1. Komme: Ich ja
2. Komme mit ? Person , Gerda erst mal mit ? Sie muss Arbeiten :wacko:
3. Interesse Buffet : ja
4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,00 - 20,00 €
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Frank for Präsident
Linke Spur Mindestgeschwindigkeit 150 km/h , bei dreispurigen Autobahnen die Linke Spur NUR für Motorräder
-
Da haben die sich ja eine intelligente Lösung ausgedacht. :confused: Kommt von den Wasserköppen eigentlich nur noch Mist
Die braucht ja wohl jeder
Wozu diente noch mal das Sommerloch in Berlin :confused: :confused: Für die dümmsten Gesetze :confused:
-
@Ronny:
Mein Auto HAT auch ein OBD-System - aber offenbar kein allgemein standardisiertes, auf welches dann auch bei der HU zugegriffen wird...Bei Citroen heist das ja auch: Offenes Baguett Durchreich- System, das hat kein Standard in Deutschland
-
Bei mir ist es immer noch ungewiss, ich habe Monteure in der Firma. ( also ???)
Gerda muss ab Mittags arbeiten ( also nein)
-
Hi Frank,die Stife bekommst du nur beim Kawa Händler oder beim Uwe
Zephyr-Depot.de der hat alle Teile (oder besorgt sie günstig) von Kawasaki
-
@ all ,
auch wir waren so gegen 16.30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt.
Dank Mac`s Info haben wir noch einen Riesenstau umfahren können
Es war ein superschönes Wochenende mit super Strecken und noch netteren Leuten.
Wann geht es wieder los????
-
Jau..ich weiß / hab's gelesen
......"Autokorso"
zum Harztreffen - viel Spaß
!
Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind.
Gruß LUZI????????????????????? Was haben ein Autokorso zum Harz mit Warstein zu tun ????????????????????
-
@ Jürgen,
habe mit der Danny heute morgen telefoniert, die hat noch Platz für unsere Hänger
@ Dieter,
ja der ist von mir
"Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle....wir fahren bei jedem Wetter....außer es regnet oder es ist kalt"
-
Also,
auf Grund der aktuellen Wetterlage fahren wir morgen mit dem Auto und Hänger nach Braunlage. ( Habe nicht so viele trockene Handschuhe zum Wechseln
)
Wir sehen uns bei der Danny. Werden gegen Mittag dort eintrudeln.
-
Hatte auch schon fast alles ausprobiert, nichts von Dauer. Zum Schluss den Kleber von Louis
Jetzt ist alles fest
-
Zitat: Öl hab ich nachgeschaut, wurde vor ca. 2500km in 2010 gewechselt
-Filter und sowas alles auchMotoröl würde ich nicht wechseln. Schimmelt ja nicht
Alle anderen Flüssigkeiten ( außer Kühlwasser ) wechseln
-
Ja
Jetzt fehlen nur noch 8
Wir werden um 10.30 Uhr in Unna sein
-
Unterdruckbenzinhahn ok. Da ich ohne Handy fahre..
Werde es mal mit dem "Fuel Guard" versuchen.Wenn es nicht geht werde ich meinen Händler mal fragen was er für eine Vergaserrevision haben will.
Grüße Andreas
Hallo Andreas, in deiner Nähe ist doch einer der kompetentesten Schrauber : mt-dierksDer hat richtig Ahnung von den ZRXen
Da würde ich mal vorbeifahren. (Der ist jetzt am WE auch in Bremerhaven)
-
Ja, genau so sehen die von der 12er auch aus.
@ Mac, an der Zephyr hast du aber auch eine besondere Lösung
( Unikat) vom...
-
Das sieht doch mal gut aus ( als Notlösung
)
Du kannst dir auch die serienmäßigen Muttern von der 12er dranmachen, das sieht etwas eleganter aus.
Kriegst du auch relativ günstig.
-
Bei der S hast du normaler weise nur 2 Stellen, die Rappeln können. Das wäre einmal der Krümmer ( Prallbleche innen lose), und zum Andern kann es an der kleinen Verkleidungs-Scheibe liegen, die ist auch sehr drehzahl empfindlich.
Rasselen vom Motor kommt eigentlich nur vom nicht richtig funktionierendem Kettenspanner
-
@ Dieter, ist Haus Scheppen bei dir auf der Route?
Da könnten wir uns treffen. Mettmann wäre ein kleiner Umweg
-
Hinten 3 Zähne mehr ist genau die gleiche Übersetzung wie vorne 1 Zahn weniger.
Jepp, das passt, hatte ich auch mal versucht.
Ist aber nichts für mich. Bei normaler Fahrt sind das genau 1000 U/min mehr bei gleicher Geschwindigkeit wie vorher.
-