Oha aber wir Essen und trinken für 10
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Ok sebi du hast deinen Halter, was liegt sonst noch an ?
Ich meine der umbau kann doch noch nicht fertig sein . -
Zitat
Original von hanspool
Hi ,
schau mal hier :http://www.ebay.de/itm/Kennzeiche…=item4846dfac75
gruß hanspool
jepp der passt
-
das versteht sich doch von selbst

-
Stimmt er kann dabei sein, aber er ist weder abgebildet noch schriftlich aufgeführt, also warumsollte er dabei sein ?
Mach es dir billiger. eine kleine Anfrage an den Verkäufer und schon weißt du bescheid. -
Als wenn bei deinem ersten Vorschlag das Katzenauge dabei ist, dann ist das ok, aber wo ist die Halterung dafür ?
der zweite Vorschlag ist der bessere weil er eher STVO Konform ist, aufgrund des Halters vom Katzenauge.
-
Der easy kommt schaut und verduftet wieder, das ist unglaublich.
Hey easy bist jetzt wohl auf Frühschoppen, damit du versehentlich nüchtern wirst oder ?

-
Servus Sebi,
ich habe mir den Kennzeichenhalter mal genauer angesehen und ich würde ihn mir nicht kaufen weil :
die Halterungen für die Blinker werden Extra geschraubt. die zusätzlichen Schrauben würden dein Nummernschild verdrücken. solltest du die Schrauben von hinten anbringen, könnten sie verloren gehen.
Und was besonders auffällt ist díe fehlende Zunge in der Mitte des Halters die nach unten zeigt, die wäre dann nämlich für das Katzenauge ( ohne dem gibt es Mecker bei TÜV und Polizei )Ach wegen dem Kennzeichenhalter brauchst du keine Leitungen zerschneiden oder sonst was, sondern nur wenn du andere Blinker montierst und da benutzt man die Steckverbindungen im Bürzel des Mopeds.
-
Nein nicht wirklich, denn sonst wäre das Forum voll übervoll unheimlich grün eben.

Wir haben auf unserer Ninchen Seite problem mit dem Server ,deswegen habe ich die beiden kurz umgeleitet.
wenn die Seite hier erhalten bleiben solltet hätte ich die Hütte schon überschwemmt mit Leuten
-
der ist doch schon wieder weg, oder er ist nur am Kühlschrank und zieht sich eins rein
-
Zitat
Original von Easy
Wenn ich dann in Aibling bin ist es ja nicht mehr weit
ich habe gerade nachgegoogelt , zum Sepp sind es dann noch 107 kmich armes Sau habe dann immernoch über 320 km

-
Zitat
Original von Wickinga
Owa bled mochts genau so ......GELL
Des ham a ja scho gsehn

-
Zitat
Original von Easy
Badewanne?was ist das

So einfallslos sind nur städter
Erst mal schön kesselfleisch futtern und dann ab durch die mitte
Jetzt weiß ich warum du auf Kur mußt
-
Ich kann mich schon garnicht mehr an das Zeller Bier erinnern.
-
Zitat
Original von Wickinga
hott se heit net lossn de blede,no donn schwitz ma heut a bissl meara donn tuats a wida
dann muaßt a bissl mehr Gas gehm -
was willst du dich frisch machen ? ich denke mal deinen geldbeutel aufladen und fertig .
als was gehst du eigentlich , als Badewanne? lässt dich einfach volllaufen ? -
das is er ja:
Ich habe gerade gesehen das er online ist .
Dann mal willkommen Leute -
ich denke mal der wird noch etwas an der Krankenschwester herumspielen.

-
Das kann doch nicht sein du hast noch 3,5 Stunden zeit bis es weiter geht
-
Ich habe ihm mal ne sms zukommen lassen das wir on sind.