Beiträge von ZRX-Gerd

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


    Leider kann ich doch nicht mitfahren. :evil:
    Hatte bis zuletzt gehofft, dass mein Kollege keinen Urlaub zu der Zeit will. Aber.... :evil:,
    nun ja, vielleicht klappt es 2012.
    Wünsche Euch viel Spass ;)

    @ locke, hatte 17-44 bei meiner 12er gehabt. Macht auf der Landstrasse Spass, aber die Drehzahl ist um fast 1000 Umdrehungen höher als bei der Standartübersetzung. Habe jetzt wieder auf 17-42 zurückgebaut.

    Am Motor passt er, aber....... du brauchst auch den Enddämpfer, die kannst du nämlich nicht untereinander tauschen.
    11er Krümmer nur mit 11er Endtopf und 12er Krümmer nur mit 12er Endtopf.


    PS: Habe noch einen 12er Krümmer da. :)

    Zitat

    Original von Mac
    ich kenn die Bebauung da oben jetzt nicht, aber wenn es da niemanden von den Anwohnern stört, sollte die Stadt mal drüber anchdenken, wie viele Steuern damit wegfallen... :irre:


    Wieso warst du noch nie da? Einer der schönten Treffs oberhalb von Krefeld :baeh:
    Kannst da auch übernachten, wenn die Anfahrt zu weit ist :D


    Die Stadt Buldern ist reich genug durch die Bauern, die brauchen die Steuern wohl nicht ?????
    Aber der Stress läuft ja schon ein paar Jahre dort. Immer wieder soll geschlossen werden, dann gibt es wieder faule Kompromisse......
    Und jetzt wo die Biker saisonbedingt weniger kommen, schlägt die Stadt wieder zu ;(

    Habe es gerade in einem anderen Forum gelesen:


    Zitat:
    Streit um die Biker's Farm in Buldern spitzt sich zu
    Die Bikers Farm in Buldern muss zum Ende des Monats schließen. Die Stadt Dülmen hat den Betreibern die gaststättenrechtliche Erlaubnis entzogen. Als Begründung gibt die Stadt an, dass die Betreiber die Bikers Farm zu einem überregionalen Motorradtreff weiterentwickelt haben. Vor allem die große Außengastronomie, Musikveranstaltungen und feste Verkaufsstände sind der Stadt ein Dorn im Auge. Damit überschreite die Bikers Farm das Angebot eines Ausflugslokals. Die Betreiberin Petra Kußler will sich gegen den Bescheid wehren, sagte sie uns heute Nachmittag im Radio Kiepenkerl Gespräch. Sie hat sich bereits mit ihrem Anwalt in Verbingung gesetzt. Auf die Zufahrtsregelung zur Bikers Farm wirkt sich der Bescheid der Stadt Dülmen nicht aus. Alle Wirtschaftswege bleiben geöffnet.


    Bin ja mal gespannt was draus wird.


    Hier der Link zur Infoseite:


    http://forwardme.de/641019.go

    Zitat

    Original von Trawar
    Naja einen Heber fürs Hinterrad wollte ich mir am Freitag bei Polo holen nur da kam ich auf 70€ mit Heber, Adapter und Prismen.
    70€ war mir aber persönlich für so ein 0815 Heber der auch noch total labil aussah defintiv zu viel und somit hab ich den stehen lassen.
    Dafür hab ich das Ding heute an einen 2T Kran dran gehangen und gut ist.



    :welcome4: Sport Montageständer hinten mit Aufnahmewinkeln
    Best-Nr. 60150100070
    39,95€ :ddaumen:

    Zitat

    Original von Trawar
    Bevor ich heute den Ölwechsel gemacht habe, habe ich das Ding mal an den Kran gehangen und dann Gang rein und auskuppeln. Was soll ich sagen der Kraftfluss wird nicht komplett getrennt. Ich halte den Reifen an und wenn man es wieder los lässt fängt der wieder an leicht zu drehen kann man mit der Hand zwar anhalten aber ist das normal ?


    Ist normal, dass sich das Hinterrad dreht, wenn das Rad Freilauf hat. Wenn du es auf einen Hinterradheber stellst, ist das auch so, brauchst nicht extra in einen Kran hängen ;)


    Schreibe doch mal die Reifenhersteller an, dass sie dir einen solchen Reifen bauen sollen. :dancer:


    Selber habe ich den MPR drauf, und bin damit absolut zufrieden :D

    Ventile einstellen beim Freundlichen ca. 300€ laut WA.
    Ist aber für einen Schrauber kein großer Akt, da die Nockenwellen nicht ausgebaut werden müssen. :D
    PS: Meine kontrolliere ich alle 25oookm.

    Hallo Ralf, ist der Schalthebel leichtgängig? Bei mir war an der Schaltwelle mal Dreck von der Kette dazwischen. Konnte nur mit leichtem Nachdruck die Gänge rein kriegen. Fußraste abgebaut und zerlegt. Ging nicht anders, weil zu viel Dreck dazwischen war. Modder raus und alles war wieder OK. ;)


    Ja nee is klar, dass du nicht gesund wirst, wenn du den ganzen Tag beim Arzt rumsitzt :D Schwing dich auf das Mopped an die frische Luft, und nicht in so bakterienverseuchte Wartezimmer. ;)