Leider nein, Gerda muss arbeiten ![]()
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. DU-Friemersheim & 6.12. Duisburg
-
-
Man sieht sich!
( gegen 11Uhr ) -
-
Alles anzeigen
erstmal Hallo ...zweitens zitiere ich mal aus einem anderen Forum:
>>Die meisten ZRXen haben eine 6 Zoll der Zx7R verbaut. Neue Lager rein
(anderer Durchmesser). Bremssattelhalter der Zxr750 oder Baugleiche
einbauen und neu ausdistanzieren. Die Bremsscheibe der ZXR oder
Baugleiche brauchst du auch noch. Die Kettenradaufnahme und ein neues
Kettenrad nicht vergessen. <<
Thema anzeigen - an alle ZRX -Schrauber..... • Das Forum vom Fighters-Magazindrittens: wozu 6"??
und viertens: bei deiner Berufsangabe kann der Umbau ja kein Problem sein ...

-
Ja das ist auch grad mein Problem was ich habe. Ich finde nämlich keinen Handbremszylinder für meine im Internet nur immer diese Reparatursätze . Sind die Handbremszylinder von der ZZR 1100 die selben weil ist ja auch der selbe Motor???
Seit wann ????
-
Haben nix mit den Russen zu tun, wir kommen auch

Gruß G & G
-
Nur Haftpflicht SF 13 / 25% für 2012 = 69,65 €
SF 14 / 25% für 2013 = 75,48 € , die Lumpen sind schon wieder teurer geworden :wacko:
-
Tank abbauen, dann von der Zewa-Rolle einen langen Streifen rein und aufsaugen lassen.

-
Sofern KEIN kombiniertes Zünd-/Lenkschloss verbaut ist, muss neben dem Zündschloss eine zweite Möglichkeit des Diebstahlschutzes vorhanden sein.
Dazu genügt z.B. auch ein mitgeführtes Bügelschloss.Da wirst du kein Glück beim TÜV habe, die sind da mittlerweile ein bisschen d...f geworden.
Wenn es das alte Neimannschloss ist, kann man es leicht ausbohren.

Da die 1000ST einen Halteriemen hatte, wirst du dabei auch einen montieren müssen. Der Originale mit den Metalllaschen sah ja bei dem Modell sogar gut aus.

Mit dem defekten Fernlicht......null Chance.

Na ja, ich würde mit so einer Baustelle nicht zum Tüv fahren.
-
Ja so sind die Krefelder, die einen versuchen Geschwindigkeit-Rekorde zu brechen, die anderen geben keine neuen Blitzer- Termine ( in 14 Tagen
) raus. 
Liegt wohl am Krefelder

-
es sind doch schon 7 feste Zusagen, was willst du mehr?Wird ein gemütlicher Stammtisch

-
also wenn überhaupt so viele Kilometer, dann bestimmt nicht mit einer ER5.
Besser ist dann bei Kawasaki wohl die: MOTO SPORT SCHWEIZ : Tests & Technik : Online-Fahrbericht Kawasaki Versys 650 (ab 2010)
Vor allem auch soziustauglicher

-
Wir sind auch dabei. Also
Plätze für die Weseler 
@ Dieter: Parkplätze sind genug da, du kannst auf dem ganzen Vorplatz parken

-
Das ist 'ne V-Rod, die ist von Hause aus schon verdammt schnell. Würde ich beim Ampel-Start vorsichtig sein...

Ich kenne die Harley, die stand vor einem Jahr bei uns in Hamminkeln bei einem Harley- Umbauer. Powermotor
Mit ner ZRX verlierst du da. -
Der Sven aus Buldern, Bikers Farm, hat eine neue Lokalität.
( Wie einige wissen, sind Petra und er schon länger auseinander.)
Der neue Treff wird am Sonntag eröffnet.

-
Liste der Teilnehmer am 13.10.2012:
- JJ
Gerd
-
-
-
-Mit "?":
-Gäste:
-Nö:
-<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->
-
So, Pelle drauf und nachdem ich aus zeitlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen, die Felge erst die Tage wieder einbauen konnte, bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch...
Wieso hast du jetzt keine 9 für September gekriegt?
In Wesel bei der Dekra wurde bei der Gerda an der Zephyr nicht mehr zurückdatiert

-
bei gerade auslauf ist alles super, nur wenn ich in die Kurve gehe dann spürt man am Lenker das von Vorne etwas verdammt rauh läuft.
So wie du schreibst, dass dein Reifen bald am Ende ist, würde ich sagen, lass die Lager mal sein, mach nur einen Neuen Reifen drauf. Hatte ich auch schon mal ( mit dem BT 20), in jeder Kurve ein Gerappel vorne. Bei den Michelin ist nix mehr

-
Da kommt noch was am 13.September:
Kawasaki Ninja Times Square Takeover - September 13, 2012 New York City - YouTube
-
:wacko: da hast ja mal wieder in die Vollen gegriffen

Gibt es denn überhaupt einen OHNE das E ?
Fuf doch mal deinen Reifenfuzzi an, wo du den bestellt hattest. Vielleicht liegt der Fehler am Ihm????