Willst du es selber machen ?
Wir könnten ja jetzt wild spekulieren, was es sein könnte, aber feststellen kannst du es wirklich nur wenn du deinen Motor aufmachst, bzw machen lässt.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Hier in Nürnberg und Umland hat jeder Händler etwas herumliegen.
Da kannst du zu jedem Händler und bestellen, was er nicht hat. Denke mal das es bei jedem ( zumindest Deutschlandweit ) Kawadealer bestellt werden, schließlich ist das System so aufgebaut.
Also nach dem Motto : Wo Kawasaki drauf steht kannst du auch Kawasaki bestellen.
-
Ah ja stimmt, er hat ja geschrieben das das der Anlasser nichts macht ( voll überlesen
) dann fallen natürlich die Verdampfungen total flach. -
Und wer hat schon seine erste Runde abgespult ?
Ich werde morgen mit meinem Junior und seiner neuen Ex-Schweizerin eine dicke Runde drehen.
Und am Sonntag machen wir dann mal richtig auf dicke Hose, so nach dem Motto Pokal oder Spital
-
Das Problem kommt mir vor wie in alten Z-Zeiten.
1- Gang einlegen Moped nach vorne und hinten ruckeln.
2. Benzinhahn auf Pri, den Gasgriffzwei-dreimal auf Anschlag und unmittelbar danach sollte sie kommen.
Beide Dinge haben nichts miteinander zu tun, aber ich kenne diese zwei Probleme, die sich so auswirken, wie du es geschildert hast.
-
Was denn?
War doch nicht böse gemeint
-
Foren leben von dummen Fragen, also immer her damit .

-
Die 900er hatte ich dreimal im Stall. Ein wirklich gutes Moped ohne wenn und aber.

-
Hätte auch auf die Batterie getippt, oder das sie irgendwo falsch Masse bekommt.
-
-
-
Hast dir jetzt selbst deine Frage beantwortet, das ist ok

Müssen wir uns es jetzt aufschreiben, odr merkst du dir das ?
-
-
-
Ich würdees einfacher machen: Erst einmal die Plörre raus, aber da Benzin flüchtig ist, kann man schon nach kurzer zeit wieder alles befüllen. 3-5 Liter Sprit und ein Döschen Vergaserreiniger mit rein kippen und laufen lassen. 10 min später eine Runde drehen bis der Tank fast leer ist und fertig ist Akt. Ab zur Tanke voll machen und ab auf die Landstrasse zum Piste polieren.
Die Wahrscheinlichkeit das es klappt und kein weiterer Aufwand betrieben werden muss sollte bei 95% liegen.
-
Na dann mach mal was ich dir geschrieben habe
-
Hast du einen Ölwechsel gemacht ? Wenn ja dann hast du zu schnell das Öl rein gekippt, dadurch entsteht eine Luftblase. Ölfilter nur kurz öffnen und das Gerät kann wieder normal atmen.
-
Und was ist aus der eckigen Batterie geworden ?
-
Hole dir doch gleich Neues zeug, das kostet auch nicht mehr wie das Porto und ist dann neu.
-
Die Runden passen doch Genauso , eine Schraube durch deinen runden 'Anschluß und von oben auf die Batterie gehen.