Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. DU-Friemersheim & 6.12. Duisburg
-
-
@ Mac, mach mal oben deine Liste richtig


-
Gerda hat Frühschicht, also 2 mal ja

-
Hallo Akira, hatte die Carbone bei meiner ZRX 1200s gefahren. Habe den Tip damals aus diesem Forum bekommen

Hein Gericke hatte die mal vertrieben. War sehr zufrieden mit den Belägen.
Für die 12er habe ich noch welche liegen, waren mal als Ersatz gekauft. KBA Nummer haben sie auch: 61180
Die Bezeichnung von meinen ist: SBK5+ Best.Nr.: 2255SBK5
Die müssten bei dir auch passen. Würde sie günstig abgeben.
-
Die haben ganz andere Leckereien dort stehen, als die H2R, da tropft mir der Zahn.
Und Leistungsmäßig übertreiben sie etwas, denn es gibt ein Video von der H2 wo sie auf dem Prüfstand gerade mal knapp 184 Pferdchen stemmt.
So viel hat meine 12er auch
Die H2R hat aber ein bisschen mehr Leistung, du meinst bestimmt die Straßenversion H2

-
Leider war der Stammtisch nicht ganz so voll, wie gemeldet.
Einige fehlten :confused: , aber dafür hatten wir umso mehr Spass 

-
Wir sind dabei


Gerda hat Frühschicht, das passt
-
Der beste im Umkreis zum Verchromen;smile; , mit Wartezeiten :confused:
Kontakt - Schröder Oberflächenveredelung -
SapservKlasse Gegend, da wo du wohnst. Ich war schon öfter in der Gegend, Herrischried, Todtmoos,an der Alp entlang,....Geile Kurven

-
Mess einmal, ob am Anlasserrelais Spannung anliegt. Spannungsprüfer aber gegen Metallteil, NICHT gegen Batterieanschluss messen. Wenn nicht, hat die Batterie an den Kontakten keinen richtigen Kontakt ( Masse oder Pluspol)
-
Können ja mal vorbei fahren, aber Pfingsten


-
Ich hatte das SLS ausgebaut, hatte nie mehr als 0,4 beim TÜV 
-
Ja Dieter,
solche Werte hatte meine ZRX auch gehabt. Damals hatte ich das auch irgendwann mal geschrieben, aber da haben mir alle gesagt, dass mein Motor mit solchen Werten kaputt geht.
Also bis 85oookm war nix mit kaputtgehen
-
Ich meine, der Durchmesser der 750er Krümmer ist auch größer

-
@ Mac, mach mal bei der Gerda ein ?
Bei mir ein JA
-
So 1 zu 1...??? :blink:
Und was macht das dann besser, als das jetzige?
Du kannst öfter schalten

Wenn du auf eine Rennstrecke gehst, mag es OK sein, aber sonst reichen eigentlich 5 Gänge.

-
-
Jepp. Alle wieder wach

War gestern wieder klasse
.

alles TOP 

-
spar ich mir, denn laut Kawasaki soll ja nur der Lack frisch sein, der Rest olles Zeug
Laut Test ist aber jede Menge NEU an dem Racer. Komplette Elektronik neu.
Wenn die Kisten nicht sooo teuer wären.........
-
Pickerl auf die Scheibe und gut is´.... um das gesparte Geld können´s dann einen Flugplatz bauen. oder einen unterirdischen Bahnhof.
Dann wird die Maut aber ganz schön hoch

