Beiträge von Kawaturi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    @ Andreas


    Von wegen V-Power: Also meine GPZ rennt fast 60 Km weiter wenn ich V-Power Tanke. Habe je zweimal Normal Getankt bis obenhin und zweimal mit V- Power. Habe die Km genau Notiert und ich bin Echte 58 Km weitergekommen mit dem Power. Anzumerken: Gleiche Strecke, gleiche Bedingungen.


    Gruss Erich

    Atze


    solche Gabelprobleme hatte ich bei meiner nach dem Kauf auch. Erst bei einer grösseren Ausfahrt bemerkt,zog Einseitig. Dann zu Hause gleich mal Simmerringe gewechselt und was kam zum Vorschein nacher beim Gabeloelwechsel: Rechte Seite war das Gabeloel auf Minimum, LI und RE neues nach Vorschrift eingefüllt und gut war. Konnte danach kaum Glauben dass man nun das Möppi sogar Freihändig ohne Zitterexzesse fahren konnte.

    Andreas


    Deine Kawasaki verträgt kein Syntethisches Oel, Niemals sowas einfüllen !! Nur Mineralisches !!!!!!!!!!!!! Hatte bei meiner nach dem Oelwechsel genau die Probs dass dann die Kupplung Rutscht !! Habe nicht genau geachtet was ich da gekauft habe,also den ganzen Oelwechsel von Vorne inkl. Filter. Schau mal in Dein Handbuch oder bei Louise unter Marke /Modell da steht schon einiges Drin. Bei meiner GPZ ist es 20W40 bei der ZZR 10W40


    Gruss Erich

    So ein Quatsch, Andreas ich lasse Dir den Originalbankbeleg zukommen.


    Da steht genau drauf: SFR: 79,73 Franken wovon 12,04 für Versand.


    Wir werden sehen. :evil:

    Andreas,
    ja Toll sieht doch gut aus finde ich. Sicher besser als gar keines und bis 160 Kmh sitzt man da doch jetzt sicher Locker drauf. ;)

    Da kann ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Nur Warmlaufenlassen in der Garage und dann nicht Fahren mag Sie gar nicht. Beim Starten Benzinhahn auf PRI dann werden die Vergaser schneller befüllt und sie klackert nicht so vor sich hin, sobald Sie läuft auf ON zurück dann funzt das auch. Ist auch Erforderlich wenn Sie lange gestanden ist sonst Orgelst Du dir die Batterie an Arsch. Würde mir auch in Reserve einen Regler/ Gleichrichter zulegen, da happerts auch ab und zu und das natürlich immer im blödesten Moment. Die besten Gummis die ich je Gefahren bin auf der GPZ sind eindeutig Bridgestone Batlaxx BT 45. So viel Spass nun,sonst kannste ja nochmal Nachfragen.


    LG.Erich

    Hallo Andreas,


    so sieht das Teil aus: Nix Neu sondern am Arsch, kabel abgeschnitten.
    Ich könnte den Arsch Erwürgen. 120 Km gefahren und dann bekomme ich si ein Mist. Abgesehen davon der passt eh Nicht. Die Tankgeber von der GPZ sind Rechteckig und nicht Quadratisch,wenigstens bei mir. Tankgeber 001_800x600.jpg (52,45 KB)
    jpg Tankgeber 002_800x600.jpg (43 KB)
    jpg Tankgeber 003_800x600.jpg (37 KB)


    Und Keine Dichtung dabei für Anscheinend Neuwertig !!!


    Dieser Gottverdammte Vollpfosten sollte zu mir fahren Gratis und das Teil Neu Montieren. Hiermit Edersee Gestorben !!! Ich krieg voll die Krise !!
    So ein Schweinehund. 80 SFR. garniert und sendet so ein Müll. Ich krieg mich nicht mehr ein. Schmeiss das Teil jetzt in die Tonne. Geld gibts ja eh keines zurück von dem Deppen. Phu bin auf 3000 !!

    Na der Spinnt aber im höchsten Grade. Ich Bezahle Porto 12,90 Euro für Versand in die CH und der sendet es an meine Waldshuter Adresse. Toller Vogel, gesamt habe ich dem ja fast 80 Eus überwiesen und nun kann oder muss ich ja wieder nach WT-Tiengen fahren um das Abzuholen. War übrigens gestern da,nix angekommen. Gibt für mich jedesmal 120 KM hin und zurück. Würde mich nicht Wundern wenn das Teil auch noch Falsch ist oder Nicht Neu wie Beschrieben. Zu dem Preis hätte ich das auch hier Ordern können. Man bin ich was von Sauer mit mir selber,denn den alten TG habe ich schon Weggeschmissen :( :( :( :( :( :(