Durch Zufall bin ich gestern über dieses Bild von mir gestolpert. Es ist schon ewig her, aber ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Ich holte mein "neues "Moped ab. Gesamtstrecke waren es knapp ,550 km. Nach nicht ganz 25 min fahrt began der Schneefall, wir hielten an und es stellte sich die Frage ob ich das Moped stehen lasse und später mit dem Hänger hole.
Ich kam knapp 9 Stunden später ( mit Motorrad) daheim an und ich konnte mir in diesem Moment nicht zusammen reimen was schön am Moped fahren ist.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Ich habe gerade noch eine Mail in Richtung Reiniger geschickt, denn die Vergaserbank ist noch immer nicht angekommen.
So langsam darf man sich also wirklich Sorgen machen.Hausmeister
genau diese habe ich ihm geschickt. -
Geduld Männer, die Vergaserbank ist noch immer nicht gelandet.
Weiß der Teufel wohin er die geschickt hat.
Ich übe mich noch etwas in Geduld und dann....... Ja aber dann, dann aber......... -
Wer liest den ADAC ?
-
Nach gestriger Anfrage, habe ich heute erfahren dass meine Vergaserbank fertig ist und diese Woche wieder bei mir landen soll.
-
Servus bayroun, kannst dein Männla ausrichten
Eine gute Einstellung -
Es ist endlich so weit, das Desaster mit Eurosport und der motogp ist Geschichte.
Ab heute ist gibt es DIE Adresse für die motogp
https://servusmotogp.com/ -
-
-
Motoren passen sicher etliche rein, allerdings werden die Aufnahmepunkte an anderer Stelle sein, als für den dafür gedachten Motor.
Den anderen Motor rein pfriemeln kostet aber sicher mehr Zeit und Nerven und Geschck, als einen Motor mit dem passenden Rahmen zu erwerben. -
Das Gutachten alleine ist für die Tonne. Auf dem Heck muss die passende Nummer für den Abgleich stehen. wenn du nur die Nummer auf dem Heck hast , dann kannst du es eventuell schon so eingetragen bekommen, da der TÜV ( zumindest in D ) zugriff auf die Datenbank für die freigegebenen Gutachten hat. Allerdings muss der Prüfer einen guten Tag haben.
-
Wenn ich dir sage, das ich ein Ultraschallbad zur Hand habe, dann wird es dich noch mehr erstaunen.
Also ich bin gespannt was nach der großen Ansage über bleibt -
Oha, Ihr seid ja pessimistisch
Nö, alles gut. Teile sind fast komplett. Aber fast alles was lose mitgekommen ist wird wohl auch nicht wieder angebaut. Verkleidung Sitz Tachoeinheit und so.
Lenkerkit, Heck und einige Verschleißteile wie Reifen und Kettensatz werden wohl die Größten Posten.
Gruß Rallo
Pessimistisch sein fällt bei der Optik leicht, weil man nicht weiß was du alles an Teile in deiner Überraschungskiste hast. Deine aufgezählten Teile werden dir locker 10 mal so viel wie der Einstandspreis kosten. plus Lack und Kleinteile. Wenn du damit rechnest ist es ok. wir wollen nur nicht dass du mitten am Tag aufwachst. -
Ganz im Ernst die schaut eher nach schlachten aus, anstatt zum aufbauen. Du wirst enormvieleTeile brauchen, oder hat man dir noch nen prall gefüllten Karton mitgegeben ?
-
An meiner ist ja auch ne Devil dran, aber die schon mehrere große Bohrer gespürt ...
Aber passt sonst noch was, was eigentlich für andere 600er gemacht wurde?
Dann lasse dir eine Blende machen und die tackerst du ran, billiger geht´s nimmer.
du könntest mal in die GPX Ecke schielen, aber da gibt es schier nix.hier noch eine bay
https://www.ebay.de/itm/kawazaki-g…&frcectupt=true -
Klein eBay hat gerade ein devil 4 in 1 drin.
Das Moped wird seit zig hundert Monaten nicht mehr gebaut, da muss man bluten, wenn man etwas tolles will.
Voll normal -
Test gestartet
Ich habe ihm eine Vergaserbank von einer Zephyr geschickt. Nun lassen wir uns einmal überraschen.
Eins kann ich bisher auf jeden Fall schon einmal sagen, der erste Kontakt funktioniert tadellos. -
Jetzt wird es aber teuer
Also schnell in allen Foren anmelden und den Rahm abschöpfen. -
Übertreibe mal nicht, das weiß jeder von den Silberrücken.
Ich war nur der erste der da hin geklickt hat um die Antwort zu stemmen -
Wow was sind die hübsch geworden
so lange dieses Design beibehalten wird, brauche ich mir nichts neues ansehen.