Erst zur Frage : Ja die Teile bringen etwas und sogar viel von dem etwas.
Zum anderen der Michel hat recht, die machen das Moped hässlicher, nicht gravierend, denn so stark fallen sie nicht auf, aber hässlicher. Nimm den Ärmel kurz vom Lenker und du siehst alles was du hinter dir gelassen hast.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
-
-
Ich würde auf Bj 81 oder 82 tippen.
-
Ich wüßte keinen Grund mich von einer ALTEN KAWA zu trennen um eine NEUE zu kaufen...
Das ist genau der Punkt, wo ich mich auch nicht überwinden könnte.
Du guten alten Teile hergeben, für etwas was jeder auf der Straße fahren kann. NÖÖÖ!!!!! So ein geiles altes Gerät da sabbern die anderen und man selber fährt mit einem vollgeilem weil optisch gelungenem Moped durch die Gegend. -
Mensch Mac du bist ja echt Feuer und Flamme wenn es um die Versys geht. Ich mache mir langsam Sorgen das du am Drachenfest durch drehst und beim Drachenfest eine beschlagnahmst.
-
Ich habe gerade erst das Thema aufgegriffen, deswegen rolle ich es von hinten auf .Du gehst die ganze Sache falsch an. wenn dein Vorderrad steigt, dann brauchst du keinen Superbikelenker, sondern eher einen Sportlenker, denn Lenker den du favorisierst, der begünstigt das Steigen des Vorderrades.
Ausser du willst gerne Wheelies fahren, dann brauchst du keinen anderen Lenker, sondern Körperspannung also Bauch und Rückentraining -
ich muss dem Elfer schon recht geben.
ich habe mir vor fünf Jahren ein Navi ans Moped gepfriemelt ( habe ich mir damals raus gelassen, weil ich mit nem Kumpel nach Schweden hoch wollte, was aber dann ausfiel ) und habe es seitdem locker schon 4-5 mal verwendet. Man weiß ja wo man fährt und eine geile Straße selber finden hat auch seine Reize. -
Nicht schlecht Herr Specht
-
Mach dir mal wegen dem Rabatt keinen Kopf, den bekommst du in zwei-drei Monaten immer noch.
-
Haste juut jemacht Jung
-
Endlich mal ein komplettes Filmchen und nicht nur geschnipseltes
-
Aber um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen.
Der Preis ist eigentlich nicht entscheidend, sondern eher die Pflege.
In meiner 12er hatte ich nach 6 Jahren meine Erstausrüster-Batterie verschlissen. daraufhin kaufte ich mir Mittelpreisige Batterie, die nach knapp 13 Monate kein Leben mehr in sich hatte. Jetzt habe ich das billigste Produkt drin das ich gefunden habe und die geht nun in das dritte Jahr. -
An und für sich nimmt jeder autorisierte Kawa-Dealer daran teil, schließlich will man ja den Big Boss nicht verärgern.
-
Also Plastikscheiben ist geklärt.
vielleicht hat Axel113 sie übersehen, weil sie gerne festkleben und deshalb recht unauffällig sind.
Und zum Rechtsschutz für Verschleißteile, da würde man nur ein müdes Lächeln bekommen. Die verbauten Beläge sind einfach aggressiver als die anderen und das schlägt sich dann im Verschleiß der Bremsscheibe nieder, das ist vollkommen normal. -
Also die Batterie in meiner Zephyr hat bei durchschnittlich 2000 km pro Jahr 16 Jahre lang gehalten.
Ach ja es war so eine Yuasa ( billig Gelumpe in Erstausrüster Qualität)
-
So spät ?
Bis dahin haben wir schon lange etliche Tanks leer gefahren und können uns schon nicht mehr von unseren Mopeds trennen -
Meine ist auch noch die 1. von 2002 (Anmeldung)
2002 das ist ja fast noch Jungfräulich -
Wegen deiner Bremsen
DerElfer hat recht die original sind halt normalerweise die erste Adresse. Du kannst aber auch die von Lucas verbauen, die kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
das deine Bremsen quitschen, liegt daran das dein Dealer nicht ordentlich gearbeitet hat, denn entweder hat er die Antiquitschpaste gespart, oder die Scheibe nicht engratet.
Hast du deine neuen Beläge auch ordentlich eingebremst ? -
Optisch schaut Versys jetzt tatsächlich besser aus.
Und wenn sie ein paar Zutaten mehr hat, aber das Cockpit schaut nicht wertig aus. Bleibt nur zu hoffen das es nur der optische Eindruck ist. -
Warum nicht, wenn die anderen auch ein wenig Schrot im Hintern vertragen
-
Ach so und ich hatte nur das Heft vor mir liegen.
Und wann kommt das Update ? Heft 25 hast du nämlich jetzt verschlafen und Ausgabe 26 soll heute in die Regale kommen.