suche immer noch ne ZXR 750 Günstig. Die Kombi in den Farben habe ich ja dazu.
lederkombi.jpg (27,44 KB)
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
suche immer noch ne ZXR 750 Günstig. Die Kombi in den Farben habe ich ja dazu.
Man welche Mittel schmeisst Ihr denn Rein ???
:]Hoppla nö nö soweit lass ich das nicht kommen. Nicht mit mir !!!
Atze das bekomme ich fisch ab Reinigung. Na mal sehen.
Tja ist wohl jedem schon passiert. Da musste auch ich durch
Aber klaro, hab da noch was in ner Auktion gesehen. muss ich haben.
Gut so Atze: Hier wird Sie geholfen lieber Kerl.
Duck und wech
Also ich fahre hier in der Klinik jeden Tag !! Ach so Shit dass is ja ein Fahrrad !!
Aber alles im trockenen in nem schönen Fitnessraum. Aber ich muss trotzdem noch bis zum 26.01.2013 ausharren hier. Müll aber was solls . Der Frühling ist bis dann auch etwas näher und das Möppi wartet.
Grüsse von Erich
Scheibe, biste trotzdem gefahren ?
Atze ich auch Mit willllllll
Jo mei des hab i no net gwusst !!
Danke hanspool.
Akhasi-Suppe ???
So war Heute nochmals beim Doc im KH, sieht echt Sche... e aus mit dem Arm bzw. Schulter,glaube kann das Möppifahren nun echt knicken. Keine Kraft,Arm halb Lahm ! Verdammt es will einfach nicht !! So wie es aussieht kommt das auch nicht mehr wie früher. Jetzt noch Schnee und ich Leide wie ein Schwein,Schmerzen ohne Ende. Ist hald doch auch das Wetter sag ich mal.
LG.Erich
Brrrrr Scheiss-Kälte.
5936945_700b.jpg (83,37 KB)
Atze nicht Böse sein,ist ein Tolles Möppi Danke für die Info. Leider doch zuweit weg für mich.
LG.Erich
Atze,
damit ist es ja noch nicht getan: Überführung,Zoll, Papiere, usw. Plus min.einen freien Tag wenn nicht sogar 2. Probefahren würde auch noch anstehen plus Einen der das Möppi Echt gut Kennt,bzw. das Modell.
LG. Erich
Mac dann mal Bilder nachreichen.
Ja Atze
Danke aber mit Hänger bis Gelsenkirchen zum Abholen und wieder zurück ist schon ein bisschen weit. Dann kostet mich das Teil 2200.- Euro.
Gruss Erich
rollstuhl.jpg (27,06 KB)
Kawa für mich mit Spezantrieb ab 65 Jahre.
Modell : Rentnerturbo.