Uns erst mal mit ?
Frauchen muss wieder arbeiten ;sad;
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Uns erst mal mit ?
Frauchen muss wieder arbeiten ;sad;
Hallo Bandit,
zur Info:
ZRT20A = Kawasaki ZRX 1200 R
ZRT20B = Kawasaki ZRX 1200 S
ZRT20C = Kawasaki ZRX 1200Bei Tourenreifen habe ich mit Michelin Pilot Road und Metzeler Roadtec Z6 Interact (ZRX 1200 R) gute Erfahrungen gemacht.
Gruß, Peter
Sorry, aber meine 1200 S ist laut Zulassungs-Papieren eine ZRT A, die hat sogar noch die S-Verkeidung dran ![]()
Laut WHB: ZRT 20A1 = 1200 R
ZRT 20B1 = 1200 S
ZRT 20C1 = 1200 ( die nackte) ![]()
Auch wenn wir dann eine lange Anfahrt haben ( über Hattingen
) wir sind dabei ![]()
Gruß Gerda & Gerd
Schönes Lokal, schöner Abend
, auch wenn ich nicht mit der Zephyr da war ![]()
Damit der Stammtisch nicht zu klein wird, werden wir die Personenzahl um 2 erhöhen ![]()
Erst mal mit ?
Kommen erst am 4.9. aus dem Urlaub, mal sehen, was bis dahin noch alles an Terminen zusammenkommt ![]()
Wenn du als Masse den Draht BK/Y ( schwarz/gelb) und den R ( rot) als Plus genommen hast, sollte es klappen. :ddaumen:
Hi Tim, warum willst du so einen Rahmen haben?
Bau den original Schnorchel einfach ab. Andere Düsen rein, anderer Luftfilter (z.B. K&N) sowie ein paar zusätzliche Löcher in den Luftfilterkasten gebohrt, dann klappt es auch.
Oder die Spiegel an den Lenkerarmaturen befestigen, wie bei der R. ![]()
Liste der Teilnehmer am 11.06.2011:
- Torsten
- Chris & Tina
- Dieter , Gabi & Antony
Mit Fragezeichen
- lucas & Moni
- Martin & Petra
-
Nö
- Mac & Mel (Kawa - Zephyrtreffen)
- Gerd & Gerda ( Kawa- Zephyrtreffen in Oer Erkenschwick )
ZitatOriginal von AlexRA11
Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem:
Habe an meiner ZRX eine F-Box eingebaut. GrußAlex
Wozu soll die F-Box sein? Kannst jetzt Sky beim fahren sehen? ![]()
:heulen: :heulen: :heulen: Meine S ist im KFZ-Schein NUR ;)mit 235km/h angegeben.
ZitatOriginal von Old Didda
![]()
![]()
56856 Zell /Mosel
Wo ist denn das im Pott?
Für mich ist das dahin fast eine Tagestour ![]()
Im Moment noch mit Fragezeichen. Kommt drauf an, was die Gerda für eine Schicht hat ![]()
Wenn es klappt, 2 Plätze für uns
Gruß G&G
ZitatAlles anzeigenOriginal von MusicanStefan
Hi Jungs,
meine Schwager hat sich auch ne 11er zugelegt :smoke:Problem ist folgendes:
Ab ca. 4000 Umdrehungen läuft sie total unrund und hat fast keine Leistung mehr. Anspringen und Leistung bis 4000 ist normal. Autobahn max 180. Zündkerzen + Stecker, Benzinschlauch + Filter usw. sind neu. Also tippe ich mal auf Vergaser/Hauptdüse verdreckt (?). Da auch ich kein Schrauber bin (leider) frage ich mal bei Euch nach, ob das jemand von Euch für wie viel Euros übernehmen kann?
Wär echt nett, wenn sich schnell jemand melden würde :ddaumen:
Mopped steht im Kreis Mettmann/Wuppertal und könnte auch zu demjenigen gefahren werden.
Allzeit gute Fahrt!!!
Stefan
Wie sich das liest, könnte es der Luftfilter sein. Falsch montiert? Oder der Deckel nicht richtig drauf? Wenn sie falsche Luft kriegt, ist das Benzin-Luft-Gemischverhältnis nicht mehr richtig, und dann hast du oben rum keine Leistung mehr.
Habe auch den Originalen, aber mit Lenkererhöhung von Louis
Art. Nr. 10021441
Komme gut damit zurecht, und die Leitungen und Kabel passen auch noch ![]()
Hallo Kai,
da sich die Ventile mit der Zeit in den Ventilsitz einschlagen ( übertrieben gesagt), wird der Weg zur Nockenwelle/Kipphebel immer kleiner. Also auch das Ventilspiel.
Mit 220€ hast du noch eine günstige Werkstatt gefunden. Bei uns will das grüne Männchen über 300€ haben.
Wenn du ein bisschen handwerklich geschickt bist, ist es aber bei der ZRX keine Hexerei, weil die Nockenwellen nicht ausgebaut werden müssen. Man kann die Kipphebel zur Seite schieben und das Ventilplättchen so rausfummeln ![]()
Wie Frank schon geschrieben hat, unsere Statistiken :baeh:
Wenn es einen Umbausatz für meine 12er gibt, werde ich ihn einbauen 8), aber das wird wohl nix vor 2119 ![]()
Und den Bremsweg bei trockenem Wetter unterbiete ich immer OHNE ABS. Habe es beim Sicherheitstraining bewiesen
![]()
jepp, war ein schöner Abend mit Euch. Tolles Lokal, lecker Essen. ![]()
Nur dass unser Dieter den DJ verärgert hat, war nicht so toll ![]()
Nochmals ein danke für die Schüsselanhänger.
Freunen uns auf den nächsten Stammi.
Gruß Gerda & Gerd
:welcome4:Und damit der Stammtisch etwas voller wird, haben wir beschlossen, Euch zu besuchen.
Haltet uns zwei Plätze warm ![]()
Gruß Gerda & Gerd