Dachte ich ´s mir doch ![]()
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Nachdem ich zu Weihnachten knapp 550 Nass gefahren bin ( 50 trocken, 450 dauerbeschuss von oben und 100 zum trocken) habe ich mich dazu entschlossen nicht zu fahren, aber dafür schaut es heute wieder gut aus, allerdings muss ich erst werkstatt und danach zum Doc, und irgendwann werde ich wahrscheinlich ne kleine Runde einlegen.

-
Und Turi du nimmst wieder alles bare Münze und erzählst es brühwarm so weiter oder ?

-
Und wer hat nun den Airbag ausgelöst ?

-
Glückwunsch zum neuen Spielzeug
-
Für unwissende: Transponder sind Chips, die du in den Schlüsseln von neueren Modellen drin hast, die das Motorrad gegen den Diebstahl absichern.
Und warum werden die Mopeds trotzdem geklaut ?repektive, was nützt meinem alten Moped der Transisterradio ?
-
wie schon gesagt : mir
-
Ja aber mit Lungenautomat funzt das nicht. ausserdem hat es geregnet und und gestürmt, die Wettervorhersage war also für die Katz.
-
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, aber so was ähnliches

-
Du bekommst heute noch deinen KopiererMEISTER wenn du so weiter machst .

-
Du wirst doch nicht etwas jetzt schon von der Bowle genascht haben ?

-
'Du bist ein alter Kopierer

aber irgendwo wird schon ein Stück Wahrheit drin stecken.
-
Da ich unterschiedliche Mopeds fahre kommt bei mir die Gewöhnung nicht durch.
Kann aber jeder für sich ebenfalls durchvariieren indem man bei unterschiedlichem Wetter fährt.
-
Ich weis jetzt das man in diesem Forum keine Redensarten anwenden darf
Jo schon, aber du mußt halt genügend Bares in der Tasche haben
Oh Mann der Mac hat alle Bierchen alleine abgepumpt, ich will auch ein paar .
-
Oh Mann so leicht nen 1000er verdient

Für nen 1000er kann man sogar schnell vorbei fahren das Teil hastig überstülpen, abkassieren und wieder ab nachhause

-
Ich denke ich werde morgen etwas in die Fränkische Schweiz fahren, denn es soll sonnige 8 Gräder runter donnern, also Mopete raus und Kanteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich sag mal nix dazu , ausser Servus Kawasaki
Sach ma was fährste eigentlich für´n Moped ?
Nee Spaß -
Schlüssel mit Transpondern für was soll das gut sein ?
Oder bist nur eine Verlinkungsmade die den Link vergessen hat ?
-