Ach so du bist so ein Warmduscher, der nur von ende Mai bis Anfang August fährt- ![]()
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Zitat
Original von Mac
4 Wochen... - Das bekommen wir hin. Der moppedfreie Winter dauert länger...
? Hä ? welcher Winter dauert schon vier Wochen ?
-
Nee eben nicht ich bin ja jetzt mindestens vier Wochen weg vom Fenster.
das ist ja wie Knast
-
Und ein Hallo aus dem Frankenland

-
Auf jeden Fall war das mein vorerst letztes zusammen sitzen in der Gruppe von Mopedtreibern, als nächstes kommt nur noch das sinnieren über damalige Geschichten.
-
Ich bin da ziemlich altmodisch, ich denke immer an den Nachtisch, zum leidwesen meiner Waage.

-
Du solltest es besser wissen denn du bist der kfzler.
Aber ab 100km/h hast du noch keinen Staudruck, so das der Ramair noch nicht aktiv ist, deswegen würde schon eine kleine Spoilerlippe genügen um die ZZR mit genügend Luft zu versorgen.
aber deine Version schaut wenigstens nicht so pfuschig aus

-
Nee nicht wirklich, es schmerzen nur die Handballen. aber was will man machen, wenn das fleisch schwach ist. Ich kann mich ja zusammen reisen , da reicht mir auch ein Kasten Bier, aber eine halbe Sau im Brötchen ist nicht gerade ein kompletter Schmaus, da fehlt noch der Karton Schokolade

-
ich habe heute wieder genug gefuttert . wenn ich in eineinhalb Wochen mit Krücken laufen muss habe ich das perfekt Armtraining

-
Ich fahre seit 2010 den BOS. Laut Testprotokoll hat er die beste Kurve von dem Messwerten her.
Laut BOS auf der Mo in diesem Jahr bringt der Ausbau des Eaters auch nur mehr Krach und keine mehr Leistung. Daher lohnt sich das auf dem Kringel auch nicht.
TÜV frisch gemacht und ohne Probleme durchgekommen. Trotz das der Topf immer lauter wird
Sound ist einfach geil!So lassen sie einen auch fast nicht mehr auf den Kringel, weil inzwischen sehr oft und hart auf ein maximal Geräuschpegel geachtet wird, der meist bei 96-98 db A liegt
-
er hat also den Tiger aus dem Tank gelassen ?

-
So so er hat genuschelt, das war sicher so eine Art akustisches anschleichen.

-
Nee den Geschmack dürfen sie für sich behalten, da brauchen sie nicht teilen.
-
versprech mir jetzt nicht wirklich leistung oder derartiges mir gehts auch nicht darum dass ich mir luftfilterwechsel spar - ich hab nur beim auto auch einen drin - bin recht zufrieden und wollt wissen wie die erfahrungen im motorrad-bereich sind - aber da es da scheinbar probleme gibt lass ich mal die finger davon - danke

Also Probleme gibt es keine , aber die K&N z.B. sind Dauerluftfilter, die werden nicht einfach getauscht sondern ausgewaschen und dann mit gutem .... ähm .. ich meine teurem K&N LuftfilterÖl aufgepeppt, ob das nun wirklich sparen , merkst du nach Zig org. Filterwechseln, so fern die überhaupt gewechselt gehören. Man kann sie auch drin lassen so lange sie funzen.
-
Ich weiß es nicht, denn er war ja schier schon auf der Abgangsrutsche, als wir kamen.
haben wir was verpasst ?
-
Die finden das Geil was sonst

-
Es gibt da einen Ort im schönen Frankenland, da ist exakt das selbe Problem, so ein alter Sesselfurzer. Am ende einer beliebten Serpentine lebt so ein Mensch der in der Motorradsaison JEDEN
Motorradfahrer anzeigt, der falsch wendet. wenn die Strecke zuende ist, hat man die Möglichkeit durch das Dorf zu fahren und eine unsagbar schlechte Strecke zu haben, oder man wendet. fährt man rechts auf den Vorhof der Freiwillig Feuerwehr gibt es eine Anzeige. Fährt man links auf einengeschotterten PKW Parkplatz für ca. 30 Autos gibt es eine Anzeige.
So einfach ist das . -
Vielleicht ist er ja auch nicht seltsam, sondern hat nur darauf gewartet das einer ein Hallo ausspricht ?
er selber war vielleicht zu schüchtern ?
-
Mit Sicherheit nicht , wie man nur so pervers sein kann und solche Bildchen einstellen traut

-
Nun mal dazu eine andere Frage. Ich habe Nachtschicht und wenn ich morgens um 5.00 UHr heim fahre bin ich auch müde, klar man hat ja auch da gearbeitet wo andere schlafen. Darf ich jetzt nicht mehr nach Hause zum schlafen fahren oder was ? Soll ich mich unter die Brücke legen und dort schlafen ? Nää nää das kann dir doch keiner verbieten , dass du nach der Arbeit zum Schlafen nach Hause fährst.
Ich weiß es wie es ist wenn man Nachtschicht arbeitet, da ich bis letztes Jahr selber in einem Drei Schicht Betrieb gebuckelt habe und auch die kurzen Wechels hatte. wenn man von der Schicht raus kommt , hast du immer noch so viel Power das du ganz locker heim fahren kannst. Ausserdem so wie du es geschrieben hast, liest es sich so als hätte der Schichtarbeiter nicht vor der Arbeit geschlafen. Egal wie man es dreht , oder wendet, aber wenn man nicht fitt ist hat man auch nicht zu fahren. ich habe auch schon am Straßenrand halt gemacht um mich kurz zurück zu lehnen, mir reichen 15 min. danach bin ich wieder auf dem Damm und das über Stunden.