Und schwupps, da ist das Teil : Google Bilder
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Wenn ich mich recht entsinne ist das genauso wie bei der Zephyr1100, dann ist dein defektes "Glas" eine kompletter Rahmen zwischen den Chromkappen. Also der schwarze Rahmen ist eine einzige Einheit, sprich beide Glaser und die Infolampen, das ist ein Guss.
und der gänigste Drossel-Dealer wäre Alpha Technik, die bieten aber nichts in einer 48 PS Version an. Das liegt vielleicht daran daß das Modell schon länger nicht mehr in den Verkaufsräumen steht.
-
Ein Moped mit dem Kopf kaufen, das schneidet sich wie Fernseh hören.

-
Wenn es der Sound sein soll sucht man die Musik und nicht das Gesabbel und somit wärst du hier richtig
-
Wie kann man über die Zette herfallen und den Duke designtechnisch loben ?
Für mich ist die Zette im Vergleich der beiden das eindeutig schöner Teil, wenn man es so sagen darf denn schön ist sie nicht .
@ Dave
bleib locker, du darfst sie dir doch raus lassen. Und ich sage ja auch nix. Ich dafür Mopeds in der Garage die dir nicht gefallen, aber mir dafür umso mehr.
Wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten und mit meinen Mopeds fahren wollten.

-
Ich mische mich normalerweise nicht ein, aber wenn man anderen Klugscheisserei an den Kopf wirft, dann braucht man sich nicht wundern wenn ein Kontra kommt.
Ich werde dir keinen Titel verleihen, aber ich denke mir meinen Teil . Fakt ist du bist gut im austeilen und schlecht im wegpacken. Vielleicht solltest du dir das einmal vor Augen halten, dann klappt auch das miteinander.
-
Sorry aber die Zette finde ich um etliches schöner als eine Diavel ;huh;
-
Ihr habt sie also schon gesehen !?!
Alle fightrefreaks werden sich jetzt auf die Schultern klopfen, weil sie jetzt serienfigther bekommen. aber gegen wenn wollen sie fighten ? wenn die Mopeds noch "hübscher" werden, wird es eng für uns , zumindest für mich

-
Ok ich nee Kiste Weizen und was trinkt ihr ?
@ Saarläna
die Kohle ist da und zuviel, also hast du überhaupt kein Bier bei mir offen.
-
Na dann ist gut, ich dachte schon ihr wollt mit mir einen Ring Stadtwurst heraus fahren

-
Abdrehen heißt das dein Gesampaket Felge und Kettenradträger zu dick auftragen und nicht in die Schwinge passen. diese Differenz ist abzudrehen. Altes Zeug ausbauenGesamtstärke messen und dann das einzubauende messen und das Übermass ist abzudrehen. Wichtig wäre noch auf die Kettenflucht zu achten, das kannst du mit deinen Distanzstücken regulieren, denn wenn die nicht stimmt, geht die Leistung den Bach runter und der Verschleiß wird höher
-
Aber ich werde es ihr mal lesen lassen, wenn sie heute Nachmittg von der Arbeit kommt.
-
Ist hier eine Stimmungsmache unterwegs

Meine Perle würde euch das Profil putzen, die weiß wo das Gas ist

Zum anderen kenne ich genügend Sträßchen wo die Suzi eindeutig als Gewinner aus der letzten Kurve kommt, da nützen die ganzen PSchen nichts. ;evil;
-
@ Dave
Jepp denke ich auch

@ Saarläna
gukschte hier, das ist die Mopete von meiner Perle.
-
Keine Ahnung, aber glieder rausmehmen ist einfacher uns sicherer als welche dazu zu basteln.

-
Ich wurde vor ca. 7 Jahren das erste mal am Knie, wegen Verschleißerscheinungen operiert. Inzwischen wurde ich an dem einen 2 x und am anderen 3 x operiert und es passt immer noch nicht. Ich kann weder lange stehen, noch das Knie länger angewinkelt halten. Der Knieschluss aauf dem Moped ist für mich schon nach knapp 5 min. zu eng.
Aus diesem Grund habe ich nach einer Enduro geschaut. Ich hatte ja schon eine bis zum Anfang diesen Jahres, aber die habe ich weggegeben, weil sie nur einen Kickstarter hatte und ankicken ist ein Problem.
-
Sie hat eine Fireblade CBR 1000RR
Und das mit den Knie ist so eine Sache, da wird schon seit ca . 7 jahren herum gefummelt, aber besser ist nicht , eher gegenteilig.
-
Danke Männers

@ Saarlänna
klar ist die damit einverstanden, der Ihre Kiste hat 4 mal soviel Leistung, da ist jedes Tuning an der Suzi erlaubt.

@ DerElfer
jepp genau deswegen. Immernoch Knie Quälereien, deswegen ist mir auf den anderen Mopeds der Kniewinkel zu eng, deswegen die DR , also genau rischtisch

-
Nachdem ich 2013 extrem wenig Moped gefahren bin, habe ich mir nun etwas geholt was auch ausserhalb der Saison gefahren werden kann.
Nämlich eine DR 650 RSE
Winterreifen habe ich mir frische geholt und am Wochenende kamen noch Heizgriffe dazu, das sollte für die kommende Tage reichen. -
Die haben noch ordentlich Windschutz geboten.