Ja klar wäre mir das andere lieber zum basteln gewesen , weil es eben im Kopf herum schwirrt. Das ist ja das komische man hat eh schon arbeit, aber man sucht sich noch extra eine dazu , weil die ja "schöner" ist.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
So wie man mich schon von Seite der Händler gelinkt hat, icst es eh ein Wunder das ich noch Kawa fahre. aber ich bin besänftigt, denn der gute hat sein Kawaschild an der Häuserfront weg und ist jetzt am hart =)zen.
-
Es ist auf jeden Fall schade, denn so hätte ich was schickes zum baasteln, und so habe ich nichts. Ach ja doch zum basteln habe ich genug, aber..................
-
Oha ! Das nenne ich mal vertrauen. aber ich kenne mich aus wie der Hund zum schei..en
-
Zitat
Original von Kawaturi
@ Mac und KawaAtze !!!Also los Jungs : Schnappen wir uns die Domain und führen sie weiter,wir ja wohl nicht die Welt kosten.
Oha was ist in dich gefahren ? Bist du jetzt ein Pirat der einen Enterversuch startet ?
Kennst du dich damit aus ? Wo ist die Angriffsfläche für´s entern ?
Merkst du was ? -
Ich denke aber es gibt bessere und günstigere Alternativen zur Versys. Hört sich zwar hart an , ist aber so
-
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich trinke nicht alles, ich probiere alles. Ich gehe also offen an die Sache ran und wenn es nicht schmeckt, dann wird schnell umgeschwenkt auf hoffentlich was leckeres.
-
Ok so selten trinke ich nicht Bier, aber deswegen habe ich auch keine Ahnung von, weil ich mich mit der Materie nicht abgebe.
-
Keine ahnung, ich bin kein Kenner, sondern nur ein in den Hals kipper.
Ich trinke so ziemlich jede Sorte Bier bis auf Märzen. -
Ich habe keine Ahnung von Import Export
Obwohl Export ist Bierchen gell? -
Kopieren ist doch im Internet das A und O
-
Ach ja, meine Zephyr , das ist klar die bleibt im Stall die habe ich meinem Sohn ( der fährt auch eine Zx-12R) als Erbe versprochen.
-
Ok irgendwann kommt der Zeitpunkt da muss man sich von gewissen Sachen trennen, aber wenn dann hat das Hand und fuss.
Also ich werde nicht, bei jedem neuen Moped in Erwägung ziehen eins abzugeben.Wenn es weg muss , dann kommt es weg. -
Ach so du kannst ja nicht reden, sonst liest er es noch bevor du mir ihm geredet hast und die ganze überrumelungstaktik geht nicht mehr auf.
-
Ah ja, es gibt also so eine "Abschusskriterie"? das wußte ich nicht .
Das Problem ist nur ich hätte die Auktion gewonnen, da bin ich mir sicher. Ich habe und wollte das Gebot nicht früher abgeben, weil man immer wieder hört das dann Kumpel, oder ein zweiter ebayname den Preis nach oben treibt. ich will nur das bezahlen was geht, mehr nicht. -
Ach deswegen die anruferei ?
-
Ach jetzt bin ich vom thema abgekommen, ich weiß nicht, was das für ein Verhältniss zu einem Motorrad ist, wenn man es immer gleich für ein anderes eintauschen würde/will
-
Ich müßte mir eigentlich auch demnächst wieder etwas neues anschaffen, aber ich glaube ich muss mir jetzt erst mal einen Bobber machen.
So etwas hatte ich noch nicht.
mit meiner ZX-12 bin ich in den letzten jahren schön zusammen gewachsen, aber es ist ulrtra gefährlich am Hahn zu drehen, denn der Schein ist schneller weg als man ihn iweder bekommt. Letztes Jahr habe ich mir noch eine Dr 350 als ausgleich besorgt, aber da steht nicht Kawa drauf, also nichts gescheites.
also muss ich mir einen Bobber basteln und das mit kleinem motor für kleines Geld -
ist das schon spruchreif , was du eben erwähnt hast ?
-
gestern Abend habe ich mich mächtig geärgert. Ich wollte mir eine 250er LTD komplett zerlegt zulegen. So als Puzzle für Kerle.
Gestern Abend um 21:15 ging dann die Auktion gegen Ende, ich mich genüßlich vorbereitet , eingeloggt und den Betrag schon eingegeben, ich brauchte nur noch den Betrag zu bestätigen. Die Seite mit der LTD ein zweites mal geöffnet und darauf gewartet das die Uhr runter tickt. 10 sekunden bevor die Auktion zu ende ging habe ich wieder auf die erste Seite geklickt um mein Gebot auzugeben. ich klicke auf Gebot bestätigen und als nächstes kam die AnzeigeSie haben sich ausgeloggt
Zum Glück habe ich keine Waffen im Haus, denn sonst hätte ich heute ein dickes... ach was...viel dicke Löcher in meinem Monitor.
Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt ?