Hoffentlich klappt das, denn nach einer Pleite hat man meistens nichts mehr zur Verfügung.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Servus Pete,
Die offenen Vergaser und Düsen Kits gab es bis vor ca. 10 Jahren( grobe Schätzung ) beim Louis.
Da es schon immer illegal war und auch zumeist nur die größeren Modelle aufgepeppt wurden, wird dein Vorhaben schwer umzusetzen sein, weil es schon zu aktuellen gpz Zeiten am sogenanntem "Butter und Brot" Bike nichts gemacht wurde.
Und nö der Tank von einer Z passt wahrscheinlich auch nicht, denn so weit ich mich erinnern kann, waren die hinteren Aufnahme Punkte an der gpz in einiges höher als bei den Z. -
Schön das eine Rückmeldung kam und noch besser, dass das Problem so einfach zu lösen war.
-
Jetzt passt es, jetzt sind wir wieder in der selben Richtung unterwegs.
-
Am besten wendest du dich an Motorradbay.de
Da bezahlst du den normalen Preis für anständige Qualität. -
Ich bin völlig entspannt, also Sorge dich nicht. Ich habe nur nicht verstanden, warum dieser Text so steht, wie er steht.
Du darfst aber immer noch nicht mit meinem Moped.Denn der einzige der mit meinem Moped( außer mir) fährt, ist der TÜVman.
-
Das mit deiner Batterie ist super einfach.
Du brauchst nur in den Laden zu gehen und erzählen welches Moped du fährst und schon landet die richtige Batterie auf den Tresen.
Den einzigen Unterschied denn du erzielen kannst ist der Preis,
Da würde ich persönlich niedrig ansetzen, denn eine billige Batterie arbeitet genauso wie eine teure und die Haltbarkeit der Batterie ist nicht preisabhängig, sondern von der Pflege. -
Ok wo ist jetzt der Fehler verbaut dass du gleich ausfallend wirst.
Ich denke jeder weiss das die Verlage durch die Stifte gesichert werden, also erzähl mal.
Aber selbst danach darfst du nicht mit meinem Moped fahren, selbst wenn du es wolltest. -
Keine Sorge du musst damit auch nicht fahren.
Jetzt muss ich mir mal alles durchlesen, damit drauf komme was du überhaupt meinst. -
Ein heikles Thema,, zumal ich auch nicht die Leuchte in Sachen Elektrik bin, aber du kannst ja den Fehler schon gut einkreisen, denn er befindet sich offensichtlich im Bereich Cockpit.
Also die Verkleidung noch einmal runter und dann die Leitungen im Bereich Lenkkopflager checken, ob irgend wo etwas durchgescheuert , oder gequetscht ist. -
Du bist also der ohne Wurm ?
-
Verarscht du mich gerade ?
Ich meinte dass ich so gegen sechs Uhr aufschlage. Um halb zehn sitze ich auf der DTM und fiebere mit den Jungs. -
Wir gehen Donnerstag lecker Essen und gut ist es.
Das fällt ja nun leider auch aus, weil die Flugzeiten verschoben wurden. Einzig bleibt noch die DTM, oder das Wetter ist genial und ich komme zu euch an den Frühstückstisch. -
Nicht jammern, links blinken und kämpfen.
Wir gehen Donnerstag lecker Essen und gut ist es.
Ihr könnt ja am Freitag auch mit auf die DTM. Am Freitag ist es billig und man hat es auch mal gesehen, dass ist doch auch was. -
Nee Mac Geschenke auspacken
-
über Spalt auch ne schöne Mopedstrecke.
Stimmt, der Spalter Berg lässt schon die Reifenflanken glühen, allerdings nicht am Wochenende, denn da ist die Strecke für Mopeds gesperrt.Michel du könntest doch den Mac und die Marion durch die Lande schippern,
Die Fränkische hat er ja schon intus , deswegen würde ich ihn in übers fränkische Seenland ins Altmühltal , rüber zum Arber und über Schmidmühlen wieder zurück. -
Morgen früh werde ich wieder über die 12er herfallen.
Sie bekommt frisches Öl, neue Bremsbeläge und vor allem neue Gabelsimmerringe -
Jetzt weiss ich es, wir landen am 29. um 19:15 Uhr
-
Das kommt mir vor wie Absicht. ;huh;
Wir fliegen am 15.6. weg. Muss mal schauen wann wir wieder zurück kommen. Der 30. Ist auf jeden Fall schon ganz sicher verbucht, denn da ist die DTM in Nürnberg auf den Norisring.
Aber da könntet ihr ja auch hin. -
Fertig !
Nein nicht wirklich, es ist noch jede Menge Arbeit, weil immer wieder was neues dazu kommt.,
Die ZX-12R hat eine neue Batterie und neue Socken bekommen
Die Fireblade hat ne neue Kette bekommen.
Die Zephyr neue Socken, neue Batterie, neue Ansaugstutzen, und ein Ultraschall Bad was ein Desaster ist/war.