Von so einer Finanzierung würde ich jeden abraten.
Die Harley ist bestimmt ein Schnäppchen, eventuell kann dein Nachbar sich mit dir auf eine Ratenzahlung einigen.
Ansonsten verzichte auf den Schnapper
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Von so einer Finanzierung würde ich jeden abraten.
Die Harley ist bestimmt ein Schnäppchen, eventuell kann dein Nachbar sich mit dir auf eine Ratenzahlung einigen.
Ansonsten verzichte auf den Schnapper
Danke für den Hinweis, aber ich war nur an der Route interessiert, da ich nächstes Jahr im Bergischen Land ein Wochenende plane (n muss) und noch eine schöne Tour für den Samstag suche. Und wer kennt sich da besser aus als die Einheimischen...
Dann ist der Bernd ( red Pearl) der richtige Ansprechpartner für dich
Leider etwas zu weit weg von uns
Ja, mache die inneren runden Dichtungen für die Kerzen auch neu
Schöne Aktion von euch, leider zu weit weg von mir
Du wohnst ja in der besten Gegend für die ZRX
Sollen die Grünen/Blauen doch die Lauten stilllegen, ich fahre leise
Du hast Recht, es ist keine besonders bekannte Marke. Ich würde dafür keine 6k€ ausgeben.
Und wer kauft später so ein Teil?
Eine Egli würde jeder kaufen, eventuell auch noch eine Bimota, oder Rau.
Mir wäre sie zu teuer ( meine Meinung )
Sorry, bin dieses Mal leider nicht dabei
Bei meinen Garmins habe ich serienmäßig immer in der Zuleitung ein Spannungswandler gehabt. Da kam sofort 5 volt ans Gerät.
Für das Handy gibt es auch induktive Halterungen, wo die Spannung in einem vorgeschalteten Kästchen reduziert wird
[…]
So schwer ist das nicht mit der Ausgleichswelle und auch nicht viel Arbeit
bei gutem Wetter 👍👍
Nur so nebenbei. Das mit dem Dreischichtlack ist Blödsinn. Das blau ist Lack und die gelb/grün Anteile sind Dekoraufkleber, diese wurden am Tank mit Klarlack überzogen. Also maximal zwei Lackschichten.
Bei meiner ZRX ist es auch ein Dreischichtlack. Bei dem Kawagrün (limegreen) wird vorher mit gelb als Untergrund lackiert und dann erst grün.
Alles anzeigengestern Nacht war im Traum wieder ü-50 Motorradpartynight - und sie stand da!
Ich konnte sie nicht stehenlassen...
Ist das Ding komplett wie Uschi Glas in Baumarkt: "bitte einen Eimer Spachtelmasse und jeweils 1 li. gedeckte Farben" gedryaged?
Oder gab es diese Schöheit wirklich in diesem Design mit diesen gelben Felgen?
Keine Sorge - habe mir für die Ankunft extra eine Extremsonnenbrille gekauft....
Ich meine, die gab es in blau nur mit schwarzen Fegen
so kompliziert ist die ZRX ja nicht.
Mit dem WHB hast du ja fast alles richtig gemacht, um die Dicke kennen zu lernen
Habe schon für 15 reserviert.
Bernd ist eventuell auch dabei
Mac, es kommen noch Helmut und Gabi, die auch in Lünen dabei waren
Es sind noch Plätze frei. Habe für 12 Personen reserviert