da schau her, das ist mal eine die wäre was für dich
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.a…886119160000000
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
ich mach dich doch nicht runter, ich unterstütze dich nicht das du dir die falsche Mopete raus lässt
-
Schickes Bild von dein er 750er, das ist nämlich eine 400er.
Die sollte eigentlich auch reichen, denn die hat genug Power für Schweizer Radarfallen
-
@ Fuchs
Nicht unbedingt weniger große Moped, aber allgemein weniger ( zumindest weniger als in meiner Region)
Aber ob das mit den Tarifen zusammen hängt oder weil in bestimmten Gegenden etwas mehr Winter ist :confused:
-
Kawa ist schon mal gut .
Und was ist für dich eine gescheite Kawa ? -
Ach jetzt weißt du was du möchtest ?
Jetzt wird es interessant
was willst du denn ?
-
Und Erich was macht nun die jagd nach einem neuen Moped ?
-
62,50 Eus für´s Jahr finde ich mal lächerlich wenig was will man da noch sparen ?
Ich habe noch keinen Kurs für´s kommende Jahr bekommen, aber ich habe bezahlt für
die Zephyr 57 eu mit Saison
die ZX12-R 260 Eu
die Suzi DR 53 Eu ( seit letzter Woche verkooft)
er Schadenfreiheitsrabatz liegt auf tiefstem Niveau
-
jo mei ...
Da machts auch noch Spaß , mit dem Schlepplift hoch und dann im Schuß runter

-
Ich glaube so etwas lässt sich nur noch in Österreich verkaufen.

-
ok das ist ein argument
-
das Bild der f, welches Atze hochgeladen hat, ist das vom späteren unitrack-Modell, das hatte nur ein Federbein hinten.
Nö nicht wirklich, so schaut eine Z 550 F von 83 aus.Ich habe mit Absicht nichts älteres genommen, denn es soll ja ein 83er Modell sein. Wir können ja nicht auf Verdacht alle Moedelle älter machen, sondern müssen auch davon ausgehenes tatsächlich ein 83 er Gerät ist.
-
Wieso erst am Donnerstag ? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also so bald wie nur möglich ran an die Mopete.

-
also Bild
1) ist die Z 550 B
2) ist die Z 550 F
3) ist die Z 550 GT
-
Also vorerst lass ich mal den Sportauspuff drann, is glaub ich erstmal das beste
und bei mir im Fahrzeugbrief steht als handelsbezeichnung: Kz550 b, Kz550 F, Kz550 Gt, z; drin aber ich hab ne Kette und fals des was hilft hir mal die Ident.-Nummer: KR550A000972
Ach ja ich besitze nur einen nachträglich außgestellten Fahrzeugbrief von 1995 bis jetzt (waren in der Zeit 2 Besitzer)
Dieenen die as emacht haben, hatten absolut keine Ahnung denn zwischen Z 550 B , Z 550 F und GT 550 liegen Welten und die kann man ganz deutlich erkennen. Ich schaue mal im Net das ich ein paar Bilder ziehen kann.
-
@ DerElfer
Ich denke das er keine 83er hat sondern nur eine Erstzulassung 83.
Die 550er gab es nämlich schon eher , denn die Z 550 B baut auf die Z 500 auf , also doppeltes Federbin hinten, während die 83 er F-Modelle mit Uni Track daher kamen.Das Design der Z 550 ähnelt der Z 400 J , wenn du danach suchst, kommst du in etwas hin. aber so lange kann es ja nicht mhr dauern bis dem MasterWali seine wieder heim kommt und wir Bilder bekommen.
-
Fangen wir mal so an.: Wo sind die Bilder zu deinem Moped ? Der Hubraum wird ein Tippfehler sein ( ausser es ist eventuell ein nicht D-MODEL, aber auch da sollte der Hubraum gleich sein. ) damals gab es eine Regelung für 27 PS ( führerscheinanfänger) deswegen gibt es etliche mit dieser Leistung.
Der Scheinwerfer war damals Standart rund, das eckige kam erst so langsam und genauso war es mit dem Auspuff, die ERsatzpuffs hatten meistens nur ein Röhrchen. Heute ist es fast schon jedes zweite Moped mit nur einem Rohr
-
weil wir gerade bei den Verträgen sind.
@
Erich der Wh....... hat sich noch nicht gemeldet und bestätigt. ich warte noch bis heute Abend, dann mußt du ihn anschreiben. -
Oh weh Erich bist du verwirrt ?
Du pendelst von einem Lativ zum anderen.
Die Kawa ist ziemlich sportlich bbeim sitzen packst du das ?
Die Suzi ist so ziemlich das schwerste was du bisher angekarrt hast . -
So das Frühstück ist im Bauch, wir können also weiter machen.
Die 10er hat mal eben 5 Zentner, ist dir das nicht zuviel ?
und wenn du dich schon nach so einem Heavy Metal-Gerät ( ich liebe sie und will nichts anderes fahren) umsiehst
dann lass die zwei Nachfolgerversuche von der 900er wegfallen ( ausser die sind wirklich gehegt und gepflegt) und schau nach der 900er.