Das liest sich schon mal gut
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Hast du dein Moped wohl noch nicht einmal gesehen, oder warum weißt du nicht wie der Sprung aussieht ?
Nee Schmarrn, laut avatar hast du dir die schon gekrallt.
Also ein Sprung in der Verkleidung ist kein Spaß beim Moped. ganz besonders bei deiner Maschine nicht, denn der Zweizylinder vibriert grobschlächtiger als ein Vierzylinder. Auf gut Deutsch der Riss wird schnell größer und das Teil ist vollends defekt. Man sollte das/ die Enden des Sprungs anbohren, dadurch verhindert man das der Riss weiter geht, oder man laminiert das ganze von der Rückseite . Sieht auf der rückseite dann zwar nicht mehr so schick aus, aber es ist sehr effektiv. Lass das bitte richten, sonst hast du nicht lange deine Freude. -
Sprung in der Verkleidung ? Darüber reden wir später , denn ich mus jetzt mal weg.

-
´mit zarten 26 Lenzen benutzt man schon das Wort damals ?

genau das wichtigste ist das man das Moped in voller Gewalt geniessen darf. -
Aufgrund deines textes hast du dich jetzt auf jeden Fall geoutet das du mehr Jahre mit dir herumschleppst, als Beiträge hier im Forum ( aktuell 18 )
Ja ich weiß man frägt nicht nach dem Alter. Na los sag schon, wir sind doch hier unter uns
-
Jetzt wollen wir aber auch immer Bildchen von Umbauten sehen und Berichte von Touren lesen

-
Hier muss etwas Platz bleiben, damit sich Ijanta mit ihrer Er6N entfalten kann.
-
Du braucht kein Handbuch, die Batterie ist unter der Sitzbank, ( wurde damals bei allen <kawa´s gemacht. einfach hoch damit und drunter ist die batterie, alles super einfach. Ausserdem sollte es auf dem Zettel stehen, den ich dir gemailt habe.
-
genau so machst du das. da bist du gut beraten
-
Zitat
Original von Andreas1967
You Danke, mal sehen, ich bekomme schon das Richtige
Anscheinend haben dich die Antworten nicht aus deiner Unsicherheit geholt.
Als die 550er raus kam nahm man genauso das teilsyntetische , das heißt dein Motor kennt die Plörre schon. Mit 10/40 bist du genau richtig, es deckt alle temperaturbereiche ab, also geht es nur noch um die Marke oder ?
Die Marke ist Wurst wie Wurst. das ist ungefähr so als wenn du um 12 Uhr Guten Morgen, oder Guten Abend sagst. Es wird nur der Name bezahlt , auf die Qualität hat es keinen Einfluss.
Wichtig 10/ W 40 , ATI-TB , Erstraffinat und fertig ist die Puppenkiste -
Keine Sorge die kommen noch die Papers und dann geht es voll ab. Aber vorsicht, wenn es noch etwas frisch, grippen die Reifen noch nicht so toll.
Apropo reifen, wie alt sind die ? -
Ja das ist so wenn die Batterie nicht mehr die jüngste ist, bzw zuviel Sofa hat. Dein Moped muss dringend bewegt werden, bzw deine Batterie geladen.
-
Ja sie hat einen Kat und der sitzt aem Anfang des Endrohrs
-
Man muss die Sachen von dem nehmen, wo man sie bekommt.
Du hast Polo, dann nimm PoloIch habe es besser, ich komme innerhalb weniger Minuten zu Polo, Hein Gericke, Taff und Louis
Und ich gehe zu Louis weil es der kompetenteste Laden ist. ich kaufe auch zwar mal was bei den anderen, aber meine erste Anlaufstellt ist Louis. -
wie Laden ?
das kann man alles selber machen.
Und Ölfilter kauft man nicht bei kawasaki , weil die so lustig sind sondern bei Louis und Konsorten. Halber Preis, gleiche Leistung. Und an filter nimmt man die Champion -
Ja du brauchst die Adapterplatten für die Blinker.
-
Aha die 12er Jungshaben keine zum schreiben.
Ich denke mal das sind die neuen
faschingsprinzen. -
ok dein sparstrumpf wird also die naechste zeit arg gebeutelt werden

-
10W40 ist genau das richtige. Und wenn du das schon empfohlene procycle nimmst machst du auch nichts falsch
-
aber wir Essen und trinken nur.