Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

Prima !
    und ich dachte schon..... du denkst...., das er denkt,.... das wir dachten..... gedacht zu haben,...... aber nee ........denkste bloss 8)
    wenigstens ist jetzt die Batterie aufgetaucht. :D

Sitzbank hoch
    von Oben ist sie in etwa Tankhalterung ,oder unmittelbar danach.
    Von der Seite aus gesehen nach dem Luftfilterkasten

@ Fepla
    Der Andreas hat eine ZR 550 und keine ZX 550 aber trotzdem viel ähnlichkeit, weil beide den selben Ursprung haben und auch damals schon das Baukastenprinzip angewendet wurde.

Wir rufen Sie an wenn die Teile da sind
    Diesen Spruch kennt wohl jeder. In meinem Fall ist es so das in der Nürnberger Filliale von Polo meistens dieser Spruch kommt, jedoch wurde ich noch nie von Polo angerufen. Das ist kein dummer Text sondern wirklich noch nie.
    Letzte Woche Samstag habe ich mir wieder einmal etwas bei Polo gekauft, was aber nicht in der Fillale war, also bestellt und der berühmte Text Wir rufen Sie..........
    Ich gestern rein, weil die Göre ( anders kann man die Zicke nicht nennen ) meinte das die Lieferung wahrscheinlich am Mittwoch kommt. Lege meinen Ausdruck von der Bestellung hin, Sie rennt los, kommt ohne Ware zurück und fängt das texten an
    Göre:
    Es ist erst ein Teil von deiner Bestellung da. Wir haben dich aber nicht angerufen das die Ware da ist oder ?
    Ich:
    Ich wurde noch nie von Polo angerufen, deswegen komme ich einfach so, weil Du mir gesagt hast das die Lieferung wahrscheinlich am Mittwoch kommt
    Göre:
    Ja Nein aber wir haben dich aber nicht angerufen das die Ware da ist oder ?
    Ich :
    Nein weil Ihr mich noch nie angerufen habt.
    Göre :
    Also ich mache das Lager seit drei jahren und ich rufe immer an.
    Ich :
    Ok aber mich habt Ihr noch nie angerufen
    Göre:
    Also ich schon
    Ich :
    ganz ehrlich ich habe noch nie einen Anruf von Polo bekommen noch nie
    Göre:
    Ja aber jetzt mache ich das und wenn dein Zeug da ist rufe ich dich an.

In der Zeit wühlt sie nach meiner Bestellung in ihren Unterlagen und im PC

Göre :
    Warte mal ich habe da einen Verdacht

Sie rennt nochmals raus und holt meine komplette Bestellung .
    Ich bedanke mich artig und gehe zahlen.

Wie sieht es bei Euch aus,wurdet ihr schon einma von Polo angerufen ?

Ich habe drei GPZ 900 r gehabt und ich konnte mich nie beschweren, das sie nicht ordentlich fuhren. Ausserdem finde ich nichts neues was hervorgehoben braucht. Die Leistung konnte man schon kurz nach ihrem Erscheinen bekommen( war ja damals das meistgetunte Modell) , so wie die Räder und die Schwinge ebenfalls.

der hochgezogene Puff passt ( für meinen Geschmack ) nicht zur GPZ

Und was mich überhaupt nicht überzeugt ist der dafür aufgerufene Preis , Zitat: Der gesamte Umbau kostete inklusive Lackierung 28 000 Euro.

Drehzahlmesser kannst freilich nachkaufen , du mußt nur wissen was für einen du brauchst. Der mechanische wird über eine Welle angetrieben und der elektronische bekommt seine Impulse über die Zündspule . Ich muss aber dazu sagen das ich der 'elktrikdoldi hoch 10 bin. Wenn dann muss ich zu meinem Junior, der sollte es drauf haben

Allen Ultraschallbadenden , kann ich sagen das ich negative erfahrungen gemacht habe. damals war die technik superneu , hat mir fette 600 DM gekostet und das Moped kam damit richtig weite 30 KM; DANACH Pro tec und das teil lief. Seitdem benutze ich Protec und es hat IMMER geholfen.

Die Ansauggummis sind auch eine gute Idee, aber leicht poröse gummis wirken sich nicht so krass aus . Ganz einfach zu testen Klebe einen Tesa drumherum , oder eine Plastiktüte und schon weißt du Bescheid.

easy das war nicht lästern, wir haben uns mit dir zusammen amüsiert. du warst im virtuellen Schnapswännchen und wir standen davor und haben zu gesehen wie du darin deinen Freischwimmer machst. :)

Zitat

Original von Easy

Wenn du(ihr)mich noch mal dran erinnert bin ich vll auch dabei.
    Ansonsten das übliche:schöne tagestouren,zu einem treffen der 12er,den atze und sei martha mal besuchen und natürlich in den urlaub nur das ziel ist noch nicht bekannt aber dafür hab ich einen selbstständigen kumpel der das (fast) jedes jahr organisiert :P

das mache glatt