Ich dachte wir reden von einer GPZ und nicht von einer ZX . Also einige wir uns auf einer internen, oder Verkaufbezeichnung.
Ok dumm gelaufen mit deinem Kupplungszug. Im Normalfall geht der kupplungszug aus dem Hebel in Richtung Rahmen Unterzug und von dort geht er oberhalb vom Motor zum Kupplungsdeckel.
du kannst den Weg ziemlich leich verfolgen, weil dort mehere Züge bzw Leitungen verlaufen. Einfach mal nicht zuviel Spiel einfügen und nicht direkt auf den Motor legen , sind mal so grobe hinweise, die leicht zu verfolgen sind.
Wenn du nicht weiter wissen solltest , mache einfach ein Bild, so bekommen wir /Du es hin.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Ich denke mal das für dieses Modell auch normale Bremsschläuche durchaus reichen, denn die Fahrweise wird nicht so eine ambitionierte sein, die Stahlflex erfordert.
-
Moin Vatter

D
Du brauchst nur deinen neuen Kzug mit dem alten verbinden und dann den alten Kupplungszug am anderen ende herausziehen, so ist der neue automatisch an der richtigen Stelle.
Sturzbügel waren ja an den damaligen Sportlern nicht so "begehrt", deswegen versuche lieber von den GT Modellen, oder Zephyr zu bekommen -
Hole dir doch einfach einen Dichtungssatz, irgendwann brauchst du ihn eh, wenn du das Moped behalten willst.
-
Ist das dein eingenproduzierter Clip ? Sorry aber schnell warst du nur auf der geraden. Und ausserdem hast du dir 3 Monate Fahrverbot ins Netz gestellt. Kurioserweise finden sie dich, wenn sie geil drauf sind.
-
na und warum bietest du es dann nicht an ?
-
Das wirst du erst merken, wenn du das andere Heck angetackert hast. Dein erstes Problem wird darin bestehen.das neue Heck Spannungsfrei möglichst spannungsfrei zu montieren, denn umso genauer kannst du dann schneiden und umso besser das Spaltmaß
-
Ja aber Erich dann braucht er auch noch die Blinker und Rücklicht
-
Und was ist jetzt, wirst du es wagen ?
Hast du überhaupt schon was dafür zuhause, oder musst du erst auf einkaufen gehen ?
-
Anscheinend hat er es doch nicht geschafft.
ich muss aber zugeben, das ich merklich meine Einkäufe dort reduziert habe, weil mich seine wirklich lausige Homepage genervt hat ( Ich habe nicht einmal mehr den Hein zum Preisvergleich herangezogen) und es war nicht so gut für mich, weil er mit seinem Sortiment schon mehr den Globetrotter, anstatt den Mopedtreiber ansprach.
-
Klar kannst du das umbauen, aber es wird nicht 1zu1 passen.
-
tja das muss jeder für sich raus machen
-
ehrlich gesagt hänge ich nicht an meinem leben, aber so lange ich noch schnaufe versuche zu fahren.
-
Nachdem nach über 20 Jahren endlich mal wieder ein Pünktchen mühsam eingefahren habe( 105 statt 80 auf der Autobahn und das nicht einmal in einer Baustelle :blink: ) , wird das sicher halten bis an mein Lebensende und ihre restlichen Punkte sind doch nur Abzocke,denn so erbeutet man leichter die Führerscheine.
-
Zitat
Original von hanspool
Gratuliere !!
Dann lass es am Anfang mal nicht so sehr "krachen" , da brauchste ja schon fast ´nen Waffenschein für .
Ist ja wohl die mit RamAir + 190 PS , oder ??
Viel Spaß damit !
gruß hanspool
Keine bange ich fahre schon seit 7 Jahren ( siehe Avatar) ein 12er Ninchen und lebe noch .
-
So nun habe ich mal ein paar Bildchen gemacht.
-
Ich habe genügen altes zeug, bis das verbraucht ist, wird es eh keinen Sprit mehr für Privatpersonen geben.
-
Zu spät, die ist schon in der Garage.
Ich schon mal geschaut, wie weit du noch weg wohnst und wenn uns die Zeit gereicht hätte, wären wir mal bei dir vorbei geschneit. Aber dann sind wir unvorhergesehen erst um 22:00 Uhr dort angekommen, also haben wir alles bleiben lassen.
-
So langsam kann man sich an den Kopf langen
Hier lest mal : http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/06/eu-…5-kmh-drosseln/
-
So Leute wie schon angedeutet, habe ich mir gestern tatsächlich noch schnell ein Ninchen geschossen, genauer gesagt eine ZX-12R.
Stehen tut die gute in Basel und holen werde ich sie wahrscheinlich am kommenden Wochenende.
Ich habe bis jetzt nur ein Bild , aber das ist elendig klein, deswegen habe ich ein Bild bei Google von Kawasaki ausgeliehen die sie exakt darstellt.