Jo dann habe ich dich doch richtig verstanden.
Aber schau inzwischen schaut man schon etwas genauer, wenn so eine Insolvenz unstimmig ist wie zum Beispiel bei Schlecker. hoffentlich ziehen sie ihm die Hosen stramm, denn er ist nicht gut mit seinen Leuten umgegangen.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Nee leider nicht, ich nehme mir nur was mir ist, der Rest ist nichts für mich, ich will mich nicht bereichern. Ich brauche Mopeds der Rest ist mir egal ob Porsche oder Gogo. obwohl ich Porsche schon lieber fahren würde.
-
Wie meinst du es wird ihnen zu leicht gemacht, zu bescheissen oder was ?
-
wieso danach nehme ich mir was ich brauche
-
Schlimm die Moral geht den Bach runter
-
mache ich kaltblütig
Am besten wie im Wilden Westen, erst schiessen und dann schauen was mit dem Reifen ist.
-
Habe gerade das Auto vor zuviel Sonne neben der Garage versteckt , also habe ich auch schnell nach der Blade und ihren Pneu geschaut und was soll ich sagen, er ist platt.
War ja eigentlich klar aber irgendwie habe ich innerlich gehofft........... Morgen früh ist er fällig da kommt er raus und wird gecheckt. -
Ob weh dann bist du ja sogesehen doppelt in den Hintern getreten worden ( symbolisch gesehen )
-
Tja und was lernen wir daraus ?
Mängellisten können Freundschaften zerstören.
Hat er dir wenigstens einen "Freundschaftspreis" gemacht ? -
Zitat
Original von Mac
ja, und er Sohn war mal bei uns im Stammtisch...
aha jetzt ist es raus, ein Racheakt also -
Au Backe ein echter Volltreffer wie man sich immer wünscht ihn zu verfehlen
-
Au weh, was neues was nicht funktioniert, das ist ja doppelt schlimm. Dem hätte ich aber einen schönen film erzählt, das ihm die Ohren übergelaufen wären .
-
Mein Beitrag ist weg
Oder habe ich ihn verklickt ?
Keinen Ahnung !
Ich meinte nur das es jetzt besser wäre eine Heizung zu basteln als im winter. wie kommst du dazu im Winter einen Heizungsbauer zu beauftragen ? Oder war sie schon montiert, aber defekt ? -
genau das habe ich damit gemeint.
-
Was soll dabei schon heraus kommen, ich entscheide mich doch nicht gegen ein Körperteil und vernachlässige es . Ich habe 5 Tage nach meinem Knietermin éinen Termin beim 2. Arzt wegen meinem Rücken und dann schauen wir weiter.
wenn es meinem Doc nicht passt, werde ich eben zu einem anderen wechseln, denn er rennt ja nicht mit den Schmerzen herum. -
Genau so schaut es aus, das interssiert keinen , die wollen nur die zerfledderte Maschine sehen und ein paar abgetrennt Körperteile , und schon hat man was für den Stammtisch zum erzählen. Was wirklich war und wie es dazu kam .....egal ....der fuhr zu schnell, selber schuld...man muss ja nicht fahren denn man weiß wie gefährlich das ist .......... u.s.w.
-
Ich habe für mich heute morgen beschlossen, das ich mein Knie durchziehe und nebenbei auch die Wirbelsäule checken lasse, sollte das zuviel für meinen Arzt oder meiner Krankenkasse sein, werde ich die einfach wechseln und schon geht es weiter.
Ich habe für mich beschlossen, das ich mich nicht entscheiden werde was mir wichtiger ist zu machen. Beides ist wichtig und beides wird gemacht, wenn es denn nötig ist. Ich lebe nur einmal und renne mit den Schmerzen auf die Arbeit. Der Arzt will mich ständig krank schreiben, aber das geht nicht weil ich keinen Bock auf daheim herumlungern habe. Ich habe einen Job und denn ziehe ich durch,. FERTIG !
Also habe ich nun zwei termine laufen gleichzeitig, entgegen dem Sinnen meines Orthopäden. -
Ich habe gestern wegen meinem Rücken eine Überweisung für die Kernspin bekommen.
Und mein Orthophäde will nun mein Knie das kommende Woche vom Knie-Spezialisten angeschaut werden sollte, fallen lassen.
Ich bin jetzt hin und her , denn mein Knie macht durchgehend Stress. -
Ach viel passieren kann nicht ausser ein kleiner Spaltenfüller in der tageszeitung, das wieder einmal ein Mopedfahrer zu schnell unterwegs war und deswegen sein leben lies. Augenscheinlich wäre ein neuer reifen ohne Luft ein Teil des Unfalldefektes und nicht der ursächliche .
-
Ich hab enun auch nicht gewienert, weil ich rücken habe, ansonsten hätte ich mich sicher schon aufgerafft und losgelegt, aber wenn es zwickt stellt man die Idee ganz schnell wieder zurück .