Ich kann leider nicht machen was ich gerne möchte, deswegen ist eher langweilig.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Das ist aber noch eine verdammt lange Zeit.
-
Keine Sorge eure Zeit kommt wieder
-
Hier ist es täglich sonnig.
Heute soll es der letzte schöne Tag bis zum Wochenende sein. -
Ws ist echt ärgerlich, es soll heute wieder angenehme Temperaturen plus Sonne geben, aber dank meines Arbeitsunfalles ist Mopedfahren nicht drin
-
So wie es jetzt aussieht wird es ein geiles Mopedjahr 2018
da der Winter noch auf sich warten lässt, konnte ich schon am Neujahrstag und an Heilig drei König Moped fahren.
Und gerade habe ich erfahren das es heute wieder bis zu zehn Grad werden soll, werde ich heute die nächste Runde drehen.Und wie schaut es bei Euch aus, habt ihr heuer schon die Piste poliert ?
-
Fahr zum Reifenhändler und hole dir zweimal 5 gr. von den Auswuchtgewichten, der Daler verlangt dafür in der Regel nix und gut ist es.
-
Noch einmal zu Problem 1
Der erste und dritte Zylinder machen also die Probleme.
Die beiden haben eine gemeinsame zündspule, wenn ich mich recht erinnere, also hast du schon eine Spur die du verfolgen kannst.
Dein zweites Problem lässt sich leicht erklären: kopfüber mit der Bohrmaschine wäre doof.
Noch ein kleiner Tipp, bevor du die obere GabelBrücke abziehst, entlaste das Vorderrad -
Dein erstes Problem musst du anders bewältigen, die Stecker und zündkerzen sind wahrscheinlich ok, aber die Masse schlägt durch, dadurch ploppen deine Stecker von den Kerzen.
Dein zweites Problem ist einfacher. Obere GabelBrücke lösen die zwei Schraubenenden vorsichtig anbohren bis du zur GabelBrücke, danach kannst du den Rest ohne Werkzeug abziehen. Selbst die Rest-Schrauben kannst du Werkzeug entfernen, wenn sie nicht fest oxidiert sind. -
Fahren kannst du immer, so lange die Fahrbahn keine Eisschicht hat.
Es gibt auch Winterreifen für Mopeds, aber ich kann dir sagen das du zu "normalen" Reifen keinen Unterschied spüren wirst.
Mein persönlicher Rekord liegt bei -20 Grad, allerdings musste ich da nach knapp 13 km schon pausieren, weil das visier komplett vereist war. -
Ja so langsam kommt bei einigen die Ernüchterung, mit der Optik von der RS.
Aber vielleicht kann ich sie mir schön saufen.
Aber schöner als viele andere Neuerungen ist sie aber sicher. -
Das eine GPX gestrippt schön aussieht bezweifel ich sehr stark, denn das Cockpit ist hinten nicht geschmückt, der Scheinwerfer müsste ran gefummelt werden und die offenen Kabel und Seilzüge würden eine schöne Optik verhindern.
Das optisch schlimmste wäre jedoch der Tank, der wurde in der Verkleidung mit integriert, so dass er ohne verloren aussieht. -
Ich denke mal der Heckrahmen ist leichter als die Reifen.
Für das Heck brauchst du nur jemanden der einen gültigen Schweißschein hat, denn der darf TÜV pflichtig schweißen.
Die Reifen sind nicht zum fahren geeignet, bzw es darf keine Kurve auf dem Weg sein, denn diese Reifen schaffen es nur gut auszusehen, aber fahren nö nicht wirklich. -
ohne Nagel aber neu
kostet das Teil unter 13 € ( Louis/ Polo ) das sollte schneller gehen als auf etwas zu hoffen was kaum einer liegen hat, denn meistens werden nur beschädigte demontiert. -
Ist doch nicht schlecht, so hast du wenigstens jemand dem du alles aus der Nase ziehen musst.
Hier in meiner Gegend sind lauter ahnungslose Würstchen. -
Ganz im Ernst, wenn solche Texte wie bei Suzuki fallen, dann weißt du wenigstens mit wenn du dich nicht unterhalten brauchst, denn dümmer geht's nimmer.
-
Ich schlage mal quer und sage FALSCH
Wenn die Maschine den Geschmack des Kunden trifft, dann entscheidet kein Preis, es würde wohl nur eine Hürde sein, die eben manche mit ihrem Lohn nicht überwinden können.
Die Z 900RS wird erfolgreicher werden, als eine W 800 da sie ein Vierzylinder ist und die kawageniale Form mitbringt. -
Das wäre eine geile Sache, denn das wäre mal wieder was schickes, was mir passen würde.
-
Und schon mal nach dem Ergebnis geschielt ?
Ich kann es euch sagen, denn ich habe es kopiert, also original Schriftzug, nur etwas vergrößert.GESCHEITERT
-
Hast du keinen KawaDealer in deiner Nähe, der noch mit Herzblut dabei ist ?
In meiner Gegend brauche ich nicht einmal eine Frage zu einem Modell stellen, das von 2005 ist, da zucken sie schon mit den Schultern.
So etwas kann einem Angst machen, wenn das Beste Stück noch ein ganzes Eck älter ist.