Heute eine neue Erfahrung: Trotz extra hellen Zusatzscheinwerfer auf der Autobahn fast übersehen worden. Ist so ein Spacco doch einfach rausgezogen. ;sad;
Da hätte die Warnweste auch nix genützt.
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
@Gerd/Gerda:
Entschuldigung für´s Schneiden bei der Abfahrt! (Aber ich kann einfach keinen BMW vorlassen...)Es gibt Menschen auf der Welt , die BMWs nicht leiden können. Die müssen dann zur Strafe Citroen fahren.
@ Bernd, ja es war eine 30er ZoneDer Abend war schon TOP, Essen SUPER, was will man mehr.
PS: Und es gab kein Wendler-Gejaule
-
Warnweste ja wenn das Moped defekt ist, ansonsten NEIN
Und was ziehe ich an um die anderen Verkehrsteilnehmer auf eine Panne/Gefahrenstelle hinzuweisen ?
Genau so sehe ich das auch, die ganzen Westenfahrer müssten bestraft werden, wenn sie ohne Panne mit so einer Jacke rumfahen ( meine Meinung
)
Nimmt ja wirklich überhand, egal wo, immer und überall diese Leuchtjacken, wer achtet denn nachher noch darauf, wenn es wirklich etwas zum Warnen gibt? -
Wir lassen den Basti NICHT alleine, wir sind dabei
-
Wetterbericht sah ja heute morgen noch gut aus.
Jetzt allerdings auch Ostern komplett REGEN -
Lösung: nen Schweißer besorgen; Sammler der Z1000 besorgen, umschweissen lassen....
Knackpunkt: Kosten! Hab mir mal paar Angebote machen lassen...mit Ixil, Sammler, Schweißarbeiten ect., TÜV, (Montagearbeiten selbst)
ca 1.500-1.600 Euronen!
War mir echt zu heftig, aber möglich ist esBikergrüße
Ich glaube nicht, dass du für einen Sammler Platz unter dem Motor der ZRX findest.
Habe den selben Sammler an meiner Versys, ist schon ziemlich dick, mal vom Ölwechsel abgesehen -
Frank möchte um 18 Uhr essen, weil er immer um 18 Uhr isst...
Ich esse aber abends immer nach 19 Uhr
Da der Frank ja weiss, wo wir uns treffen, kann er ja die Speisekarte im Netz ansehen und schon 2 Tage vorher für 18 uhr bestellen
-
Ich habe keine 2 Stunden auf mein Essen gewartet.
Ausserdem gab es ja noch eine kleine Vorspeise.
Kann von mir aus demnächst wieder gebucht werden. 2016@ Bernd: schon OK
-
So kenne ich es eigentlich auch. Oder aber auch elektronisch.
Woher weißt du das so genau? Ist deine Versys gedrosselt?
Ja klar, muss mich ja erst an die tierische Leistung gewöhnen
-
Einspritzer werden über den Gaszug/ Gasanschlag gedrosselt.
Ist ein kleines Blech, was Vollgas verhindert -
Heute ist Stichtag...
Ehrlich :confused: ist schon wieder so weit
-
-
Tach auch....is eh für die Katz / die Hoffnung stirbt zuletzt... aber evt. kriegt ja mal der Ein oder Andere von den KAWASAKIS den A.... hoch und fährt mit :confused: !
Gruß LUZI
:confused::confused::confused: -
Mac wartet nicht mehr so lange, er wird wohl in Dortmund zuschlagen
-
Ich wüßte keinen Grund mich von einer ALTEN KAWA zu trennen um eine NEUE zu kaufen...
Du fährst ja auch nur solche ALTEN Dinger, und weiss gar nicht, wie schön Neue Moppeds sind
-
Gib doch den ganzen alten Fuhrpark in Zahlung für die Neue
-
-
Bei uns in der Gegend macht JEDER Händler mit.
Zumindest am Samstag. Sonntag nicht jeder.
Das Drachenfest ist doch DIE Jahresveranstaltung bei den Händlern, um neue Kunden zu bekommen ( und alte zu behalten ) -
Der Januar Stammi fällt bei uns aus.
Ab Februar sieht es wieder besser aus. ( Schichtmäßig)
-
Jepp. DER Laden war wirklich mal ein Treffer.
Das Lokal schon mal für 2015 vormerken.Dann haben wir auch nicht mehr eine so lange Anfahrt.
Und das unser Bernd mal nicht mit dem Mopped kam, es sei ihm verziehen