Ah ja siehste, wenn man die Jungs etwas kitzelt kommen die Feinheiten raus. Ich hatte auch mal eine 1000er mit nem Kit von wiseco verbastelt, das hat mal eben nen Führerscheinentzug gebracht, weil es einfach Spaß machte mehr ( angeblich 30 PS) Wums als die anderen zu haben. Aber das ist schon über ein viertel Jahrhundert her deswegen kann man es so frei raus plaudern.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
-
-
Ich habe es nicht verfolgt, aber es gibt aktuell auch Rückrufaktionen von Öhlins bei Federbeinen. also checkt es einmal ob jemand von euch betroffen ist.
-
Wenn ich das letzte vom Roger lese, da komme ich auf die Idee das er auch etwas vom Motor her gemacht hat ( wenn nicht, wird er eher enttäuscht werden ) denn es liest sich nach viel Hoffnung auf Fun.
-
Schiebegang ?
Rückwärtsgang
Vombergrunterrollgang? -
Also gut, wenn es denn doch neues gibt, werde ich logo lesen,
aber
Wenn ich mal schnell um die Ecke möchte, habe ich noch die 12er, oder die Blade von meinem Mädel, das reicht vollkommen für die paar Meter die ich noch Schmerzfrei fahren kann.
-
spar ich mir, denn laut Kawasaki soll ja nur der Lack frisch sein, der Rest olles Zeug
-
Das Schultern die ja nicht sondern die gemeinnützigen Vereine wieder einmal, oder korrekt ausgedrückt: wie immer
Und komisch die Kirche stürmt auch wieder voran wie Teufel, da sind alle Häuser bis zum bersten voll, oder sind das die Schatzkammern. -
Bei einer GPX würde ich ehrlich gesagt weiter fahren. Das Getriebe überholen ist nicht teuer aber Arbeitsintensiv
-
Tatsächlich kannst du so lange fahren bis die Gänge nicht mehr rein gehen oder immer wieder heraus fallen.
-
Mal abwarten was sie da wieder ausbrüten. ;huh;
-
Ganz ruhig Mac so schnell können die nicht laufen wie unsere Moped fahren.
Und wenn dann müssen Sie uns a la Easy Rider runter ziehen. -
Schlicht und einfach gesagt, du hörst den Verschleiß
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber der zweiteilige Bowdenzug hat unter anderem die Aufgabe das sich der Seitenständer einklappt so bald sich das Hinterrad dreht.
-
Keine Sorge sooo ein dummes Zeug bekommen sie nicht durch, denn das würde ja einer Zwangsenteignung gleich kommen.
-
na neue Aufkleber hamse ja schonmal auf ne Winter Test Edition gepappt
, aber keine Winterreifen
.
Studien hin oder her , für mich geht die ZX10 ja noch als Motorrad durch .Aber der restliche Comic is wohl dem Zeitgeist gehuldigt.
Wohin ist der Weg zu klaren Linien und Formen abgebogen ??
Es müssen ja nicht Alle Oldtimer /ZRX fahren , aber der Ansatz und die Umstzung bei der Ersten Z1000 war schöner fürs Auge.
Gibt es doch schon seit ewiger Zeit und schimpft sich Zephyr 1100 , ein Traum von Moped . -
sagt einer auf ´ner ZX-12 ...
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ? ;huh; -
Und was gibt es neues bei den Grünen ?
wieder mal nixfür alte Säcke wie mich
-
So ist es Michael , die anderen brauchen nur einen Fuelcleaner rein kippen und schon passt wieder alles.
-
Ich sag es mal so : es ist kein Fehler wenn man es macht, aber auch keiner wenn man es nicht macht. Wenn man Verunreinigungen hat, werden die abgelassen und der sprit kann nicht harzen. Wenn man gleich anfang der Saison den alten Sprit raus fährt und danach mit neuem weiter macht, wird alles schön gespült, dann wäre es auch ok. aber ganz im Ernst die wenigstens blasen anfang der Saison zwei Tankfüllungen am Stück raus, deswegen habe ich schon viele Vergaser in der Hand , bzw im Bad
-
Ne Scheibel hatte ich vor laaanger laaanger Zeit drauf, aber wenn ich mich recht erinnere und wenn ich den Elfer lese, dann........
Der Krümmer selber ist kein Problem, der muss nur dicht sein, deswegen brauchst du nichts dafür.
Und für meine Scheibel damals musste man antüven, da gab es keine ABE, sprich eintragen war Pflichtprogramm.