Sorry, aber dann würden kaum noch Moppeds über den Tüv kommen. Die meisten Anfängermoppeds haben Beulen im vorderen Tank-Bereich ( zB bei der 550 /750 Zephyr duch die Blinker beim Umfallen)
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Habe aber vor 3 Jahren Nutzungsausfall gekriegt
. Meine Frau fährt das Auto immer
Es gibt aber auch noch ganz andere Urteile ( von einem Harleyfahrer, der hatte Nutznungsausfall bekommen, obwohl er beides hatte.)
-
@ Mac und JJ, stellt mal noch zwei Stühle mehr an den Tisch, wir werden auch erscheinen
-
ACHTUNG: Nichts für Motorräder
Zitat:
Hersteller: LIQUI MOLY , http://www.liqui-moly.de/ , 265 LIQUI MOLY Motoröle , 25 LIQUI MOLY Öl-Additive
Beschreibung/Details: Öl-Additiv / Serie: Liqui Moly Motor System Reiniger / Herstellungsart: synthetisch / Gebinde-Art: Flasche / Menge: 500 ml / ausreichend für 5 l Motorenöl / speziell zur Reinigung und Spülung von Ölkreisläufen in Otto- und Dieselmotoren / nicht für Motorräder mit in Ölbad laufender Kuppling geeignet /
-
Besser als die Lager mit Gewalt einzutreiben wäre noch, sie vorher ein paar Stunden im Gefrierfach zu legen. Die sind dann minimal kleiner und lassen sich leichter einbauen.
Neues Fett nicht vergessen
-
So eine Halterung gibt es bei den Großen wie Polo oder Louise
Kennzeichenhalter Alu universal schwarz
Wenn du ein wenig handerklich geschickt bist, baust du so etwas selber ( nach
)
-
Dann muss ich ja wohl auch mal
-
Gerda hat frei, wir werden beide erscheinen
-
OK, eine Pflicht muss es nicht sein, ABER díe Höflichkeit .......
Meistens sind das dann noch solche Eintagsfliegen, wie ... ich habe was zu verkaufen, oder ich brauche Hilfe....
Danach kommt dann nichts mehr :wacko:
Ich werde auf Fragen von solchen Neuzugängen einfach nicht mehr antworten, und fertig
-
Ich kann auch erst kurz vorher Bescheid geben, ist wetterabhängig :unsure:
-
Vielleicht sollte man denen, die sich nicht vorstellen, einfach keine Antwort auf ihre Fragen mehr geben.
-
Ich habe das Thema zur Vorstellung der User mal hierher kopiert.
In diesem Thread kann man sich vorstellen. Ersatzteile oder ähnliches findet man im Marktplatz.
Ist das jetzt IN, sich nirgens mehr vorzustellen?
Ist in mehreren Foren zur Zeit so.
Finde ich absolut sch.......
-
Geile Vorstellung,
bei mir klappert es auch so, ( schon seit 40oooKm)
-
Theoretisch brauchst du keine ABE für die Krümmer, aber was ist mit dem Kat im Originalen?
Außerdem sieht die Schweißnaht an der Verbindung der 4 Rohre nicht besonders schön aus
. Die Endplatte ...
Da ist der von Motad doch schöner ( habe ich
) auch ohne Kat
.
Für die 11er: Motad
Hatte für meinen vor drei Jahren ca. 350€ in der Bucht bezahlt.
-
Und was auch noch sehr geil ist........man schaue sich das Nummernschild an.......
vive la France!Nur bei uns geht sowas nicht
Wo ist denn da eigentlich die EU :confused:Bei jedem Sche.... wollen die alles gleich machen, aber die Nummernschilder kriegen wir nicht
-
-
Meine Kawa ZR7 war ja letztens in der Werkstatt zur Vergaserreinigung.
Als ich sie heute wieder gefahren habe hab ich gesehen das der Benzinhahn auf RES stand!
Dann hab ihn auf ON gestellt und gleich liefen 1-2 Tropfen Benziehn aus dem Hahn und hörte aber gleich wieder auf!
Hab ihn dann noch ein paar mal von ON auf RES und wieder zurück gestellt und immer kommen ein paar Tropfen Benzin raus!
Hörte aber dann immer gleich wieder auf ! Normal ist das nicht oder?Und noch ne andere Frage wie lang brauch man um den Gaszug zu ab zu bauen und neu zu verlegen, da der bei mir flasch verlegt ist?
Wenn du die Vergaser in der Werkstatt reinigen lassen hast, hatten sie die ja wohl ausgebaut. Also sollten sie die Gaszüge auch RICHTIG einbauen.Wenn sie oben am Lenker falsch verlegt sind, ist das schnell erledigt. Griff auseinanderbauen, aushängen, neu verlegen und wieder zusammenbauen. Max. 30 Minuten
-
Müssen denn solche Bilder hier reingestellt werden :confused: :confused: :confused:
Da komm ich doch blos wieder auf solche blöden Ideen.......
@ Michel
Schönes Mopped
-
oder Wecker falsch eingestellt?
-
aha...
Mel ist dafür raus, da sie schon seit Ewigkeiten zu einem Tanzseminar (schmutziges Tanzen
) angemeldet ist... - Hab ich eben erst erfahren...
Was ist denn schmutziges Tanzen :confused:Tabledance ist doch nicht schmutzig, oder????
PS: Gerda kommt später zu uns ( nach der Arbeit, ca.20.oo Uhr)