Vielleicht hilft dir die Seite weiter, da sind ein paar Bilder von ihm bei:
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
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Zitat
Original von Trawar
Hallo Leute,eine kleine frage was versteht man genau "kippiliges verhalten"?
Mein "WUNSCH o. TRAUM" Reifen sollte so aussehen:
Idealer Grip egal welches Wetter wobei die Prio so aussieht Trocken --> Nass --> Schnee --> Frost.
Idealer Geradeauslauf.
Das Motorrad sollte förmlich in die Kurvefallen und ohne merkliche Anstrengung von links nach rechts und wieder nach links hin und her gewuchtet werden können, natürlich fast von selber nur dran Denken sollte reichen:D
Bremsen und Beschleunigen in den Kurven sollten an der Schräglage nichts ändern.
Hohe Laufleistungen sollten kein thema sein.Bis auf die Grip verhältnisse hatte ich den rest der Eigenschaften auf meiner 750er Zephyr mit dem Bridgestone BT021.
Wobei mir in einem anderen thread davon oder von dem Nachfolger für die ZRX abgeraten wurde da der Michelin wohl um welten besser für die ZRX geiegnet sei.Danke.
Mahir.
Schreibe doch mal die Reifenhersteller an, dass sie dir einen solchen Reifen bauen sollen.
Selber habe ich den MPR drauf, und bin damit absolut zufrieden
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.. und weniger zerkratze Finger beim Putzen :ddaumen:
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Ventile einstellen beim Freundlichen ca. 300€ laut WA.
Ist aber für einen Schrauber kein großer Akt, da die Nockenwellen nicht ausgebaut werden müssen.
PS: Meine kontrolliere ich alle 25oookm. -
Hallo Ralf, ist der Schalthebel leichtgängig? Bei mir war an der Schaltwelle mal Dreck von der Kette dazwischen. Konnte nur mit leichtem Nachdruck die Gänge rein kriegen. Fußraste abgebaut und zerlegt. Ging nicht anders, weil zu viel Dreck dazwischen war. Modder raus und alles war wieder OK.
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Gerda mit ? wegen Arbeit.
Ich mit ? wegen Fahrzeug -
Deswegen heisst dieses Forum ja auch KAWASAKI S und nicht KAWASAKI R :baeh:
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So, jetzt alle Termine gecheckt.
Gerda muss arbeiten, ich werde Euch besuchen kommen -
Mit Fragezeichen:
Gerda & Gerd, mal sehen, was der Schichtkalender nach dem Urlaub sagt -
Zitat
Original von FrankB
Falls Du heute meinst:
Ich habe heute 2x (vor- und nachmittags) mehrere Stunden beim Arzt gesessen...
Ja nee is klar, dass du nicht gesund wirst, wenn du den ganzen Tag beim Arzt rumsitzt
Schwing dich auf das Mopped an die frische Luft, und nicht in so bakterienverseuchte Wartezimmer.
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Zitat
Original von FrankB
Bin vorerst bis einschliesslich 13.08. krank geschrieben, daher: ???
Der Stammi ist doch am 14.8. :baeh: Da bist du doch wieder gesund, oder wie lange willst du noch krank sein -
:welcome4:Konnte heute erst den Termin abklären.
Wir werden auch zum Stammtisch erscheinen.
Ob wir bei der Tour mitfahren??? Steht noch in den Sternen. Kann ich erst am Freitag sagen
Gruß Gerda und Gerd -
Zitat
Original von Old Didda
Hallo Leute,Wie montiert ihr eigentlich eure Bremsbeläge:
trocken, mit Kupferpaste, mit Antiquietschpaste?
Kawasaki sagt zum Thema nichts, oder besser ausgedrückt: Es gibt keinen Hinweis auf irgendwelche Pasten.
Der Hintergrund meiner Frage ist das lästige Qieken auf den letzten Metern beim Anhalten, Temperatur abhängig, gleichermaßen bei Original- oder Lucas-Belägen.
@ Dieter, habe im anderen Forum gelesen, dass die Stifte, welche die Beläge halten, der ausschlaggebende Punkt sein soll. Die haben die Pinne gewechselt, und Ruhe war.
( Vorstellen kann ich es mir zwar nicht, werde es aber trotzdem mal testen) -
Zitat
Original von Mac
Ich nehm dann auch gleich welche für 11 und 55er Zephyr...Bei der 11er wirst du wohl endtäuscht werden, hast die falsche Felgengröße. Für die gibt es den Reifen nicht ;(Reifen
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Zitat
Original von Mac
Auf die ZRX kommt der BT23, dann steht sie auch net mehr zum Verkauf. Mit TüV, neuen Reifen und der 12er Inspektion fahr ich se dann weiter...
Gerade mit den neuen Reifen musst du sie verkaufen. Wer fährt denn solche Treckerreifen?
Da hat der Dieter recht, es gibt viiiel bessere für die 12er
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Zitat
Original von Old Didda
So, ab nächste Woche wird getestet275,oo € für den Satz, fertig auf Felgen montiert und gewuchtet
Da bin ich ja beim Training gespannt, wie du um die Kurven jagst
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Dann haltet uns mal zwei Plätze frei, werden auch zum Griechen kommen :ddaumen:
Gruß Gerda und Gerd
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Losschrauben, reinigen, fetten, fertig :ddaumen:
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Ich glaube, ich kann euch beruhigen. Habe meinen Motor bei RMI einstellen lassen. Mit Leistungsdiagramm 128PS am Hinterrad :ddaumen:
Jepp, andere Düsen hat der Manni auch reingemacht. -
Fahre seit zig Jahren NUR Autoöle. Dazu auch noch die billigsten. :daumen:
Kein Syntetik oder Teilsyntetik. Dafür mache ich alle 6oookm einen Ölwechsel :ddaumen:
jetztiger Km. Stand Zephyr 1100 :86500km,
ZRX 1200 Km 56700Km.