Ohhh jaaa, ich hab auch noch mengen Punkte, verfallen die eigendlich ?
Soviel ich weiss, verfallen die Punkte bei Louise nicht mehr. Bei Polo weiss ich es nicht genau.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR
Ohhh jaaa, ich hab auch noch mengen Punkte, verfallen die eigendlich ?
Soviel ich weiss, verfallen die Punkte bei Louise nicht mehr. Bei Polo weiss ich es nicht genau.
Gerda hat jetzt Spätschicht bis 20 Uhr. Wir werden dann noch mal neu planen müssen :wacko:
So wie im Video mache ich es auch. Habe nur vorne Wippen für das Vorderrad. Und die vorderen Spanngurte sind bei mir mehr nach vorne zum Befestigen. Dadurch bleibt das Vorderad beim Anfahren auch in der Klemmung.
Wir sind raus , URLAUB , aber wir werden in Thüringen an Euch denken.
Hatte auch nur die Online-Version. Das neue Heft dann beim Händler?
Die wollen doch nur, dass wir wieder in die Läden rennen und was neues kaufen
@ Mac, wohlverdienter Urlaub?
Stell mal 2 Stühle für uns mit an den Tisch
@ Mac, mach mal oben deine Liste richtig
Gerda hat Frühschicht, also 2 mal ja
Hallo Akira, hatte die Carbone bei meiner ZRX 1200s gefahren. Habe den Tip damals aus diesem Forum bekommen
Hein Gericke hatte die mal vertrieben. War sehr zufrieden mit den Belägen.
Für die 12er habe ich noch welche liegen, waren mal als Ersatz gekauft. KBA Nummer haben sie auch: 61180
Die Bezeichnung von meinen ist: SBK5+ Best.Nr.: 2255SBK5
Die müssten bei dir auch passen. Würde sie günstig abgeben.
Die haben ganz andere Leckereien dort stehen, als die H2R, da tropft mir der Zahn.
Und Leistungsmäßig übertreiben sie etwas, denn es gibt ein Video von der H2 wo sie auf dem Prüfstand gerade mal knapp 184 Pferdchen stemmt.
So viel hat meine 12er auch
Die H2R hat aber ein bisschen mehr Leistung, du meinst bestimmt die Straßenversion H2
Leider war der Stammtisch nicht ganz so voll, wie gemeldet. Einige fehlten :confused: , aber dafür hatten wir umso mehr Spass
Wir sind dabei
Gerda hat Frühschicht, das passt
Der beste im Umkreis zum Verchromen;smile; , mit Wartezeiten :confused:
Kontakt - Schröder Oberflächenveredelung
Sapserv
Klasse Gegend, da wo du wohnst. Ich war schon öfter in der Gegend, Herrischried, Todtmoos,an der Alp entlang,....Geile Kurven
Mess einmal, ob am Anlasserrelais Spannung anliegt. Spannungsprüfer aber gegen Metallteil, NICHT gegen Batterieanschluss messen. Wenn nicht, hat die Batterie an den Kontakten keinen richtigen Kontakt ( Masse oder Pluspol)
Können ja mal vorbei fahren, aber Pfingsten
Ich hatte das SLS ausgebaut, hatte nie mehr als 0,4 beim TÜV
Ja Dieter,
solche Werte hatte meine ZRX auch gehabt. Damals hatte ich das auch irgendwann mal geschrieben, aber da haben mir alle gesagt, dass mein Motor mit solchen Werten kaputt geht.
Also bis 85oookm war nix mit kaputtgehen