Beiträge von Grauhaarige

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Ja Mac,mach ich :thumbup:


    Heute aber mal Pics von der Kawa meiner Frau :

    Hier zeigt die Kawa ihre Zuneigung zur Gixxe :D





    Die ZRX haben wir im Mai 2010 gekauft.
    38.000 km waren es damals....jetzt 48.000 km


    Der oder die Vorbesitzer gingen nicht sehr pfleglich damit um :thumbdown:


    Mittlerweile sind ein paar Sachen gemacht worden : Steuerkette,Antriebskette,Vergaserreinigung,Zündkerzen,
    KD allgemein,neue Michelin P2 hinten und vorne(wobei ich da nicht ganz sicher bin wegen der Marke),Sitzbank neu
    mit Gelkissen,ordentliche Hupe


    Und das ist noch nach und nach zu machen : Anderer Auspuff,Schalthebellager tauschen,orginale Blinker wieder dran,Topcaseträger für Givi Koffer,Schriftzug auf den Seitendeckeln soll neu,Limadeckel soll neu,original Spiegel sollen her und
    putzen putzen putzen....Man sieht...die Kawa soll schöner werden,wenn schon am Motor der Lack abblättert,soll
    wenigstens der Rest schön sein :thumbup:


    Soweit die ZRX meiner Frau.
    Soll den wenigen Usern die online waren,seit ich hier angemeldet bin schöne Grüße von meiner Frau ausrichten ;)

    Beim gemütlichen Tuckeln über Land reichts für 250- 270 km....dann muß umgeschalten werden. ..


    Wenn ich aber mit der ZRX , wie jetzt auf dem Weg in Harz, es auf der Bahn laufen lasse, muß ich bei 200 km umschalten.


    Was dabei rein läuft ist doch egal. ..Spaß und Sicherheit sind wichtig.
    Und das schließt sich nicht aus :thumbup:

    Hier meine Suzuki GSX 1400..Bj 2003...mit Five Star Koffersystem,sonst bis jetzt fast original...






    Diesen Winter gibts nen höheren Lenker,Stahlflex und mal sehn,was mir noch einfällt...man brauch ja Beschäftigung :D :D
    Die Sturzbügel sind berits ersetzt durch Sturtpads...

    Hallo Forumsuser aus Nah und Fern,


    hier stellt sich der Oliver kurz vor.
    Nah ist jeder,der wie ich von der Ostalb kommt,so Raum Aalen/Baden Württemberg oder östliches Bayern(Frankenland),
    Fern ist jeder andere User in diesem Forum....
    Seit aufjedenfall gegrüst :)


    Mit meinen 40 Jahren,bin ich nicht mehr der jüngste,aber der neuste hier im Forum.


    Ich fahre eine Suzuki GSX 1400,Bj 2003,Silber und hab erst 21000 kmn auf der Uhr.
    Stimmt,wenig für 10 Jahre,aber andere schönwetter Hobbys und unser Sohn "hindern" uns am gemütlichen Touren wenn wir wollen,auserdem gibts da noch einen 125 er Roller.


    Wir bedeutet,meine Frau und ich,womit mein Beziehungsstatus auch geklärt wäre.
    Meine Frau fährt eine ZRX1100 :thumbup:,ich natürlich auch manchmal, womit ich beim Thema Kawasaki angekommen wäre :D


    Was gibts sonst noch wichtiges über mich?Klar der Grund meines Eintritts ins Forum :


    Eigentlich kein besonderer Grund.Interessiere mich erst seit einem Jahr oder so fürs "Selber Schrauben",auch bei der ZRX, somit lag es Nahe,mich auch einem Kawasaki Forum anzuschließen :P


    Ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe,wenn dann mal was an der Kawa verreckt,auf interessante Berichte rund um die ZRX 1100 und auf nette Kontakte,die sich vielleicht ergeben :thumbup:


    Tja,soweit von mir.Jetzt wart ich mal ab,was sich so ergibt,was ich hier so finde und überhaupt..... :)