Hier in Krefeld ist ein Spezi, der baut dir jedes Mopped um. Je nach Behinderung oder Handycap
klick: Home
@Franz: Die Versys hat serienmäßig so ein Schalt-Automat nicht.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Hier in Krefeld ist ein Spezi, der baut dir jedes Mopped um. Je nach Behinderung oder Handycap
klick: Home
@Franz: Die Versys hat serienmäßig so ein Schalt-Automat nicht.
@ Pascal, werden am Stammtisch mal drüber reden. In Krefeld ist ein Händler, der baut dir alles um
2 Plätze am großen Tisch für uns
dafür sind also die federn, ich hab solche in meine krabbelkiste
und wuste nicht wo man die einsetzen kann---bei mir brauch ich die ja nicht--- Aber ich sammel halt alles und was nicht gebraucht wird kommt in eine grosse kiste
![]()
Hmm angeflanscht und noch ne feder ? Versteh ich gerade nicht
Der Flansch ist nur für die Feder da und dichtet gleichzeitig noch ab
Werde wahrscheinlich wieder den netten Fahrdienst in Anspruch nehmen müssen, da die Gerda Spätschicht hat. :angry:
Wir sind raus ;sad; .
Der Grippe- oder was auch immer für ein Virus gibt einfach nicht auf und die Rekonvaleszenz geht in die Verlängerung
:wacko: Dann mal gute Besserung euch allen
Mitfahrgelegenheit wäre schön. Mal abwarten wie das Wetter wird. Ev. komm ich auf 2 Räder
Ohhh jaaa, ich hab auch noch mengen Punkte, verfallen die eigendlich ?
Soviel ich weiss, verfallen die Punkte bei Louise nicht mehr. Bei Polo weiss ich es nicht genau.
Gerda hat jetzt Spätschicht bis 20 Uhr. Wir werden dann noch mal neu planen müssen :wacko:
So wie im Video mache ich es auch. Habe nur vorne Wippen für das Vorderrad. Und die vorderen Spanngurte sind bei mir mehr nach vorne zum Befestigen. Dadurch bleibt das Vorderad beim Anfahren auch in der Klemmung.
Wir sind raus , URLAUB
, aber wir werden in Thüringen an Euch denken.
Hatte auch nur die Online-Version. Das neue Heft dann beim Händler?
Die wollen doch nur, dass wir wieder in die Läden rennen und was neues kaufen
@ Mac, wohlverdienter Urlaub?
Stell mal 2 Stühle für uns mit an den Tisch
@ Mac, mach mal oben deine Liste richtig
Gerda hat Frühschicht, also 2 mal ja
Hallo Akira, hatte die Carbone bei meiner ZRX 1200s gefahren. Habe den Tip damals aus diesem Forum bekommen
Hein Gericke hatte die mal vertrieben. War sehr zufrieden mit den Belägen.
Für die 12er habe ich noch welche liegen, waren mal als Ersatz gekauft. KBA Nummer haben sie auch: 61180
Die Bezeichnung von meinen ist: SBK5+ Best.Nr.: 2255SBK5
Die müssten bei dir auch passen. Würde sie günstig abgeben.
Die haben ganz andere Leckereien dort stehen, als die H2R, da tropft mir der Zahn.
Und Leistungsmäßig übertreiben sie etwas, denn es gibt ein Video von der H2 wo sie auf dem Prüfstand gerade mal knapp 184 Pferdchen stemmt.
So viel hat meine 12er auch
Die H2R hat aber ein bisschen mehr Leistung, du meinst bestimmt die Straßenversion H2
Leider war der Stammtisch nicht ganz so voll, wie gemeldet. Einige fehlten :confused: , aber dafür hatten wir umso mehr Spass