Das tut mir leid für dich , so schlecht hat sie doch nicht ausgesehen, das du sie gleich wegschmeißt. ![]()
Und dir eine schnelle Geseung, das du deine Fotoknipse wieder hoch bekommst.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Das tut mir leid für dich , so schlecht hat sie doch nicht ausgesehen, das du sie gleich wegschmeißt. ![]()
Und dir eine schnelle Geseung, das du deine Fotoknipse wieder hoch bekommst.
Ich mache es einfach ich sage nichts mehr zu diesem Thema, dann kommt auch keine Unruhe rein, jeder macht was er will und gut ist es.
Es haut keiner darauf rum, aber ich verstehe nicht warum man sein Eigentum der Gefahr aussetzt, die später nicht mehr gegeben ist.
Mir fehlen da echt die Worte.
Du mußt deiner Versicherung bescheid geben.
Dein Fahrlehrer wird sich innerlich eins lachen, denn wenn du auf den Asphalt knallst hast nur du Unkosten und rennerei, er nicht.
Das meiste wurd ja schon geklärt.
Viele Möglichkeiten hast du nicht mit deinem Lenker. Stört dich nur das Chrom am Lenker ,oder auch die position. damals waren "Superbikelenker umbauten noch nicht so gängig wie heute, deswegen schaut es da schlechtaus mit alternativen.
Und die Laufleistung würde ich als sehr hoch ansehen, der Motor ist also schon mehr als nur gut eingefahren.
Deine H1 wurde als Gpz 550 verkauft.
ZitatOriginal von Ijanta
Es war das Fahrschulmotorrad, aber ich überlege jetzt erst recht mit meiner zu fahren, damit ich sie kennenlerne, denn meine ist leichter und hat weniger PS.
das kann doch jetzt kaum dein Ernst sein
Ist das die weibliche Logik ?
Bleib vernünftig und lass dein Bike wo es ist.
ZitatOriginal von Andreas1967
Bin gerade wieder durch Zufall darauf gestossen. Ich hbae dir vor Wochen eine PN geschrieben das ich nicht auf deine Seite komme, aber es war bis heute noch keine Reaktion da. heut habe ich wieder geklickt und es kamm immernoch ; Fehler 404 Seite nicht verfügbar ![]()
Ich werde mich erstmal auf den Schein konzentrieren, dann Fahrsicherheitstrainings machen und dann mal weiter sehen.Klar, können mich die Fahrsicherheitstrainings nicht vor den Fehlern anderer schützen, aber ich kann möglichst viel lernen über das bestmögliche Verhalten in Gefahrensituationen.
Richtig erkannt ![]()
Kannst du mal ein Bild einsetzen, oder verlinken ?
Sorry, aber was ist eine einfüll Stütze ?
Wie schon erwähnt ,das Teil braucht kürzere Dämpfer hinten, die Gabel vorne noch etwas durchschieben, Den Lufi Kasten raus , die Seitendeckel ab ( für den TÜV Onkel natürlich ) und ein paar offene rangebastelt, ( ach nee geht nicht, weil Bj zu jung ) das Rücklicht noch etwas tiefer, dnn kommst du so langsam an meinem Cafe Racer geschmack hin.
Aber es ist dein Moped und nach deinem Geschmack und die Arbeit schaut sauber aus ![]()
Gute Sache. So können sicher die Motorradfahrer ihr Leben retten. Hoffentlich denken dennoch alle Autofahrer während der Saison daran, dass sie vorsichtiger an Kreuzungen fahren müssen und lieber dreimal statt nur zweimal schauen, ob nicht doch ein Bike um die Ecke kommt.
So viele Leben wird sie nicht retten, denn die inneren verletzungen kann sie einfach nicht verhindern, sondern nur mildern, ob es denn reicht ???????
Wer der Wahrheit ins Auge sieht ,der weiß das der menschliche Körper ist nicht dafür ausgelegt ist um mit bzw. über 100 km/h gegen Bäume zu prellen, Schutzplanken zu zerreissen, oder KFZ´s zu zerbeulen. Das erkennt man daran das die sehr oft tot sind, trotz der Schutzkleidung. Das klingt hart aber das ist so.
Kawa baut die Teile zusammen, also müssen sie auch wissen wie man sie behandelt.
Mache es einfach und lasse dich nicht von anderen zuquatschen.
Mich würde eine TüV Abnahme in so einem Fall interessieren.
Abnahme ohne fest installiertes Lenkerschloss möglich?
Ja ist möglich , du mußt dann allerdings immer einen Ersatz-Diebstahlschutz bei dir führen.
Doch einen schönen Urlaub mit Frau und Hund. auf das ihr euch richtig schön entspannt und die gemeinsame Zeit genießt. ![]()
Haste Prima gemacht ![]()
Konzentriere du dich auf deine Shulter und nicht auf die jungen dinger, sonst landest du ganz schnell wieder im graben. ![]()
Ich bin einmal mit meinem Wintermoped durchgerasselt mit der Begründung das die Bremsbeläge runter sind.
Also gleich zu Louis, neue Beläge geholt und gewechselt. Aber die auszuwechselten sahen auf biegen und brechen nicht verschlissen aus, also die Teile mitgenommen. Knapp 4 Stunden später wieder beim TÜV . Diesmal ein anderer Prüfer. Jepp passt alles also Plakete drauf,als ich dann meien Bremsbeläge aus dem Topcase gezerrt und nachgefragt habe, warum die nicht mehr TÜV-konform wären. Meinte er das es nicht die Bremsbeläge wären mit denen ich vorgefahren bin, denn die die ich in den Händen hielt wären noch für zig tausende Km gut. ![]()
Also organische würde ich sofort von der Liste nehemen, wei sie schneller verschleißen, was auch noch zusätzlich eine schneller verschmutze Felge bedeutet.
Ausserdem verbastel ich in meine Mopeds seit ewiger Zeit die Lucas Beläge und bin damit immer gut gefahren.
Wie kommt man von Heck auf Hintern ![]()
turi konzentriere dich, es geht um Mopeds und nicht um olle Schachteln.