Muss ich nachsehe, werde dir morgen Bescheid geben.
@ Roger, hast eine PN
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Muss ich nachsehe, werde dir morgen Bescheid geben.
@ Roger, hast eine PN
Muss ich nachsehe, werde dir morgen Bescheid geben.
Meine Kawa läuft
Werde Samstag so gegen 10 Uhr hier starten. Wollte um ca. 11 Uhr in Birgel sein. Da treffen sich auch noch ein paar Versystreiber
Mach hier keinen Fehler, die kommen alle zu mir...
![]()
Habe extra noch mal die Adresse vom KAWAHÄNDLER eingegeben
Mich findet ihr an dem Tag auch in Düren
Da treffen sich auch ein paar Versysfahrer
Drachenfest bei MAC
Motorradtreff André Claßen – Monschauer Landstr. 276 – D-52355 Düren – Birgel
Leider zu 99% nein.
Meine Schwester hat sich angemeldet. Da sie in der Nähe von München wohnt, sehe ich sie nur selten. Also ist Familientreffen angesagt.
Also bei uns in NRW darf nur der TÜV Eintragungen/ Abnahmen machen.
Die Dekra und GTÜ sind hier nur für normale Hauptuntersuchungen zuständig.
Wie es bei dir im Norden ist kann ich dir nicht sagen.
PS: Bei meiner Versys habe ich auch ein A bei der 17. Bei der Suzuki habe ich da ein K stehen. Wofür die Buchstaben sind weiss ich aber auch nicht. Im Schein steht nur: Merkmal zur Betriebserlaubnis. :wacko:
Noch mal das Internet durchforstet:
K=konform, das Fz. hat eine EG-Typgenehmigung bzw. eine ABE
A=abweichend von der Typgenehmigung sind Veränderungen am FZ vorgenommen wurden, welche in die Fz-Papiere eingetragen wurden
E=Einzelabnahme, das Fz entspricht keiner Typgenehmigung und wurde von einem Sachverständigen durch eine Einzelabnahme für den öffentlichl. Straßenverkehr abgenommen. Wurde vor 01.03.07 nach 18 Monaten ununterbrochener Stilllegung fällig!
Z =Fahrzeug aufgrund einer Zulassungsbescheinigung Teil1 aus einem anderen Mitgliedstaat zugelassen, wenn techn. Fz. Beschreibung unvollständig !!!
Ich persönlich finde diese Art der Heckhöherlegung blöde.......
Bei mir habe ich den Exenter umgedreht und als ich den Heckrahmen gekürzt habe , habe ich ihn hinter der Stoßdämpferaufnahme um ca. 3° angehoben. Es ist sehr dezent und nur das geschulte Auge sieht es. Was die Kurvenfreundlichkeit angeht reicht meines Erachtens das drehen der Exenter.
Gruß
Beim Drehen des Exenters musst du aber aufpassen, dass die Schwinge nicht durch die Kette (wenn sie zu lose ist) beschädigt wird.
Noch kurvenfreundlicher wird sie, wenn du die Gabel vorne noch ca. 2cm durchsteckst.
Hatte ich schon im Beitrag 12 geschrieben.
Allerdings nicht so deutlich wie der Frank
zwei Zylinder zünden sicher nicht gleichzeitig, oder hab ich dich falsch verstanden?
Doch, es werden immer 2 Zündkerzen zur gleichen Zeit befeuert.
Hat sich erledigt, hab's gefunden. Kann geschlossen werden.
btw. Links 1+4 und rechts 2+3
Solltest du aber für später mal markieren
soviel ich weiss, habe alle Motorräder mit 2 Zündspulen diese Reihenfolge so
Hallo Ralf,
du kannst hier jeden Motorradnamen nennen.
Wir sind ja ein offenes Forum und haben hier auch Mitglieder, die keine Kawa fahren, sondern eine H.... oder eine B..
Bin noch unschlüssig :confused:
Entweder am Donnerstag oder am Freitag.
Hi Mac,
trage uns bitte auch ein mit dos personas ..... Ach...wir fahren ja nicht zum Spanier ....
Gruß!
Dann werde ich heute Abend den Tisch noch mal vergrößern lassen
Probier doch mal den Originaldämpfer, dann weist du ob andere auch passen
Ich hab noch einen, falls du keinen zum Testen hast
In drei Jahren sind doch schon wieder Neuwahlen
Wir sind dabei. Also Plätze am großen Tisch
War ein ganz normaler Sekundenkleber für Metall aus dem Baumarkt
Nicht das ich die esse, aber die riecht man? :blink:
Ist mir noch nie bewusst aufgefallen...
Das ist erst in höheren Atmosphären zu merken