Das denke ich mir auch.
@ Mac
Wie kann man offline was beziehen ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Das denke ich mir auch.
@ Mac
Wie kann man offline was beziehen ?
Wurde auch Zeit das es wieder ein Heft gibt.
Obwohl ich glaube der allgemeine Rückgang des Interesse liegt eher an der Modelpolitik.
Irgend einen Dreck drin der die Öl Pumpe am arbeiten hindert würde ich mal vermuten.
Schlimmsten falls ein abgebrochener Flügel an der Pumpe.
Ich wollte gerade antworten,( nachdem ich mit meinem kfzler gesprochen habe) aber ich denke das spare ich mir jetzt nachdem ich das gelesen habe.
Ist doch wahr, so langsam kommen die mal wieder etwas schönes bringen.
Gestern war ich wieder mal auf Kawasaki.de um zu schauen, ob sich was geiles ankündigt, aber nee da bewegt sich nichts
Die Mopeds werden ja auch keine 120, obwohl sie so aussehen
Und nun ?
Ein C abgefeilt ?
Du bist noch nicht fertig mit dem Kapitel, also kann alles noch.
Servus sonoerchen viel Spaß hier und vor allem mit deiner Zephyr auf der Piste
Halt!
Die Zephyr 550 habe ich vergessen.
So kann man das nicht sagen, denn jedes Moped für sich etwas und mit drei Mopeds komme ich schon mal überhaupt nicht aus.
Meine Top Mopeds sind
Zephyr 1100
ZX-12R
Z 900
Z 1000
Z 650
Z 1300 Voyager
Z 750 Turbo
MRD 1
Z 1000 R
Das sind die notwendigen Mopeds die ich mindestens ob doppelter Ausführung bräuchte, denn einmal fahren und einmal separater Raum( meine Welt ) sollte es schon sein.
Ja die 650er steht bei mir auch hoch im Kurs, aber ganz so weit würde ich sie nicht in den Olymp hieven, denn zwei oder drei würde ich noch vorne anstellen.
Schön zu lesen das wieder alles heile ist, aber wenn mal wieder so ein Problem anliegt.
Die GPZ wurde nicht sonderlich umgestrickt, sprich hinten blieb sie bis auf ein Zoll größere Felge unverändert.
Oh ja die 650er ist genau so ein Moped das einen die Augen verwöhnt.
Die GT war ein solides Moped, aber meinem Geschmack nach wurde sie zu tief gebaut und der Gepäckträger war ja absolut .............
Vor der Schreibweise waren die Mopeds schon Geil
Aber es gab auch Mopeds die Z 750 GP hießen, so wie es damals die Zephyr mit Schriftzug auf dem Tank gab. Alles ist möglich aber die Z´s blieben
Ok her mit der Aufklärung, bevor wir hier den Trött verschleppen.
Genau so ist es
Die Linie wurde ja auch erst eingeführt indem das GP Z750 eben anders geschrieben wurde.
Ich dachte Mopeds werden ausschließlich dafür gebaut das man am Kabel zieht