Wenns geht einfach ein bisschen Rumkurven.
Beiträge von Kawaturi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
übrigens : Meine GPZ 600 R verträgt nur 20 W 40 bei der ZZR hatte ich 10W40 drinne.
-
Und dennoch: 10 W 40 ist die richtige Wahl aber nur Qualitätsoel und KEIN Synty wegen der Kupplung !!!!!!!!!!!
-
Andreas: Ich nehme an Lesen und Bilder schauen kannst Du ?? Also Handbuch nehmen Bier daneben und einfach mal Blättern. Das manual sagt Dir bestimmt wo Die zu finden ist.
-
Zitat
Original von Mac
Das normale von Polo tuts auch...Und ich hab bei eBay letztes Jahr für alle Fahrzeuge bestellt - Marke ROWE.
Das geht auch...Ja das tuts bis es schäumt Duck und Wech.
-
Ich fahre nur Midland 10W40 aus Überzeugung.
-
Uppppsssssssss
-
Die Leuts werden höchstens zu mir Umgeleitet auf n Umtrunk.
-
Geht mir genauso
-
Also meine GPZ 600 R sieht Top aus und in den Urlaub fahre ich nicht damit.
Höchstens an meinem Geburtstag damit auch Atze was zu staunen hat. -
@ hanspool
und NEIN solche Grüne Sachen will und meine ich nicht.
-
Es gibt keine Vernünftige Grünen mehr. Ich gebs auf. Am 19.Jan. komm ich nun definitiv zur Klinik raus und ab Montag den 21. sten suche ich mir einen Supergeilen V 8 damit werde ich wohl eher glücklich und mein Möppizeug steht zum Verkauf. Habe es mir nun lange genug Überlegt und nun nach der Lungenklinik steht fest: AUS FERTIG MIT MÖPPI !
-
Jau Ihr seid Klasse !!!!
-
genau das passt.
-
So jetzt mal Spass bei Seite: habe nun ein bisschen rumgeschnüffelt und Echt nix Gescheites gefunden an Zephyr, entweder doofe Farbe, oder dann Km 60-70000 und dafür wollen die noch 3200.- dann ab Bj. 92 oder Event 95 !!
Ich will Keine Rote, Blaue oder sowas. In Schwarz-Gold auch nix und Silber will ich auch Nicht. Einfach nur Grün wäre schon mal was, wenigstens ein Anfang.
Na ja ich Träume weiter bis der Sommer vorbei ist finde ich sicher eine. -
Ja auch kein Problem, aber die Muss Grün Blau Weiss sein !!!
-
Danke hanspool,
aber die sind auch Defekt. Also erst wieder basteln und zum Lackierer. Kommt noch Zoll und so hinzu bin ich wieder weit über 2500.-Gruss Erich.
-
Ja und wenn ich 1500.- Auslege kommen immer noch einmal 1000.- dazu weil: Meistens dann : Batterie muss neu, Gummis müssen neu, Bremsflüssigkeit neu, Bremsklötze neu usw. usw. Habe bis heute noch Nie ein Mopped gekauft auch ab Neu Tüv ohne dass ich in einer Saison mindestens 5-600.- Reinstecken musste. Entweder Regler am Ar... oder CDI und die sind ja soooooooooo Günstig. Na egal wenn ich bis Mai nix finde verkaufe ich die Kombi wieder für Lau und schaue mich nach einer Dose mit V 8 um.
-
Äh wollte sagen zur ZXR alles was über 800 Euro ist: Ist mir zu teuer und Wucher für so ne Moppette.
-
Kann der Depp nicht Schwimmen dass er Hilfe braucht ?