Vielleicht sieht man sich zum Drachenfest 2023 beim Andre´ Claßen in Düren
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)
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Das ist doch nichts für uns
Alle (fast) zu alt
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ZRX-Gerd ja, wäre auch eine Option, auf meiner LDT habe ich die Bremsen auch selbst gemacht, und so ein grosses unterschied wird das jetzt auch nicht sein, bis auf das es halt doppelt ist...
Ich lass es mir durch den Kop gehen, danke sehr
EDIT:hast du vielleich einen link zu BTSs Angebot, bin wohl zu dumm es zu finden. Danke sehr
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@ Robert, bei BTS kosten die Scheibenbremsen mit Belägen (von TRW) komplett 418€ , geht also etwa günstiger, wenn man selbst schrauben kann
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Das dürften die Scheibenbremsen sein. Eventuell verbogen, oder die Floater hängen fest. ( Rost???)
Am Besten das Rad vorne hoch ( Frontständer) und dann das Rad drehen. Dann müsste es an manchen Stellen schleifen.
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original ist die Scheibe in Gummimuttern mit Innengewinde befestigt
Und die beiden vorderen, links und rechts (zum Fahrer) sind in Messinghülsen, welche schon mal locker sind, geschraubt.
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Gruß aus Krefeld -
Hast schon was Neues am Start ?
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Wie der Torsten schon geschrieben hat, kommt es auf die Anlage an. Ich habe die bei Jamparts gekauft.
Dank den Unterlagen vom Torsten und meinen Papieren habe ich meine Anlage beim TÜV eingetragen bekommen. Habe jetzt den 350mm Typ M HZ 01205, E1 0684 in den Papieren stehen.TÜV ist aber hier im Ruhrgebiet
Kann dir per PN die Information geben
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Die ZRX ist schon ein gutes Bike ?
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Hallo Marcus,
hast du es mal mit Fremdstarten versucht? Autobatterie anschließen und testen.
Ich vermute nach deiner Beschreibung, dass deine Batterie den Geist aufgegeben hat.
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Herzlich Willkommen Jan.
Vielleicht wird es ja bald was größeres
Obwohl du im Schwarzwald ja nicht sooo langsam warst
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Wie der Ralf schon schrieb:
Es dürfte der Zug zum Vergaser sein, der vergammelt ist.
Ich würde aber an der ZRX auch nichts ohne Erlaubnis machen.
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Hallo Thomas,
schön geschrieben. Hatte bei meiner damals das untere Lager mit einer leicht angeschliffenen und gekrümmten Eisenstange heraus bekommen. War zwar aufwendig, klappte aber nach mehreren Versuchen auch. Dein gekauftes Werkzeug sieht gut aus. Aber 150€ . Das obere ist dagegen ein Kinderspiel
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Gruß aus Krefeld
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Wenn du das Bike schon so weit auseinander gebaut hast, warum dann nicht sofort wechseln? So teuer ist es auch nicht.
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Heute kein Wetter hier zum Motorradfahren
Dafür kann ich jetzt das Superbike Rennen ansehen.
Start 14 Uhr bei ServusTV
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Hallo Leute!
Habe mich entschlossen hier Eurem Forum beizutreten, weil ich seit Mitte '21 stolzer ZRX1100-Besitzer bin.
Ich bin ein sog. Old-BikerFahre schon seit 2009 eine Klassiker, allerdings von Honda die CB900FB.
Habe aber zur ZRX eine Frage:
Möchte die HESA-Sitzbank eintragen lassen, aber der TÜV meint Zulassung und Anbauanleitung genügen nichtSie wollen noch eine ABE oder ein Gutachten sehen
Leider scheint es die Firma HESA-Motorsport nicht mehr zu geben?
Kann mir von Euch jemand sagen, woher man ein Gutachten bekommt?
Hallo Hartmut, bei facebook war die Tage auch jemand, der die Gutachten suchte.
Hier der Link:
Kawasaki ZRX Fahrer Deutschland
Das ist eine ZRX Gruppe.