[quote='12er-biker','index.php?page=Thread&postID=139347#post139347']:
Welche Birnchen kürzen???Er will sein LED-Rücklicht kürzen!!quote]
Ok ok ich hätte mal ordentlich lesen sollen.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
[quote='12er-biker','index.php?page=Thread&postID=139347#post139347']:
Welche Birnchen kürzen???Er will sein LED-Rücklicht kürzen!!quote]
Ok ok ich hätte mal ordentlich lesen sollen.
Alte Moped für gutes Geld los werden klappt meistens nur wenn ordentlich Hubraum drin steckt.Und da die XJ ein Brot und Butter Bike ist, wird sie dir noch etwas gesellschafft leisten, aber das ist nicht schlimm, denn an und für sich schaut sie gut aus.
Um wie viel willst du denn kürzer werden ?
Und was machst du dann mit der Innenausstattung ?
Birnchen und Reflektor auch kürzen ? Das muss ja hipp aussehen, was ich gerade im Kopf habe.
Die Lösung ist eine einfache, dein Moped hat die Wiedervereinigung mitgemacht, damals gab es das Europa in dieser heutigen Form noch nicht aus diesem Grund gibt es auch kein E Zeichen auf dem Puff sondern eine Nummer die den Auspuff für ein bestimmtes Modell vor sieht. Entweder du treibst Papiere auf die für diesen Auspuff sind, oder du schleimst etwas mit deinem TÜVer und der trägt sie dir ein.
Der Tüver , die Polizei und der Hersteller sind wahrscheinlich die einzigen die davon noch Unterlagen haben. Von den zweiten willst du es aber sicher nicht erfahren, denn die erzählen es dir nur, wenn sie dich damit erwischen.
Die in Top Gun war allerdings etwas kleiner, sprich es war die 750er, was der ganzen Sache aber keinen abbruch tut
Ich hatte an dem Moped Shimmy Effekt und das mehr als deutlich.
der Händler nur Geldgierig und Kawasaki Deutschland hat es auch nicht geregelt bekommen mit ihrer halbherzigen Aktion. So fern man das überhaupt eine Aktion nennen kann, denn ich habe dafür bezahlt.Resultat war, ich hatte knapp 100 km Ruhe und danach fing es wieder mit voller Härte an.
Ich hatte vor der 12er eine ZZR 1200 und was soll ich sagen, es war die schlechteste Kawa die ich jemals hatte. Und ich musste die bittere Erfahrung machen, das Kawasaki nur Mopeds verkaufen will und der Spasti von Händler hat mir nach elf Monaten noch dicke 5750 €geben wollen . Zur Erinnerung , die Fuhre hat damals schlappe 12000 gekostet, die hat er auch von meiner Ex Frau in bar bekommen.
Hauptsache fahren, das WETTER wird vernachlässigt.
Also ich habe nichts gefunden, in Richtung Tourer, und Naked
Aber in dieser Richtung haben wir ja schon alles durch bei Kawasaki, denn das Angebot war nie als opulent zu bezeichnen.
Ja das Altmühltal ist nicht schlecht, das wäre mal ein Versuch wert, ob das klappt, aber aktuell ist bei mir nix mit Moped fahren.
Wenn du deine Planung auf nächstes Jahr verschiebst, dann kannst du mit mir rechnen.
Der letzte hat ja nicht angehalten, der ist ausgewichen, also schnell und vor allem richtig reagiert.
300km macht mein Rücken nicht mehr mit zumal noch 320 für An-und Abreise anfallen würden,
Dafür habe ich noch von heute 17:30 - Montag 8:00 Uhr schlappe 44 Stunden Arbeit vor mir.
Ich wühle jetzt mal etwas bei mobile nach alten, sprich schicken Mopeds, vielleicht findet sich ja was
Obwohl ich habe je noch zwei Baustellen, ich glaube ich habe einen am Kopf
Aber es macht Spaß
Oha ein brisantes Thema. aber irgendwie plausibel das richterliche Urteil.
Immerhin war der Abstand vom ersten zum letzten passend, denn der konnte ja noch ausweichen.
Da glaube ich sind wir uns alle einig, das die aktuellen Designs etwas befremdlich für uns alte Leute sind.
Damit hättest du nix falsch gemacht, denn die hatte ja denn guten GPZ Motor. Na ok optisch war sie nicht der Brüller aber es gab die Horizont Modelle mit Köfferchen und aber auch vor allem mit ABS
Mein Neid sei mit Dir, denn ich habe keinen Platz mehr in meiner Garage
Obwohl haben wollte ich keine mehr, denn nach drei Stück muss auch mal genug sein, aber ich habe auf keinem anderen Moped mehr Km herunter gerissen, wie auf der GPZ
Schön anzusehen, auch wenn man schon alle Bildchen kennt, so kann man etwas in der "guten alten Zeit " schwelgen.
Glückwunsch zum Glücksgriff.
Versuche es doch mal mit Gipro
Ich kenne dieses Problem denn ich habe es auch, mir fehlt dann immer der letzte Gang, immer dem Moto nach " Einer geht noch ..."