Man echt ein Geiler Witz, den sende ich gleich weiter an Clay von den Anarchisten
Beiträge von Kawaturi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich sag nur Anarchy
-
WOW geiles Maschinchen. Gratuliere.
-
Der kann sich ja Melden wenn Er das will. Blinker habe ich keine dazu.
Oben habe Ich geschrieben Ich hätte noch eines über !!!!!!!!
-
Zitat
Original von KawaAtze
Ja aber Erich dann braucht er auch noch die Blinker und RücklichtJa Logo, die GPX hat die ja Integriert. War mir aber Klar.
-
GPZ hat aber auch ein Kantiges Heck !!! Habe noch eines über.
002_640x480.jpg (73 KB)
-
Hanspool schön Gesagt, meine Rede ich kenne das Zugut.
-
Atze, dann Bitte kuck auch dass es so bleibt.
-
Atze
Boah Geiles Teil Herzliche Gratulation.
-
Atze,
Die kannste mir dann gleich in die Garage stellen,is ja nicht weit ab Basel.
LG.Erich
-
Das ist der Speed mit dem ich Unterwegs bin. Reicht doch für einen Geländewagen.
-
Ja richtig , das war die andere, tja Doof gelaufen.
-
Jep 3 sind weg, die GPZ habe ich aber noch behalten, dachte ich Fahre nochmal. Aber sieht nun nicht mehr so aus. Habe gemerkt macht mir einfach keinen Spass mehr da zu wenig Zeit. Nur zum 2 x im Jahr zu fahren ists ja eigentlich auch zu Teuer und Standschäden wären auch Vorprogrammiert. Da gebe ich die doch Lieber günstig ab.
LG.Erich
-
Ich würde meinen meine sieht besser aus und hat keine Sturzschäden. Habe sie Ihm ja Angeboten Tüv bereit für 600 Euro inkl. diversen Ersatzteilen dazu.
-
-
Ja okay Andreas
Dann sag ich nochmal ganz Nett Dankeschön für Deinen Tollen Einsatz und auch Dir Euch ein schönes Wochenende.
-
Hy Andreas
Jep Post angekommen! Frage : Warum haste nix Abgezweigt für Dich ? Hast doch auch Umtriebe gehabt. Na okay vielleicht können Wir das auch anders Erledigen. Schmeisse Dir gerne einen Stein in den Garten wenn Du mal was brauchst. Vielleicht klappt es ja doch noch dass Wir uns mal treffen können.
LG. Erich und vielen Herzlichen Dank.
-
Ach Atze
fahre ja nicht nur nach der Uhr. Wenn der Zeiger aber dauernd von links nach rechts hüpft und das im Sekundentempo geht mir das aufn Sack. Entweder das Mopped hat das dran und es funzt oder wenn nicht soll der Mist weggelassen werden. kabel sind alle IO und die Verbindung zum Tank auch, weiss nicht wieso mir das Teil immer Streikt. Baue jetzt am WE das neue/gebrauchte ein dann sehe ich weiter. Sollte das nicht funzen Klebe ich die Uhr schwarz ab damit ich die gar nicht mehr sehe, verschwindet somit auch im Cockpit.
LG.Erich
-
So jetzt hats geklappt mit dem Tankgeber, ein Freund aus DE hatte noch einen rumliegen. Während der Tour durch die Schweiz hat Er mir das Paket aufgegeben und ich habs am Samstag erhalten. Muss jetzt nur noch Einbauen dann mal Kucken ob der auch funzt. 50% von denen geben nämlich nach kurzer Zeit den Geist auf: Will damit sagen, die Tanknadel vibriert nur so rum von links nach rechts und Zeigt nur Müll an. Ja ich weiss ,geht auch nach Tageszähler aber das Getanze der Benzinnadel macht einem Närrisch.
LG.Erich
-
Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkeeee !!!!