Beiträge von Suzitreiber

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    So Gemeinde,

    er hat nachgebessert.
    Schaltet fast perfekt.
    Nur wenn das Einstellrädchen für die Hebelentfernung auf 4 steht, trennt sie sehr hackelig.

    Laut Aussage vom Meister, wurden jetzt die alten Federn genommen. (Mir eigentlich egal)
    Dafür kann ich jetzt trotz ausgeklapptem Seitenständer losfahren....
    Ich könnte schwören, dass das vorher nicht möglich war.

    Soweit ich sehen kann sind alle Stecker und Kabel drauf, nu ja mal sehen was das jetzt wieder kostet :thumbup:
    Nochmals DANKE für Eure Antworten.
    Gruß in die Runde ;)

    VORHER aber mal klären, ob nicht möglicherweise nur die hydraulische Betätigung mal entlüftet werden muss, bzw die Füllmenge stimmt.


    Sehr guter Einwand,
    daran habe ich in meiner Rage :blush: gestern garnicht gedacht.
    Kann ich jetzt auch nicht prüfen, da ich sie gleich beim Schrauber habe stehen lassen.
    Wie liegen denn die Kurse für`s komplette Kupplungs erneuern mit neuem Öl ????
    Und gibt`s Erfahrungen mit Kupplungen von TRW ??????
    Danke im Voraus für Eure Mühen und Antworten....
    Gruß aus NRW

    Moin moin Gemeinde,
    habe heute meine ZRX vom Kawa-Vertrags-Schrauber zurück bekommen.
    Hat mir eine Kupplung vom Zubehörhandel TRW verkauft und eingebaut.
    Die Betätigung ist extrem schwer und trennen tut sie nur wenn ich den Hebel bis in die Lenkergriffe drücke

    und wenn der Motor etwas wärmer wird, trennt sie garnicht mehr.
    Er hat mir angeboten, die Kupplung gegen eine Originale zu tauschen die würde aber mit Montage ca. 550€ + 30€ Öl.
    Die aus dem Zubehör kam jetzt mit Öl 335,--€Jetzt meine Frage:

    Hat Jemand erfahrung mit Zubehör-Kupplung von TRW ????Gruß in die Runde
    Suzitreiber ;aufgeb;

    Danke für die nette Begrüßung.

    Dann stelle ich mich mal kurz vor:
    Komme aus NRW (RE) Baujahr 56, das Haar wird auch schon lichter und der Bauch immer ....
    Fahre jetzt schon wieder einige Jahre Motorrad,
    4 Jahre VN 800 C (die war so naja), danach fast 11 Jahre GSX 1200 (meine große Liebe, ne echte Inazuma),
    dann 4 Jahre FZ1 N (die war nur schnell und unbequem.)
    und nun besitze ich seit einer Woche endlich eine gut gepflegte ZRX 1100 aus dem Jahr 98.
    Mal sehen was die Zeit so bringt.


    Hand zum Gruß :nummer1_1: