Beiträge von ZRX-Gerd

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Zitat

    Original von Rabbit
    HI,
    ist heute eventuell jemand am Drügen Pütt? Wir wollen eine kleine Tour dahin machen. Wäre schön, jemanden dort zu treffen.


    MFG


    Rabbit


    Meinst du den Drügen Pütt in Haltern?
    Wäre ganz schön weit für eine KLEINE Tour :tongue:
    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Saarlänna
    Hi Uli
    Na das Pendeln muß nicht unbedingt was mit dem Setup zu tun haben, meine pendelt nämlich nicht und vielleicht sagt ja auch mal der Ralf und der Dieter ob ihre ZRX auch pendelt.


    Hallo Michel, muss mich jetzt auch mal zu dem Schlingern äußern.
    Was ist das????
    Neee mal im Ernst, habe ein ähnliches Setup wie der Dieter ( fahre aber schon seit 2 Jahren so ) und habe ABSOLUT keine Probleme mit pendeln.
    Meines Erachtens liegt das Pendeln aber eher im Bereich der Toleranzen beim Rahmenbau / Schwingenlagerung und beim Lenkkopflager.
    Gruß Gerd


    Ich könnte dir auch den RMI in Krefeld empfehlen ;) Der hat meine abgestimmt :ddaumen: :ddaumen:. Ex-Rennfahrer :D
    Hat auch einen Leistungsprüfstand und du kriegst auch ein Diagramm.
    Über den Preis kannst mit ihm reden.
    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von MusicanStefan
    Tach Jungs 8)


    im Mom mach ich mich `n bisschen rar. Mein Sohnemann (16) zieht zu mir :ddaumen:


    Nächsten Samstag ist nen Leistungsprüfstand bei POLO in Essen. 20 Ocken. Wär ja auch nen Treffen wert, oder? Wenn jemand von Euch Bock hat? Yeah :smoke: Würde mich echt freuen...


    @ MusicanStefan,
    der Termin bei Polo in Essen war am 25.7. Nächsten Samstag ( 1.8.) ist der Prüfstand in Düsseldorf :read:http://www.polo-motorrad.de/L/0/Terminkalender.485.0.html
    Gruß Gerd

    :welcome4: all, Nutzungsausfall gibt es auf jeden Fall.
    Habe noch mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Vor 2 Monaten 322€ NA von der gegnerischen Versicherung bekommen. Reparaturzeit war laut Gutachten an meiner Zephyr 3-5 Werktage.
    Hatte alles von einem RA durchboxen lassen.:)
    Gruß Gerd

    ?( Ich weiss nicht, was Ihr für Probleme habt, meine S wackelt nicht und hat auch kein Lenkerpendeln bei über 220.
    Schätze, Euer Fahrwerk ist nicht richtig eingestellt ???


    @ Axel, der Luftdruck beim Pilot Road ( für die S ) ist vorne und hinten 2,5 bar


    @ sunny71, wieso nicht???
    Gruß Gerd

    :ddown:Hatte mir vor 2 Jahren auch den K.Max gekauft. Für mich eine große Sauerei. Die ganze Felge ist nach der Reinigung vollgespritzt. Der Reiniger tropft überall von der Kette. Der Werbefilm ist kool, leider ist die Realität anders. Putze jetzt wie früher mit Diesel und Pinsel :daumen:
    Gruß Gerd


    Wenn du in der e-Bucht ein bisschen aufpasst, hast du das Teil für ca. 60€ ( Original von MBD gekauft ).Habe ich auch bezahlt. Nur lacken musst du selber oder machen lassen.
    Gruß Gerd

    @ Old didda, kann es sein, dass du links mit rechts vertauscht hast???. Bei meiner 12er ist die Wasserpumpe links und der Ramen ist auf der rechten Seite geteilt :ddaumen:
    Gruß Gerd


    Hallo Guido, warum stellst du die Bilder nicht hier rein, würde mich auch interressieren, wie du das gebaut hast. :ddaumen:
    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Saarlänna



    Als Wiedereinsteiger würde ich dir den Pilot Road empfehlen. Das ist ein etwas gemütlicherer Tourensportreifen, der sich awa auch sehr flott fahren lässt. Ich fahre den schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit und werde auch nicht wechseln solange es diesen Reifen gibt.


    Habe jetzt den 2.Satz Pilot Road drauf. Laufleistung ca.12oookm. Werde wohl auch nie wechseln. Für mich der beste Reifen.
    Gruß Gerd

    Den Kit für die 12er gibt es nicht mehr, hatte da vor einem Jahr auch schon mal angefragt. Die haben keine Filter mehr für uns ;(


    Gruß Gerd

    Hallo Andreas,
    musst du unbedingt eine ABE haben?
    Hab bei meiner Zephyr auch welche drin, hab ich auch nicht eingetragen.
    Der TÜV oder die Freundlichen sehen es sowieso nicht. :tongue:
    Eventuell kannst du beim Hersteller eine bekommen.
    Gruß Gerd

    Zitat

    Original von Bandido
    Hallo zusammen, hatte dasselbe Problem, im Baumarkt gibt es Messingdübel M6, Spitze etwas gekappt passen, sieht aus wie original und die Originalschrauben passen auch.


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht. Bei mir war die Aufnahme für das Gewinde ( der Plastikmüll) ausgerissen, da konnte ich kein Gewindestück einbauen.
    Hast du ein Bild??
    Gruß Gerd


    Hallo Markus, wie die anderen schon geschrieben haben..... :ddaumen:
    bei den Arbeiten hast du trotzdem noch die Zeit für so tolle Berichte, :daumen:
    Hoffendlich hast du nächstes Jahr auch Erfolge beim Rennen.
    Gruß Gerd