Gut aufgepasst Männer
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
-
-
Kawasaki spart ordentlich ein und wegen den paar ZXR machen die sich nicht krumm.
Eigentlich schade, denn aktuell würde sie sicher wieder besser verkauft werden. habt Geduld es wird eine ZXR Retro geben, das ist jetzt schon klar -
Lenkradheizung gibt es ( ich weiß von 2000er Modellen ) schon ewig.
Und zwar bei BMW, Mercedes, Audi, Porsche und sogar von Opel. Bei anderen Modellen weiß ich es nicht, aber ich denke mir da gibt es die ebenfalls. -
die Louis-Bühne kostet mich all inclusive in A sage und schreibe 630,- T€URO ... :irre:
Ja das ist echt irre, was in Österreich teilweise für Preise aufgerufen werden. -
-
Ja das Runde Ding zum steuern ist warm, nach einer gewissen Zeit und meine Hände kalt
Nee an der DR 650 habe ich Heizgriffe, aber nicht angeschlossen. -
Bildchen habe ich gemacht, aber ich muss es erst noch vom Handy auf den PC zaubern.
-
Im Moment fahre ich nen 3er BMW, aber nicht weil es geil ist, sondern weil es mit dem Moped nicht so recht klappt.
-
Ich habe mir gestern mal ganz bewusst und ohne Markenbrille die Mopeds für 2015 angesehen ( aktuelles Heft von Motorrad und im Netz ) .
So und nun meine Frage zur Überschrift: Welches Moped würdet ihr euch aussuchen wenn ihr nach rein optischen Aspekten entscheiden müsstet. Also ohne Preis/Leistung, ohne Marke, ohne...... ?Wichtig !
Das Moped das ausgewählt werden soll muss ein 2015er Modell sein.
Sonst wäre es ja zu einfachIch für mich kann nur sagen, es war für mein verwöhntes Auge extrem schwer.
-
Achtung es geht los, wir haben heute Nacht die 0 Grad Grenze erreicht.
Die Reifen haben wenig Grip und die Heizgriffe ordentlich zu tun
-
Also ich nutze in meinem Nebenjob die ROTHEWALD mit 68cm Breite. Die kostet aktuell 498.- Eus und die ist ihr Geld wert.
Allerdings haben wir nicht die Klemme vorne dran, sondern nehmen bei Bedarf einen Frontheber, so kann man auch gleich das vordere Rad zum Reifenwechsel mitnehmen.
Ich bin ja morgen früh wieder in der Werkstatt, da mache ich mal ein Bild, da ist nämlich gerade ein Monsterle drauf. -
Optisch
1 Honda
2 Kawasaki
3 Yamaha
Honda ist die wertigste , die Kawasaki am neuesten, die Yamaha läuft immer hinterherAm besten du fährst deine Favoriten erst einmal und entscheidest dann.
-
Ich Ei habe das Jubiläum versäumt.
Meine Zephyr ist nun seit 20 Jahren, 2 Wochen und 3 Tage in meinem Stall.
-
Ja was nun , LE oder LA ?
-
Haben wir alles schon hinter uns
-
Gerne !
Ich brauche Sonne und kein Schnee -
Hoffentlich schon wieder weg
-
Auf geht's Turi
-
Aber zum glück ist die Saison fast vorbei und dann ist wieder mehr Zeit
Ach so ja, ich habe ja garkeine Saison gehabt -
überall ?
Deswegen habe ich soooo wenig Zeit für andere Dinge.