ZitatOriginal von Kawaturi
Okay, das wären denn ca. 70 Kg.![]()
Das reicht dann schon mal für die erste Brotzeit. ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
ZitatOriginal von Kawaturi
Okay, das wären denn ca. 70 Kg.![]()
Das reicht dann schon mal für die erste Brotzeit. ![]()
Was hälst du von einem Tankrucksack ?
Der wäre für dich eigentlich genau das richtige , denn da kannst du dich zur Not auch etwas darauf lehnen, was nicht das schlechteste ist bei deinen demolierten Knochen und der Kilometerzahl
Der hat noch einen liegen, aber er will 70 Ocken dafür. Du solltest also handeln, was mit Sicherheit geht.
Motorrad Heinemann GmbH
Max-Planck-Str. 21
47647 Kerken
Tel.: +49 (0) 2833 2417
Fax: +49 (0) 2833 2412
motorradheinemann@t-online.de
Na gut das mußt du wissen,
aber von deinen Mopeds die du dir zur Asuwahl gestellt hast würde ich die LS 650 aussen vor lassen, denn die großen Einzylinder sind bekannt für ihren hohen mechanischen Verschleiß und der ruppige Motorlauf.
Oha anscheienend bedarf es doch noch ein zusätzliches Wort.
Also es schaut so aus, das du für kleine verschraubungen, sprich für geringe Kräfte auch einen kleinen Drehmomentschlüssel benutzen solltest. Du "brauchst" also zwei Drehmomentschlüssel damit du eine genauere Auslösefunktion hast. Ausserdem kommt man mit einem großen nicht überall ran.
Bei einem Drehmomentschlüssel kannst du nichts falsch machen, so lange du keinen für 2 Euro vom Ramschtisch nimmst.
Mehr gibt es halt nichts zu sagen, denn man kann nichts falsch machen.
Ich habe zwei die funktionieren ,was soll man noch groß erzählen ?
Tja, ich hatte keine Teilkasko. Jetzt schon, aber einreichen kann ich da nix mehr
Hab die kleine heute Nachmittag bei absoultem Kaiserwetter abgeholt. Vorher musste ich allerdings noch 2570€ Lösegeld bei der Werkstatt lassen.
Dafür sieht Sie wieder aus wie Neu und die Saison kann endlich richtig anfangen.
Schön das sie wieder im Stall ist, dafür hast du den Urlaub weg oder ?
Und bei dem Preis hätte er dir ruhig mal für ein-zwei Tage einen Ersatz spendieren können, denn den Preis halte ich für mehr als ordentlich. Wenn du das ganze in Eigenregie gemacht hättest wärst du mit gebrauchten, aber guten Teilen locker unter der 1000er Grenze gelandet.
Kann ich Dir sagen:
Originalscheibe 274,-
Zusatzscheibe Zubehör 60,-
Blinker samt Gläser 40,-
Scheinwerfer an der ZRX 1200 S: ca. 300,-Gesamtschaden meines Unfalls waren 1700,- , von der Versicherung habe ich 621,- für die Glassachen erhalten.
und für mich ist Geld Geld, egal wie viel es ist. Eingereicht und 3 tage später war das Geld überwiesen.
Soll ich da auf ü+ber 600,- verzichten?Gruß
Moment !
Du hast einen Unfall verursacht und hast von deiner Teilkasko über 600 eus bekommen ?
Wie alt war das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt ?
Wieso dieser sinneswandel ? Dein Moped ist , wenn alles so ist wie geschrieben in einem Super Zustand, also warum willst du dich dann davon trennen ? Wennn du dir eine Baustelle zulegen willst, dann mache das doch so nebenbei.
Aber doch ok sich darum zu kümmern, vielleicht hat ein anderer auch einmal dieses Problem ![]()
Die Lösung liegt sicher nicht am erneuern, sondern am Fehler finden. also alles noch einmal. Lass mal deine ltd ohne Last hoch drehen und auch die Drehzahl halten und später mal in Last, sprich Fahrbetrieb.
ZitatOriginal von The Hornet
Guten MorgenNein, da ist alles OK. Luftfilter sauber.
Am Luftfilterkasten war eine Ecke abgebrochen, ist aber abgedichtet.
An dem Metallteil, wo der Luftfilter dran ist, ist auch ein neues Dichtungsband.Vielleicht dichten die Vergaserdeckel nicht richtig ab, so das kein Vakuum entsteht
Mal mit flüssigdichtung nachhelfen? Oder ist das nichts?
Sorry aber mir scheint das alles etwas pfuschig mit Loch geflickt und Dichtungsband.
Aber egal wir wollen ja nicht aufgeben, nur..................
. Alles was in Frage kommen kann wurde genannt, aber du suchst nach weiteren Loesungen wo es keine geben kann. Ferndiagnose ist immer so ein Quizspiel und du gibst alles schon als erledigt an, wenn also wirklich alles erledigt ist, dann bleibt dir langsam nur noch der Weg nach Kawasaki.
Sory aber es ist so, es gibt einfach Dinge die kann der Kawadealer besser als wir.
Das ergibt sich auch ohne zu lesen, denn die er6 ist ein typisches Anfänger-, Fahrschul-, MädchenMoped.
Wenn ich jetzt davon ausgehe das Spritmäßig alles richtig gemacht wurde, dann kann es ja nur auf der Luft seite haken, also in den Luftfilterkasten geschaut, wie sieht es mit dem Luftfilter aus, ist der richti herum eingebastelt, ist er zerrissen, oder total verdreckt , schau mal da nach
Klar lohnt sich die Teilkasko wenn Du selber einen Unfall verursachst, denn - der Himmel weiß warum - GLASSCHADEN wird von der TK ersetzt.
Wie gesagt, selber erlebt und geht ohne Probleme.EightRocks
Alleine wenn Du doch ins Ausland mit dem Mopped fährst (so habe ich dies zumindest verstanden!!) lohnt sich TK wegen Diebstahl schon. Und erst recht wenn es keien gebrauchte ist...
Leider habe ich es erst gesehen.
Ich hau mich weg, was nützt die am Moped der Glasschaden ? Zähl mal vor , das wird sicher eine lange Liste. ![]()
Und klar zahlt die TK bei Diebstahl, deswegen hat man sie auch, aber dafür muss man nicht im Ausland sein, auch innerdeutsch wird das geregelt.
ZitatOriginal von Andreas1967
Habe mal den Link raus gesucht, hier das Zitat:
Kein Frauen- und Fahrschulmotorrad.
Hier der Link: HIER
Du solltest es richtig lesen, und dann auch noch den Fehler des Schreibers richtig intepretieren, denn es sollte heißen : Es ist kein nicht nur Frauen- und Fahrschulmoped. Dieser Schluß ergibt sich durch den nachfolgenden Text.
Die er6 ist kein Frauenmoped ? Welcher begnadeter Schreiberling war das , damit man den sich Extra hält denn von Mopedtreibern hat er offensichtlich keine Ahnung.
Für die 440er sind NGK B7ES , oder NG W22ES-U vorgegeben, also sollten diese auch verwendet werden.
Und neine ein CO Wert von 1,5 ist nicht zu niedrig.
das einzige was ich mir bei Vergaserproblemen in den Tank kippen würde, wäre Pro Tec Fuel System Cleaner und fertig. Wie schaut denn aktuell dein problem aus ? Was hat sich seit deinem Experimenten geändert ? Wie lief der Motor ursprünglich ?
Du kannst von Glück reden das sie damals als die Bananenform kam, schon auf 18 Zoll runter waren, denn vorher waren es 19 Zöller.