Aber Abgase und die machen ordentlich Druck
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Die Mücken verblasen

-
Ihr habt keine Ahnung,: Auf Regen folgt putzen und polieren
-
Und wenn hast du ermordet ?

-
Leider habe ich, bis vor wenigen Jahren nie auf Bilder gesetzt.
Aber ich habe eine im Netz gefunden. die aussieht wie meine damals in voller Pracht die Straße schmückte und meinen Ego kitzelte.
Wie gesagt , das Bild ist nicht meins sondern bei Bikerszene.de ausgeliehen. -
Aufregen, was ist denn das schon wieder ?

-
Ich bin kein Missionar um dir den Glauben zu bringen und ich muss niemanden etwas beweisen, weil ich nicht der Erzählonkel bin der Märchen vom Stapel lässt.
Aber zufällig habe ich noch das Papyrus wo eingemeißelt wurde das ich die Kiste mein ist. Ich kann dich beruhigen, ich habe
-
Mein geiles Gerät wird 20.
Ich kann es fast nicht Glauben , aber mein Traummoped habe ich nun schon seit fast 20 Jahren. Eigentlich wäre dieses Thema erst Ende des Jahres fällig , aber ich freue mich schon auf den Anfang der Saison, denn der Einklang ist ein besonderer, weil ich Ende der Saison in ein Jubiläum fahre. -
Ich habe schon viele Geschichten gehört, warum einer zu seinem Moped gekommen ist, bzw warum diese oder jene marke fährt. nun erzähl mal warum und wie du zu Kawasaki gekommen bist.
-
Hier geht es darum , was du schon für geile Kisten gefahren hast.
-
Dieser Trött ist dafür gedacht , das ihr mal so richtig in alten Erinnerungen schwelgt wie toll euer erstes Moped war, bzw welches prägendes Erlebnis ihr hattet.
-
Anscheinend habt ihr nicht richtig geklickt, sondern nur die Front beliebäugelt, deswegen ein kurzer Auszug :
Kawasaki ZRX 1200 R/S Bj. 00-05, Typ ZRT20A - SW-MOTECH Fußrasten-Kit, mit ABE, Edelstahl, silber
Lieferung als Paar
MIT ABE
In 2 Höhenpositionen verschraubbar (Originalposition und 15 mm tiefer)
Und ja die sind optisch nicht so der bringer, aber besser als Aua
Das ganze könnt ihr auf der MBS Seite anschauen
-
Dorn umbauen Hmmmm?
Mach mal ein Bild von dem "Dorn", das man weiß von was wir reden
-
Hier ist deine <Lösung mach der du suchst.
Und den "Banausen" sei gesagt, lasst die Finger von der Zephyr, ihr verschandelt sie nur.
Wie kann man einen "nackerten" Motor gegen den schönen ZephyrMotor tauschen wollen ?
Also ich bin auch beide Mopeds gefahren, aber der Kniewinkel von der Zephyr ist schon eng. Vor zwanzig Jahren ist mir das nicht aufgefallen, nur heute quält er mich.
-
Hat er gut gemacht Der Elfer und das obwohl er vermeintlicher weise kein Zephyr Profi ist

Alle Fragen richtig beantwortet

-
Ich hatte vor knapp 2-3 Jahren das Glück das mir eine Batterie nach der anderen ( bei mehreren Mopeds) den Geist aufgab. An meiner 12er ging die Serienbatterie flöten und ich verschaffte mir eine aus der Preismittelschicht. Diese hielt genau knapp über die Garantie. Bei Louis sagt man das es ärgerlich wäre und man mir deswegen 20 % auf meine Neue gibt ( echt Großzügig, denn Louis hätte ja damit nix mehr zu tun ) Ich habe mich entschieden das eine Batterierichtig billig sein muss, wenn sie nur eine so kurze Lebensdauer hat, also habe ich mir die billigste geholt und siehe da, die hält nun schon zwei Jahre.
Es ist also nicht unbedingt der Preis entscheidend.
-
Betriebsanleitung solltest du hier finden:
Bedienungsanleitung KAWASAKI ZEPHYR 750 1992, ZEPHYR 750 1992 Anleitung
-
Fährt Clay wohl auch Fahrrad ?

-
Uuuuuhhh böse Buben

-
Dieses Jahr beginnt ja der Winter genaus so wie ich ihn liebe, mit grünen Wiesen

Ich vergangene Woche jeden Tag mit dem Moped auf die Arbeit.aber nur weil ich mußte, denn mein Auto war beim richten und abtüven