Du meinst ohne Streuscheibe oder ?
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Ist heute Zephyr Woche ? Ewig schreibt keiner was über die Zephyr und auf einmal platzen alle mit ihren geilen teilen heraus.

Was mi auffällt das sehr viele die Motorhalteplatte auf Hochglanzpoliert haben.
-
Die Zephyr ist von Haus auf ein schönes Moped , man nur aufpassen das man sie nicht verschandelt, umstricken auf die persönliche Note.
-
Dann können die auch nich meckern

-
Was soll man Kritik äussern, du richtest dir dein Moped her wie es dir am besten gefällt, da haben andere nichts daran herum zu mosern.
Ein kleiner Tipp: Man fotografiert mit der Sonne und nicht gegen die Sonne
-
Zitat
Original von Fepla
Nun hier ist das auch nicht So einfach. Aber er muss ja nix eintragen.
Hier würdest du nicht mehr weiter fahren, wenn sie dich in der Kralle haben.
also wenn der Spiegel nicht zu klein ist und er mit einer Schelle befestigt ist, kann dir auch keiner was. -
Ja genau der würde hier in meinen Gefilden toben.
-
@ Hanspool
Ach ja das mit den Bildern hier ist schon ein Drama , aber man könnte ja zur Not auch so ein online Bildersammler gehen.
Ich stelle immer wieder mal Bilder ein die ich über ImageShack hochlade.
Ich habe die ausgewählt weil man da nicht so mit Werbung erschossen wird.
Hier ist zum Beispiel meine Relaxzone die kommt raus wenn die Sonne scheint und ich im Chillmodus um die Ecke mache. -
@ Fepla
du bist also ein Bastler , das ist voll OK
Ich wunder mich nur das deine GPZ getüvt wurde, denn das Heck ist schon elendig kurz. -
Ja nee is klar , die Bilder wären super, wenn der PC besser wäre

Nee keine Sorge du kannst ja alle noch einmal abfotografieren und noch mal einstellen.
Aber mal im Ernst du scheinst eine große Garage zu haben, oder waren die Mopeds zeitlich versetzt, bei dir im Stall ?
-
Es wird zeit das man mal wieder etwas Moped sieht, also dann zeigt mal eure Prachtstücke her.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. -
Geiles Moped, der alte KawaAtze ist auch mit so einem Teil herum gerutscht allerdings in weiß.
-
Na gut wenn der Turi nicht will nehme ich ....und....und.....

-
Das ist blöde, dann haben wir ja nichts mehr zu suchen

-
Was willst du noch ausser ausgerechnet diesen überteuerten Oldie ?
-
Ich hau mich weg, :]absolut perfekt, jetzt brauchen wir nur noch ein schickes Bild von dem ganzen, dann hat der turi ein richtig geiles Avatar
-
er braucht aber noch einen Anhänger, damit er seinen Wauzi mitnehmen kann

-
Au weh mit dem Text hast du dir wieder den Vollprofi raushängen lassen.

Ich mache dir weiße und grüne Streifen auf deine Blaue, oder weiße und blaue Streifen auf deine Grüne

-
@ Erich
was hälst du z.B. von der 750er Zephyr ? Die bekommst du mit aufrechter Sitzposition, für kleineres Geld und auch in einem etwas besseren Zustand( wenn der Eigner aufgepasst hat)
Meiner Meinung nach wäre eine Naked für dich die bessere Wahl als ein Sportler. -
Erich du solltest wissen das Moped fahren ein sogenanntes teures Hobby ist, es wird dich immer kosten . IMMER !
Darüber solltest du dir im klaren sein. Es ist einfach so. solltest du einmal ein Moped haben das dich nichts kostet, so hast du es nicht genügend bewegt. Merkste was ?
also raus mit der Kohle und ordentlich investiert, danach kommt der Fun