Wir werden auch erscheinen ![]()
![]()
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
-
-
Auf jeden Fall die Vergaser abstimmen ( lassen )
Mit K&N und Luftfilterkasten-Bearbeitung läuft sie dann auf jeden Fall besser.
Frag mal bei dem Manni Ilsanker (in Krefeld) nach. Nicht RMI !!! Manni hat eine eigene Werkstatt.http://www.ilsanker-tuning.de/M.I.T_Manfred_…uning/Home.html
Der hatte meine auch mal eingestellt.
-
ICH WAR JA SONST IMMER BEI DEM BRIEL IN DUISBURG JETZT BIN ICH MAL ZU DEM SCHAEFERS NACH RHEINBERG GEFAHREN UND DER ERSTE EINDRUCK WAR GAR NICHT SO SCHLECHT
ICH BIN MAL GESPANNT
Schäfers in Rheinberg.........
Der wollte meine ZRX geschenkt haben, als ich wegen der Versys da war.Bin dann zum Roth nach OB gefahren. Mit dem konnte ich sofort besser reden. Der ist aber jetzt umgezogen. Hat ganz neu gebaut.
Extra für mich
, damit ich nicht so weit zur Inspektion fahren muss 
Wenn du da hinfährst, sag mir
bescheid -
AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN MOTORRAD BIN ICH DIE TAGE SCHON AN DER Z1000SX HAENGEN GEBLIEBEN
MAL SEHEN IN ZWEI WOCHEN MACHE ICH EINE PROBEFAHRT UND DANN MAL SEHEN
Die hatte ich dir ja schon am Stammtisch vorgeschlagen
Hast du schon einen Händler ausgesucht? -
Ok, wie sind die von der Verarbeitung her?
Qualität
Ich kann da keinen Unterschied zu den teureren feststellen.
Würde ich mir immer wieder kaufen
-
Hallo Mirco,
ich habe auch die Hebel von V-tech. Hatte mir die langen bestellt.(die sind etwas kürzer als die Originalen )
Anbau ist ganz einfach

-
1200€ oder gegen Angebot
Wenn sie läuft, ist sie billiger

Kawasaki 250 KLR Enduro erst 16000 Km. in Bochum - Bochum-Nord | eBay Kleinanzeigen
-
Ich denke mal das für dieses Modell auch normale Bremsschläuche durchaus reichen, denn die Fahrweise wird nicht so eine ambitionierte sein, die Stahlflex erfordert.
Normale würden reichen, aber für den Preis der Originalgummis kriegst du auch 2 Sätze Stahlflex ( zB. bei Melvin)
Und die Gummileitungen wechselst du dann wieder nach vier Jahren........
-
-
Werde wohl alleine erscheinen. Aber mit Fragezeichen,(Wetterabhängig)

-
Moin Biker,
habe für meine ZRX einen rollbaren Montageständer für hinten, mit dem läßt sich die Dicke wunderbar auf engstem Raum rangieren.
Für Vorne habe ich einen Montageständer, welcher am Lenkkopf das Bike anhebt, also ist es möglich mit diesem Ständer das Vorderrad und die Gabel aus zu bauen.Im Augenblick bei ebay unter dem Suchbegriff RRSTV Montageständer und STFL Lenkkopfmontageständer zu finden, Neupreis 46,98 € pro Ständer inkl. Versand.

Gruß
ReinhardHabe den für vorne auch in der Bucht gekauft. ist von Ricamba. Gute Verarbeitung, kann ich voll empfehlen.
Bei der ZRX passte der Adapter für das Lenkkopflager. Für die Versys musste ich mir was schweißen. Klappt jetzt auch.
-
Ich bin aber auch net sooo groß... (1,70m)
maximal 

-
Da die Gerda am Sa. arbeiten muss, kann ich nur mit dem Mopped vorbeikommen. Bei schlechtem Wetter
Wenn das Wetter Ok ist, bin ich dabei 
-
Bei der 12er mit schwarzem Krümmer steckt der Kat im Sammler und kastriert den Auspuffsound, bei der 12er mit blankem Krümmer ist der Kat hinten am Übergang zum Bolt on und muss bei Montage eines Zubehör ESD sowieso raus.
Hatte auch einen schwarzen Krümmer,( Bj. 2002) und bei mir war
der Kat auch an dem Anschluss vor dem Enddämpfer
Kann man aber für den Sound entfernen
-
-
Tach auch
PS: du hast hier im Forum auch die Möglichkeit, dich vorzustellen

-
Ich mische mich normalerweise nicht ein, aber wenn man anderen Klugscheisserei an den Kopf wirft, dann braucht man sich nicht wundern wenn ein Kontra kommt.
Deswegenn bestehe ich auch darauf, manche als KOMISCHEN VOGEL zu bezeichnen.

-
Na schön ist irgendwie anders.
Wenn da von Kawa nix mehr für unseren Geschmack nach kommt, dann müssen wir eben auf Die Speed Tripple oder auf KTM umsteigen. Hab da gerade eine Video von der neuen Duke 1290 ( oder so ) gesehen , der Hammer das Teil
Oder die neue BMW R 1000S. Knapp 13000 Euro, da kommt man ans Grübeln
-
ich sag mal so: es wird für mich nicht leichter, ein "Grüner" zu sein

Das Teil sieht aus, als ob es schon einen Unfall hatte.

-
Für die Jugend sicher schön, aber für mich bedeutet das, meine jetzigen Bikes pflegen, pflegen und nochmal pflegen !!!

Du brauchst es nicht zu pflegen. Du schonst es ja schon