Im Moment noch mit Fragezeichen. Kommt drauf an, was die Gerda für eine Schicht hat
Wenn es klappt, 2 Plätze für uns
Gruß G&G
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
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Original von MusicanStefan
Hi Jungs,
meine Schwager hat sich auch ne 11er zugelegt :smoke:Problem ist folgendes:
Ab ca. 4000 Umdrehungen läuft sie total unrund und hat fast keine Leistung mehr. Anspringen und Leistung bis 4000 ist normal. Autobahn max 180. Zündkerzen + Stecker, Benzinschlauch + Filter usw. sind neu. Also tippe ich mal auf Vergaser/Hauptdüse verdreckt (?). Da auch ich kein Schrauber bin (leider) frage ich mal bei Euch nach, ob das jemand von Euch für wie viel Euros übernehmen kann?
Wär echt nett, wenn sich schnell jemand melden würde :ddaumen:
Mopped steht im Kreis Mettmann/Wuppertal und könnte auch zu demjenigen gefahren werden.
Allzeit gute Fahrt!!!
Stefan
Wie sich das liest, könnte es der Luftfilter sein. Falsch montiert? Oder der Deckel nicht richtig drauf? Wenn sie falsche Luft kriegt, ist das Benzin-Luft-Gemischverhältnis nicht mehr richtig, und dann hast du oben rum keine Leistung mehr.
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Habe auch den Originalen, aber mit Lenkererhöhung von Louis
Art. Nr. 10021441
Komme gut damit zurecht, und die Leitungen und Kabel passen auch noch -
Hallo Kai,
da sich die Ventile mit der Zeit in den Ventilsitz einschlagen ( übertrieben gesagt), wird der Weg zur Nockenwelle/Kipphebel immer kleiner. Also auch das Ventilspiel.
Mit 220€ hast du noch eine günstige Werkstatt gefunden. Bei uns will das grüne Männchen über 300€ haben.
Wenn du ein bisschen handwerklich geschickt bist, ist es aber bei der ZRX keine Hexerei, weil die Nockenwellen nicht ausgebaut werden müssen. Man kann die Kipphebel zur Seite schieben und das Ventilplättchen so rausfummeln -
Wie Frank schon geschrieben hat, unsere Statistiken :baeh:
Wenn es einen Umbausatz für meine 12er gibt, werde ich ihn einbauen 8), aber das wird wohl nix vor 2119
Und den Bremsweg bei trockenem Wetter unterbiete ich immer OHNE ABS. Habe es beim Sicherheitstraining bewiesen -
jepp, war ein schöner Abend mit Euch. Tolles Lokal, lecker Essen.
Nur dass unser Dieter den DJ verärgert hat, war nicht so tollNochmals ein danke für die Schüsselanhänger.
Freunen uns auf den nächsten Stammi.
Gruß Gerda & Gerd -
:welcome4:Und damit der Stammtisch etwas voller wird, haben wir beschlossen, Euch zu besuchen.
Haltet uns zwei Plätze warm
Gruß Gerda & Gerd -
Zitat
Original von Mac
So, liebe Leute...Die letzte Woche zum Bezahlen der Villatour ist angebrochen !!!!
Leider haben immer noch nicht alle bezahlt und derzeit würde die Bärenhöhle ausreichen, wenn keine weitere Überweisung mehr eingeht...
Also an alle die, die mitfahren wollen: Bitte mal bis zum 30.11. bescheid geben und das Geld überweisen. :ddaumen:
Infos dazu findet Ihr im ersten Beitrag dieses Themas...
Leider kann ich doch nicht mitfahren.
Hatte bis zuletzt gehofft, dass mein Kollege keinen Urlaub zu der Zeit will. Aber....,
nun ja, vielleicht klappt es 2012.
Wünsche Euch viel Spass -
@ locke, hatte 17-44 bei meiner 12er gehabt. Macht auf der Landstrasse Spass, aber die Drehzahl ist um fast 1000 Umdrehungen höher als bei der Standartübersetzung. Habe jetzt wieder auf 17-42 zurückgebaut.
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Am Motor passt er, aber....... du brauchst auch den Enddämpfer, die kannst du nämlich nicht untereinander tauschen.
11er Krümmer nur mit 11er Endtopf und 12er Krümmer nur mit 12er Endtopf.PS: Habe noch einen 12er Krümmer da.
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Original von Mac
ich kenn die Bebauung da oben jetzt nicht, aber wenn es da niemanden von den Anwohnern stört, sollte die Stadt mal drüber anchdenken, wie viele Steuern damit wegfallen... :irre:Wieso warst du noch nie da? Einer der schönten Treffs oberhalb von Krefeld :baeh:
Kannst da auch übernachten, wenn die Anfahrt zu weit istDie Stadt Buldern ist reich genug durch die Bauern, die brauchen die Steuern wohl nicht ?????
Aber der Stress läuft ja schon ein paar Jahre dort. Immer wieder soll geschlossen werden, dann gibt es wieder faule Kompromisse......
Und jetzt wo die Biker saisonbedingt weniger kommen, schlägt die Stadt wieder zu -
Habe es gerade in einem anderen Forum gelesen:
Zitat:
Streit um die Biker's Farm in Buldern spitzt sich zu
Die Bikers Farm in Buldern muss zum Ende des Monats schließen. Die Stadt Dülmen hat den Betreibern die gaststättenrechtliche Erlaubnis entzogen. Als Begründung gibt die Stadt an, dass die Betreiber die Bikers Farm zu einem überregionalen Motorradtreff weiterentwickelt haben. Vor allem die große Außengastronomie, Musikveranstaltungen und feste Verkaufsstände sind der Stadt ein Dorn im Auge. Damit überschreite die Bikers Farm das Angebot eines Ausflugslokals. Die Betreiberin Petra Kußler will sich gegen den Bescheid wehren, sagte sie uns heute Nachmittag im Radio Kiepenkerl Gespräch. Sie hat sich bereits mit ihrem Anwalt in Verbingung gesetzt. Auf die Zufahrtsregelung zur Bikers Farm wirkt sich der Bescheid der Stadt Dülmen nicht aus. Alle Wirtschaftswege bleiben geöffnet.Bin ja mal gespannt was draus wird.
Hier der Link zur Infoseite:
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Zitat
Original von Trawar
Naja einen Heber fürs Hinterrad wollte ich mir am Freitag bei Polo holen nur da kam ich auf 70€ mit Heber, Adapter und Prismen.
70€ war mir aber persönlich für so ein 0815 Heber der auch noch total labil aussah defintiv zu viel und somit hab ich den stehen lassen.
Dafür hab ich das Ding heute an einen 2T Kran dran gehangen und gut ist.:welcome4: Sport Montageständer hinten mit Aufnahmewinkeln
Best-Nr. 60150100070
39,95€ :ddaumen: -
Zitat
Original von Trawar
Bevor ich heute den Ölwechsel gemacht habe, habe ich das Ding mal an den Kran gehangen und dann Gang rein und auskuppeln. Was soll ich sagen der Kraftfluss wird nicht komplett getrennt. Ich halte den Reifen an und wenn man es wieder los lässt fängt der wieder an leicht zu drehen kann man mit der Hand zwar anhalten aber ist das normal ?
Ist normal, dass sich das Hinterrad dreht, wenn das Rad Freilauf hat. Wenn du es auf einen Hinterradheber stellst, ist das auch so, brauchst nicht extra in einen Kran hängen -
Vielleicht hilft dir die Seite weiter, da sind ein paar Bilder von ihm bei:
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Zitat
Original von Trawar
Hallo Leute,eine kleine frage was versteht man genau "kippiliges verhalten"?
Mein "WUNSCH o. TRAUM" Reifen sollte so aussehen:
Idealer Grip egal welches Wetter wobei die Prio so aussieht Trocken --> Nass --> Schnee --> Frost.
Idealer Geradeauslauf.
Das Motorrad sollte förmlich in die Kurvefallen und ohne merkliche Anstrengung von links nach rechts und wieder nach links hin und her gewuchtet werden können, natürlich fast von selber nur dran Denken sollte reichen:D
Bremsen und Beschleunigen in den Kurven sollten an der Schräglage nichts ändern.
Hohe Laufleistungen sollten kein thema sein.Bis auf die Grip verhältnisse hatte ich den rest der Eigenschaften auf meiner 750er Zephyr mit dem Bridgestone BT021.
Wobei mir in einem anderen thread davon oder von dem Nachfolger für die ZRX abgeraten wurde da der Michelin wohl um welten besser für die ZRX geiegnet sei.Danke.
Mahir.
Schreibe doch mal die Reifenhersteller an, dass sie dir einen solchen Reifen bauen sollen.
Selber habe ich den MPR drauf, und bin damit absolut zufrieden
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.. und weniger zerkratze Finger beim Putzen :ddaumen:
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Ventile einstellen beim Freundlichen ca. 300€ laut WA.
Ist aber für einen Schrauber kein großer Akt, da die Nockenwellen nicht ausgebaut werden müssen.
PS: Meine kontrolliere ich alle 25oookm. -
Hallo Ralf, ist der Schalthebel leichtgängig? Bei mir war an der Schaltwelle mal Dreck von der Kette dazwischen. Konnte nur mit leichtem Nachdruck die Gänge rein kriegen. Fußraste abgebaut und zerlegt. Ging nicht anders, weil zu viel Dreck dazwischen war. Modder raus und alles war wieder OK.
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Gerda mit ? wegen Arbeit.
Ich mit ? wegen Fahrzeug