Da kann man ja fast neidisch werden, denn bei mir ist es egal ob ich die 12er bewege, oder die Zephyr , nach 200 km ist tanken angesagt. Aber nicht weil ich rase, sondern, weil es versoffene Luder sind. ![]()
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Und wenn du sie wieder los haben willst für einen 100er , dann nehme ich sie dir gerne ab.
-
Erst einmal Servus gpz-bob
wenn es nicht an deiner Batterie liegt, dann solltest du einmal deinen Kabelbaum auf blanke Stellen absuchen, denn der verläuft unterhalb deines Tankes.
-
Schon mal alle Zähne kontrolliert ?
-
Ach ja um auf deine frage noch einzusteigen. Die H1 ist eine Unitrack GPz mit stärkeren Motor und die A1 ist die "Tourer"-Version als Z 550 F
-
Nicht ganz, laut Typenkompass ist es ein 81 er Modell und keine Unitrack.
-
Endlich mal wieder ein echter Dino

-
Wir haben es erst gestern wieder festgestellt , das Deutschland immer weiter im Niveau sinkt und das heftig schnell.
Du bekommst schier nichts mehr anständiges für dein Geld. Egal was du kaufst es mangelt immer an irgend etwas und wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist.
-
Dein Problem scheint öfters bei dir aufzutreten, warum suchst du nicht mal den Fehler eventuell woanders ? HAst du schon mal alle Kabel gecheckt ?
Oder noch einfacher warum legst du die Uhr nicht einfach still und tankst alle zig Km ( kommt auf deinen Fahrstil an ) ? Ich habe zwar eine hut funktionierende Tankuhr in meinen Mopeds, aber ich orientiere mich immer nach meinem Tageskilometerzähler. -
400 Eu das ist ja ein echtes Schnäppchen.
Ich könnte mal fragen welche Spiegel es sind, aber einen wahren Tipp habe ich nicht, da ich selber keine verbaut habe. Allerdings kann ich dir raten das du die hängenden nimmst, wegen der besseren Optik -
Na dann gib mir mal eine Iiih-Mehl Adresse die ein paar MB aufnimmt.
-
Ja aber nur weil du vorsichtig durch die Gegend geschlurcht bist.

-
Nicht vordrängeln hanspool, das war dem Erich seine Frage. Er muss sie sich beantworten.
-
Welche Daten brauchst du ?
-
Zitat
Original von Kawaturi
@ AndreasVon wegen V-Power: Also meine GPZ rennt fast 60 Km weiter wenn ich V-Power Tanke. Habe je zweimal Normal Getankt bis obenhin und zweimal mit V- Power. Habe die Km genau Notiert und ich bin Echte 58 Km weitergekommen mit dem Power. Anzumerken: Gleiche Strecke, gleiche Bedingungen.
Gruss Erich
eine klärende Frage hat deine GPZ eine Einspritzung mit Klopfsensor ?Deine 60 Mehr-Km wären bei deinem 18 Liter Tank und einen durchschnittlichen Verbrauch von 6 Liter ein Plus von 20 % , das wäre sogar noch mehr als die Werbung uns Glauben machen will.
-
Und wieder schließt sich der Kreis denn jeden Tag steht ein ...............
-
Zitat
Original von Andreas1967
Die Namen XXX habe ich in der Mail natürlich ausgeschrieben, bin auf Reaktion gespannt.
Das hast du im Post eins davor auch gemacht

-
Da steht nur drin das die billigen Öle genauso ein "Sehr Gut" bekommen wie die teureren und manche teure Produkte holen nur ein "Gut" heraus.
Wie du merkst sind alle Öle auf hohem Niveau. -
Die Z 1000 J ist eine Vergaser.
-
Habt Ihr mitbekommen, was schon wieder für ein Schwachsinn über den Politikertresen geht ?
T躒: EU-Parlament gegen j鋒rlichen T躒 f黵 Altautos - SPIEGEL ONLINE