX-Bernd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)
-
-
Schönes dezent umgebautes Bike!Ist das der Hesa-Frontfender?Grüße Bernd -
Also wenn da nächstes Jahr mal was zusammen gehen würde,dann wäre ich auch dabei!Bin aber(Schande über mich!!)ein Schönwetter Fahrer!
-
Hab die selben Probleme mit Randaufstellung des Profils,allerdings hab ich den Conti RoadAttack drauf! Ich glaub fast es liegt doch eher an einem zu hohen Reifendruck !Werd mir als nächstes eh den Pilot drauf machen lassen!Dauert aber noch bis der HR runter ist!
-
Tja Meister!Die 138PS nützen dir aber weing am HR,wennste sie nicht auf die Strasse bekommst! Ausser auf der Autobahn!!
-
Eben,wir warten erstmal auf die Fotos!Und geniessen so lang das schöne Wetter bei gelegenlichen Ausritten auf unserem Bike!Auch wenns keine 137Ps hat! Geht auch Orginal wie Zau!
-
Servus Leute, ich denke doch jeder sollte das machen was ihm und seinem Geldbeutel gefällt! Ich hab mit meinem Bike ein absolutes Schnäppchen gemacht und mit ein paar Kleinigkeiten noch ein bisschen aufgewertet,im Prinzip muss es ja mir gefallen!!!
-
Wollte mal fragen was für Motoröl Ihr hier so fahrt?Möchte vor Saisonbeginn noch nen Ölwechsel machen! Grüsse ZRX-Bernd
-
Hallo Mac! Also die ZRX hab ich mir letztes Jahr im Okt. geleistet!Für mich war eigentlich immer klar es muss ne Kawa sein,oder gar nix!War eigentlich immer scharf auf ne alte Z900 oder 1000er,aber die kannste nicht bezahlen(Heul)! Die Grundsubstanz von der ZRX war auf jeden Fall perfekt,hab nur noch Kleinigkeiten geändert!Jetzt kommen noch GSG-Spiegel dran und die Heckhöherlegung und dann passt das! Schöne Grüsse Bernd
-
Hallo Kawa Freunde! Ich heisse Bernd Schiller ,komm aus Oberfranken!