Ja klar ist noch jemand hier, der wickinga
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Ach so , der schreibt schon , aber im Moment ist er noch an den PN´s dran.
Der hat im Moment keinen fetten Rechner zur Hand deswegen dauert es bei ihm etwas länger. Aber warte nachher kommt noch einer dazu . deswegen der 12er Treibertrött -
Ich mache mal hier einen 12er Treiber trött auf, denn nach neuesten Meldungen meldet sich nachher noch einer an .
Alle anderen dürfen aber auch mitspielen.
-
Was will man da berichten, das ist ja fast wie vor der haustür herumkurven. Ich glaube ich bin Österreich schon mehr Moped gefahren, als manch eine die dort Leben und ein Moped ihr eigen nennen.

Nein nicht wirklich, aber die Idee ist mal funny
-
Also ich werde dieses Jahr wieder zu meinem Kumpel in Austria fahren. Derwohnt in Zel am See und hat sich vorhin hier angemeldet,
Er schreibt nicht viel,aber wenn er schreibt seid ihr beschaftigt. Ha ha -
Und schon sind wir kurz vor der Mopedsaison und deshalb die Frage ob du schon etwas geplant hast ?
Fährst du mit deinem Kracher in den Urlaub, oder willst du es noch etwas aufhübschen ?
-
dann schicke mir mal per PN eine e-Mailadresse
ach ja und ein Bild von deinem Umbau würden wir auch gerne sehen .
-
Ach ja die 1100er Zephyr hat es nie mit Drossel gegeben, deswegen solltest du mal bei alpha Technik nachfragen, ob die da extra was basteln können. wird aber sicher einen dicken Batzen Geld kosten weil einzigartig.
-
Was willst du machen ? Ich kann dir ein paar Abzüge ziehen.
-
Vorschlag
Machen wirdoch einfach aus dem Hilfeeeeeeeeeeeeee meine 7er-Trött ein
Aber mein Moped läuft-Trött

-
Na gut dann schnippe ich jetzt in die kaffeebude rüber, obwohl es hier kaum noch weiter geht.
-
wenn das Wetter wirklich so toll wird wie angekündigt, werden wir heute nach der Maloche eine Runde mopedieren

-
Fahr doch einfach auf deine schmälere socke weiter, immerhin bist du mit der schneller um die ecke , das schindet mehr Eindruck als ein 10mm breiterer Reifen.
-
was heißt hier Danke ?
Danke kommt immer in Form von Bilder vom Umbau, wir wollen ja auch etwas miterleben.
-
Wann ist sie denn das letzte mal gelaufen ? Die Zündstecker auch in richtiger reihenfolge aufgesteckt ? Bekommst sie Luft, das ist die dritte kriterie damit dein Motor die Arbeit aufnimmt.Was hast du seitdem sie das letzte mal gelaufen ist daran gemacht und wie lief der Motor ?
-
Das Problem kann man eventuell daurch lösen, das man die Doppelschleife des Vierzylindermodells etwas enger zusammenbringt und die Aufnahmepunkte bei bedarf verlagert. wenn du einem Schweißer den "Neuen" Rahmen und deinen alten Rahmen als Muster bringst sollte das kein problem sein. Und nachdem der Rahmen neu lackiert, bzw beschichtet ist solte das auch niemand mehr merken.
-
hier kannst du auch mal anklopfen
-
Ach ja das ist ein Händler
-
Der hat einen
aber erst einmal nachfragen ob er auch für deine passt. Soll knapp übern Huni kosten, also echt saubillig, deswegen nicht zögern.
-
Hier habt ihr noch ein Bild von meinem Ninchen:
Da ist sie zwar voller Schmuddel , aber ich wollte mal ein Bild einstellen was man auch von der Größe her anschauen kann.